Sky is the limit.

26.01.2008 um 13:11 Uhr

schnipp schnapp Haare ab ^^

von: crazy_chicken   Kategorie: Wochenende

Stimmung: ok
Musik: nichts

jooo, gestern wieder Haare geschnitten, gefällt mir aber super gut hehe ja, endlich wieder nen Schnitt drinne hehe

und mein bro hat sich die Haare wieder kürzer schneiden lassen, wollte keine langen Haare mehr lol aber sieht auf jeden Fall gut aus ;)

tjoa und ansonsten heute ins Kino, Sandras Geb. feiern, naja hat zwar erst mon Geb. aber wir feiern dann irgendwie rein ^^ wird auf jeden cool hehe

naja ich geh dnan mal weiter Bad putzen und so :)

25.01.2008 um 15:32 Uhr

Freitag ist Freutag :)

von: crazy_chicken   Kategorie: Wochenende

Stimmung: ganz gut ^^
Musik: Him - Join me

wie meine Kollegen in der Arbeit immer so schön sagen ;) und es stimmt ja auch, Wochenende hehe und das is sooo toll hehe

heute meine Haare wieder geschnitten, aber nur die Spitzen, denn ich will sie ja wieder länger haben bzw lassen... aber da geht noch was ^^

joa und dann fett chillen, denn dauert eh wieder so bis 10 oder länger bis wir alle fertig sind ;) und jaa morgen feiert Sandra in ihren Geb. das wird auch lustig, die Mädels mal alle wieder zu sehen :) freu mich schon ^^

und ansonsten steht nichts an, ahja doch, Bewerbung für Wille schreiben ;) dann nächste Woche zum Herrn G. und die dem einfach geben hehe

also dann hauta rein und ein schönes Wochenende :)

23.01.2008 um 17:57 Uhr

8 Monate

von: crazy_chicken   Kategorie: Gedanken

Stimmung: okee
Musik: Corey Hart - I were my sunglasses at night

wie die Zeit vergeht, unglaublich... mir wird es immer wieder bewusst... eigtl schon so was wie eine Ewigkeit...

und ja... die Zeit läuft weiter... doch in mir drin ist sie einfach stehen geblieben...

und nichts ist merh so wie es war, nichts wird mehr so sein, nie wieder so werden... ja irgendwie wird immer was fehlen bzw jmd...

aber das Leben geht weiter, irgendwie muss es ja

21.01.2008 um 19:31 Uhr

Cityyy ^^

von: crazy_chicken   Kategorie: Tagebuch

Stimmung: okee
Musik: Pink

war heute inner city ;) - also keine Langeweile hehe

hab mir ein Buch geholt und joa in NanuNana war ich auch, wie immer hehe und die Sarah weiß bestimmt was ich da mal wieder geholt habe, weil weder sie noch ich dran vorbei gehen könne, sind aber auch einfach zu schön hehe+

naja und war ein guter Tag, denk ich :)

achja, Samstag war ich dann mit meinen Süßen und Co im PM, war cool da ;)

18.01.2008 um 21:17 Uhr

chillen :)

von: crazy_chicken   Kategorie: Wochenende

Stimmung: ok
Musik: TV

schön, nichts vorzuhaben, nichts zu machen, das tut gut udn das brauch ich :) schön TV schaun hehe Freitags laufen immer tolle Serien <3 morgen früh fahr ich einfach mal in die ctiyyy hehe das muss sein, schön früh ;) also dann, ich chill mal weiter ^^

15.01.2008 um 19:03 Uhr

Langeweileeee ^^

von: crazy_chicken   Kategorie: Tagebuch

Stimmung: okee
Musik: Soundtrack Sister Act 2

wie immer lach

hab grad die ganze Zeit nach Ausbildungsplätzen gesucht... naja einen auch gefunden ;) muss ich dann die Woche noch abschicken ;)

joa, ansonsten gehts mir ganz gut, nur müde... wie immer lach

naja, wollt mich nurmal melden ^^

12.01.2008 um 14:57 Uhr

Samstag

von: crazy_chicken   Kategorie: Tagebuch

Stimmung: naja, passt schon...
Musik: nichts

klasse, wollte eigtl. mit meiner Ma in die city... aber nein, sie hat Kopfschmerzen -.- super...

jetzt sitz ich mal wieder den ganzen scheiß Samstag hier und habe nichts zu tun, gammel so vor mich hin... und alleine irgendwohin habe ich auch keine Lust... räum ich lieber auf oder so...

Montag fahren wir dann in die city, na hoffentlich...

ich hab keinen Bock mehr, alles beschissen... ich will hier raus! irgendwas machen... nicht die ganze Zeit hierrum sitzen -.-

ich hasse das

10.01.2008 um 18:53 Uhr

gute Laune!?

von: crazy_chicken   Kategorie: Tagebuch

Stimmung: okee
Musik: Natasha Bedingfield - Soulmate

mh... ja irgendwie schon hehe und das liegt ganz allein an P. :)

der is echt nett hehe hab den mal bei Annos angeschrieben, weil mir langweilig war, das war am 27.12. 07 ^^ joa und seit dem schreiben wir *g* macht voll Spaß und meine Laune verbessert sich immer unglaublich ;) is schon ein Süßer xD

ansonsten gibts nicht viel zu erzählen, Praktikum, jeden Tag das selbe, erst Codes aufkleben, dann Post... langweilen, Aufträge eingeben, wieder langweilen, Aufträge usw... und mittags nochmal Post ;)

naja, aber is ja bald WE +freu+ nur feiern geh ich nicht, kein Geld ;) möchte mal ein ruhiges Wochenende machen, klar ist es schade, meine Süßen nicht zu sehn, aber ich muss mal an mich denken, an mein Gled, welches kaum noch vorhanden ist +seufz+ einen Job muss ich mir suchen ;)

morgen mit meiner Ma in die City, ich brauche neue Schuhe, unbedingt und ja Stiefel wollte ich auch haben... und ein tolles Outfit für meinen b-day muss