Sky is the limit.

29.11.2007 um 18:36 Uhr

Whats up!? xD

von: crazy_chicken   Kategorie: Tagebuch

Stimmung: ok
Musik: What a feeling

oh man, hab iwie in der letzten Zeit keine Lust zu bloggen -.- kA warum, so unmotiviert und iwie gibts auch nichts zu sagen, zumindest nichts, was es sich lohnt hier reinzuschreiben... naja vllt schon, aber es wäre sooo unendlich viel und für all das fehen mir die Worte (zu Angels Eintrag ^^)

naja, ich lass es mal so stehn :)

wünsch euch noch nen schönen Abend ;)

27.11.2007 um 22:14 Uhr

Foto ^^

von: crazy_chicken   Kategorie: Tagebuch

Stimmung: ok
Musik: TV

C. : jo das ist noch besser *hamma*

Ich : hehe

C.: echt zum anbeissen mhhhhh.....

Ich : ^^

C. : schick mir das mal

Ich : mom

C. : das stelle ich jetzt erst mal bei schülervz rein

Ich : mach das ^^

C. : so erledigt

Ich : hehe

C. : jaa^^

Ich : von diesem bild bin ich immer irgendwie fasziniert, weil ich finde, dass ich iwie fremd ausseh, also so nicht ich ^^

C. : ich finde es total schön

C. : so heiss.....

C. : hast da nen coolen anregenden blick an dir

Ich : ja dann =)

27.11.2007 um 06:54 Uhr

Happy End!?

von: crazy_chicken   Kategorie: Gedanken

Stimmung: ok
Musik: Silbermond

im wahren Leben gibts kein Happy End, nur im Märchen...

doch wir können unser eigenes Märchen leben...

jedoch ist es nur Träumerei...

die Realität sieht anders aus...

meist ohne Happy End...

Schade...

~~~

24.11.2007 um 16:44 Uhr

Weihnachtsmarkt und Glühwein ^^

von: crazy_chicken   Kategorie: Wochenende

Stimmung: ok
Musik: nichts

jo, gestern mit C. und N. aufm Weihnachtsmarkt, war schön :) lecker Glühwein getrunken hehe und Tassen mitgenommen +lach+

jo und dann zu C. hatten ja noch Berentzten und Bier ^^ achja, was war das schön hehe

naja und um 11 sind wir schon aufgestanden ;) und um kurz nach 2 hab ich den Bus genommen und binn dan den Rest noch schön nach Hause gelaufen, tat das gut hehe über die Sambatrasse ;)

und heute mach ich absolut gar nichts mehr, mir gehts auch nicht so besonders, Geld hab iach auch nicht, also bleib ich hier und schreibe vllt später noch mit C. ;)

schönen Samstagabend noch :)

21.11.2007 um 19:50 Uhr

kalt, müde, allein, traurig...

von: crazy_chicken   Kategorie: Tagebuch

Stimmung: ok, nur müde...
Musik: nichts

scheiße, keine Lust mehr... war in der City, und dann seit ich zu Hause bin, geschlafen... und jetzt gehts mir beschissen -.-

freu mich aufs Wochenende :) Weihnachtsmarkt ^^ und dann noch feiern ;) ja, das wird toll, ich hoffe es =)

und dann nächstes ein chilliges WE und danach auch und danach feiert ja schon meine Ma ;)

ich hab jetzt wirklich absolut kein Geld mehr, um feiern zu gehn... es geht einfach nicht mehr, dieses WE noch und dann ists erstmal vorbei ;)

naja ich wünsch euch was :)

19.11.2007 um 15:29 Uhr

langes Gespräch von gestern

von: crazy_chicken   Kategorie: Tagebuch

Stimmung: ok
Musik: nichts

ok, wir mögen uns beide sehr gern, ich bin ihm total wichtig geworden und werde es von Tag zu Tag mehr und er ist mir auch total wichtig geworden und ich mag ihn auch von Tag zu Tag immer mehr

ich denke schon, dass ich mich ein bisschen in ihn verliebt habe, denn allein durch die Zeit die wir schon miteinander verbracht haben, lernt man sich halt immer mehr und besser kennen... er empfindet auch schon ein bisschen was für mich, ich bin genau das, was er immer gesucht hat

aber er hat Angst, dass, wenn wir zusammen wären und irgendwas passieren würde, dass dann unsere Freundschaft auseinander geht, wir keinen Kontakt mehr haben werden... darüber habe ich auch schon nachgedacht, aber diese Gefahr besteht immer... man kann es vorher nie wissen, wie es endet, ob es endet, was aus uns wird...

wir haben es von Anfang an langsam angehn lassen, erstmal kennenlernen, damit man weiß, wer der andere ist und wie der andere ist...

ja und bis jetzt ist es alles gut gelaufen, wir verstehen uns super, kommen beide mit der Art des anderen klar, haben Spaß zusammen, können zusammen lachen, über alles mögliche reden... fühlen uns in der Nähe des anderen wohl

aber wir haben gesagt, dass wir mal schauen, wie es jetzt noch so weiterläuft

18.11.2007 um 22:07 Uhr

Party von gestern

von: crazy_chicken   Kategorie: Wochenende

Stimmung: ganz gut
Musik: Cinema Bizarre - Lovesongs

war schon lustig ^^ ok, der Anfang warn bisschen komisch, weil die alle meinten, dass C. mit N. zusammen ist... naja hab hinterher mit T. geredet und der ist dann mit mir zu C. und dann haben wir uns in T.s Auto gesetzt und geredet... nur Freunde kam dabie raus...

so und jetzt schreiben wir schon die ganze Zeit im icq, über die Situation, ob nur Freunde oder doch ne Beziehung eingehn... mal sehn, was bei rauskommt ;)

17.11.2007 um 12:37 Uhr

Eine Rose

von: crazy_chicken   Kategorie: Wochenende

Stimmung: ganz ok
Musik: nichts

C. hat mir gestern eine Rose gekauft, von dem "Wolle Rose kaufen" Typ ^^ voll süß von ihm :) aber eine gelbe, find ich eh schöner ;)

naja Danina hat gestern mal mit ihm geredet und ihn gefragt, was in seinem Kopf vorgeht, weil wenn ernur Freundschaft will, dann soll er sich nicht immer an mich ranmachen und dnan steht mana uch nicht immer in der Ecke und knutscht rum ;) so sagte sie ihm ^^

und dann kam er zu mir... zeigte auf eine Stelle und meinte "Da haben wir uns kennengelernt und dnan haben wir so gemacht..." und dann haben wir uns geküsst :)

aber nein, es ist nicht so einfach wie es sich anhört ;)

hinterher haben wir noch geredet, er war en total blau, naja machse nix ^^ und er meinte zu mir, dassich jmd besseren als ihn verdient habe... allea andere erzähl ich jetzt nicht, was wir geredet haben, ich sage nur soviel, dass es ein kompletter Widerspruch zu dem ist, was er mir gesagt hat und was er zu Danina gesagt hat, es passt nicht zusammen... ;)

ich bin gespannt, wie es heute läuft ;)

gestern war auf der einen Seite ein schöner Abend auf der anderes Seite war er aber halt auch merkwürdig ;)

16.11.2007 um 15:35 Uhr

Wochenende, PARTYYY :)

von: crazy_chicken   Kategorie: Wochenende

Stimmung: eigtl gut :)
Musik: Münchner Freiheit - Ohne Dich

endlich, ich freu mich... keine lust mehr zu arbeiten -.- aber jetzt ist ja WOCHENENDE +freu+

heute krieg ich endlich meine Haare gemacht, is das toll :)

und ja heut mit meinen Süßen feiern, hoffe, dass es klappt, aber wie meinte Danina gestern: "Wir machen das schon" richtiiiig ;)

und morgen dann nochmal Party bei D. ;) ja, das wird toll hehe

und ich muss nochmal mit C. reden, persönlich aber, es endgültig klären, hab keinen Bock auf dieses hin und her... mal hört man dies und dann das, jedem erzählt er was anderes und jeder erzählt mir was anderes -.- also, KLÄREN! ;)

so, ich Lieben, ich wünsche euch ein schönes Wochenende :)

13.11.2007 um 21:37 Uhr

kompliziert!?

von: crazy_chicken   Kategorie: Tagebuch

Stimmung: ok
Musik: TV

also gestern hatte M. ja so ne Andeutung gemacht, ob mich C. schon wegen Samstag gefragt hätte, wegen Party... naja C. hat nichts drauf gesagt... also hab ich es mal so hingenommen ^^

und grad auf unserer Partyseite ;) hab ich den D. einfach angeschrieben... auch nen Kollege von M. und C. hehe naja der war Halloween auch mit feiern... joa, das war der, der die ganze Zeit versucht hat mich zu küssen ^^ wie der andere M. auch lol die zwei hingen aber auch an mir hehe

naja, jetzt schreib ich mit D. im icq ^^ und er hat mich für Samstag eingeladen, Party is bei ihm ;) naja, ich denke, dass ich das mit M. abkläre, weil ich so im Gefühl habe, dass C. mich nicht unbedingt dabei haben will ^^ also schreib ich M. moin mal... aber wenn D. mich ja eingeladen hat, sollte es kein Problem sein :)

oh man, wenn mal alles nicht so kompliziert wäre xD

naja da machse nix ;)

ach und eine Frage, was bedeutet hdl und was ich hab dich sehr gern bzw was bedeutet mehr!?

12.11.2007 um 22:47 Uhr

nur Freunde ;)

von: crazy_chicken   Kategorie: Tagebuch

Stimmung: ok
Musik: nichts

umgeplant, heut spontan zu C. gefahren... M. war auch erst da, dann isser gegangen ^^

naja C. und ich haben dann Sims gespielt... unsere Familie erstellt lol C. und mich muhaha und dann kann man ja noch so Namen für die Grundstücke eingeben... wir am überlegen, welchen Namen wir eingeben und er meinte so "Der Anfang vom Ende" und ich dann "Oder das Ende vom Anfang" nee, passt überhaupt nicht zur Situation -.-

er hat dann eingegeben "Das Haus der Liebe" nein, wie geil -.- ^^ aber wir sind nur Freunde ;)

aber wenn ich mal so nachdenke, war schon ne komische Situation so... sind dann noch mit M. und seinem Hund spazieren gegangen und als wir wieder bei C. waren, haben wir erst TV geguckt und dann noch ne DVD... und ja, war merkwürdig, denn vorher haben wir uns immer ins Bett gelegt und naja heute hab ich mich einfach aufs Bett gesetzt... blieb ihm ja dann nichts anderes übrig, als sich auch hinzusetzten...

dann hat er ne Couch aus seinem Bett gemacht... aber ich konnte da irgendwie nicht wirklich sitzen und naja er fands auch unbequem... haben uns dann doch noch hingelegt... aber trotz alledem war es komisch, weil wir nur nebeneinander lagen... sonst hat er ja immer den Arm um mich gelegt...

man muss sich erst dran gewöhnen... achja und ich wollte doch nochmal mit ihm reden... ich denke er wollte bestimmt auch nochmal mit mir reden, denn M. hatte ja auch schon so ne Andeutung gemacht... naja mal sehn...

wir machen das schon :)

12.11.2007 um 07:16 Uhr

bääm ^^

von: crazy_chicken   Kategorie: Gedanken

Stimmung: ok
Musik: nichts

achja lol so is das hehe

heute arbeiten, dann wohl chillen, morgen arbeiten, Blättchen austragen und dann chillen und Mittwoch dann arbeiten und dann zu C. :) wir wollen Sims spielen xD wie geil is das denn lol aber wird bestimmt cool ;)

und dann klär ich das nochmal alles richtig, warum weshalb wieso usw ^^ und ich muss eh nochmal mit ihm reden, aber über ne andere Sache, denn er hat ja gesagt, wenn irgendwas ist, ich kann immer mit ihm reden, ihn anrufen, zu ihm kommen oder er kommt zu mir :) und dafür danke ich ihm sehr und er hat mir ja auch schon geholfen, das was er für mich bis jetzt getan hat, krass echt total super nett =) doch, es hat mich echt positiv überrascht und so dankbar wie ich ihm bin, das kann ich echt nicht in Worte fassen :)

schon komisch irgendwie, zu T. sagt er, dass aus uns nichts wird und dann ist er sich wieder unsicher oO also den muss man mal verstehen, ok ich bin mir auch super unsicher, von Anfang an gewesen... aber naja Zeit abwarten ;) und Freunde sein ist schonmal gut =)

tat aber echt gut, gestern mit T. darüber zu reden, wirklich... er kann gut zuhören =) naja naja mal sehn ^^

doch, es geht mir gut bzw ok :) wünsch euch nen schönen Tag ^^

11.11.2007 um 19:15 Uhr

Freunde =)

von: crazy_chicken   Kategorie: Wochenende

Stimmung: ok
Musik: nichts

ja, wir sind nur Freunde :) naja, aber so ist es vllt doch besser ;)

aber das ändert nichts daran, dass ich ihn immer noch mag und gern habe und ja auch lieb gewonnen habe... und ich bin imt total wichtig und er mir auch, nichts kann das ändern, hoffe ich... :)

so, wünsche euch noch nen schönen Sonntagabend =)

11.11.2007 um 13:37 Uhr

gestern ^^

von: crazy_chicken   Kategorie: Wochenende

Stimmung: ok
Musik: nichts

war voll cool, also der waren wir bie dem besten Freund von C.s Cousine, dem M. der Friseur ;) ja und haben vorgetrunken, Voddi und Berentzen... dann hat M. erst N. (Cousine) und dnsn mir die Haare gemacht und uns noch geschminkt ^^ ich sag voll anders aus, so ungewohnt lol

naja dann sind wir halt feiern, aber ich wollte erst um 1 schon wieder gehn und dann hab ich noch bis 3 ausgehalten... dann bin ich aber gefahren ^^

tja und ich habe mir ein Bier bestellt, also nicht viel ausgegeben ;) war ok so :)

war wohl nichts mit meinem chilligen, alkoholfrreien Wochenende xD naja da mache nix ;)

10.11.2007 um 13:19 Uhr

und es ist Samstag ^^

von: crazy_chicken   Kategorie: Wochenende

Stimmung: ganz gut
Musik: TV

ja, Donnerstag war wirklich schön, er fand es und ich auch :)

der Grünkohl hat geschmeckt, nicht nur uns, auch meine Ellis hehe haben wir gut gemacht lol wir sind halt ein gutes Team ;)

joa und dann haben wir 50 Erste Dates geguckt und ich habe ihm noch hinterher den Rücken massiert, weil ich das ja so gut kann ^^

nee, war echt schön, schön dass er da war :)

gestern dann hier gechillt und nachgedacht, denn meine Haare hab ich doch nicht gemacht bekommen, da die Freundin meiner Tante krank war, naja machse nix ;)

jedoch hatte ich viel Zeit zum Nachdenken... er fragte mich, ob ich auch über uns nachdenke... ich meinte dann, dass es sein könnte ;) eines der Dinge, die mir so durch den Kopf gehn... naja und über vieles andere halt auch, über mich, mein Leben usw...

es tat mir gut, mir über einige Dinge klar zu werden, wirklich... und ja ich bin ein Stück weiter gekommen, dem nächsten Schritt ein Stückchen weiter entgegen gekommen... :)

und ich bin froh, dass ich ihn kennengelernt habe, denn er gibt mir Kraft, er will mir helfen und ich bin ihm dankbar dafür... ich bin ihm total wichtig hat er gesagt und ja er ist mir auch sehr wichtig, da sind wir uns einig ^^

so, dnan chill ich mal weiter ^^ wünsch euch nen schönen Samstag =)

07.11.2007 um 20:12 Uhr

morgen wird schön =)

von: crazy_chicken   Kategorie: Tagebuch

Stimmung: ok
Musik: TV

ich habe es im Gefühl :) ich freu mich einfach auf morgen - so wie er auch :)

07.11.2007 um 18:48 Uhr

...

von: crazy_chicken   Kategorie: Gedanken

Stimmung: achja es muss...
Musik: irgendwas...

ich mag nicht mehr :(

06.11.2007 um 20:35 Uhr

ich freue mich schon sooo auf Donnerstag =)

von: crazy_chicken   Kategorie: Stöckchen ^^

Stimmung: ok
Musik: TV

eigentlich wollten C. und ich uns ja mirgen treffen und zusammen kochen, aber da er moin leider lange arbeiten muss, geht das nicht :(

also treffen wir uns Donnerstag :) und kochen hier ^^ ich freu mich echt total ihn zu sehen, wirklich <3

und wie er meinte, dann ist es noch viel schöner, wenn wir uns erst Donnerstag sehn ;) ja, denke ich auch =)

ach ja is schon toll so irgendwie ^^

hab eben mit ihm getelt und Sonntag auch :) es tut gut wenigstens seine Stimme zu hören :)

ich wünsch euch noch nen schönen Abend ;)

04.11.2007 um 19:39 Uhr

Für C.

von: crazy_chicken   Kategorie: Gedichte

Stimmung: ok soweit...
Musik: nichts

Engel
nicht jeder hat Flügel
denn ich habe einen getroffen

Engel
es gibt sie nicht nur im Himmel
denn ich habe einen getroffen

Engel
können auch Menschen sein
denn ich habe einen getroffen!

4. November 2007 by me

~~~

hat er sich direkt abgespeichert ^^ meinte, dass das voll süß von mir ist :)

und warum er das denn verdient hat - einfach weil er da ist

fühlt er sich geehrt hehe

04.11.2007 um 16:49 Uhr

Reden :)

von: crazy_chicken   Kategorie: Tagebuch

Stimmung: alles ok :)
Musik: Within Temptation

reden ist gut und tut gut :) am Mittwoch treff ich mich mit C. wir wollen einfach reden, haben wir zwar gestern auch schon, aber nochmal über alles reden, wenn ich dann mal ganz nüchtern bin ;)

ja und am Wochenende wollen wir dann spazieren gehen, an die frische Luft, tut bestimmt gut =)

er ist kein Arschloch, nein das ist er nicht... warum ich das sage!? Ich merke es, das was er für mich tut... es bedeutet mir so unheimlich viel und ich danke ihm dafür :)

wir haben beide gesagt, dass es die Zeit zeigen wird, was aus uns wird ;) aber auf keinen Fall wollen wir uns verlieren, denn wir mögen uns beide schon echt gern... es wäre zu schade ;)

nein, verlieren will ich ihn nicht! Wir sind uns beide unsicher, aber ich finde es gut, dass wir drüber geredet haben, noch drüber reden werden... :)

ja, jetzt liegt es nur noch an der Zeit ;)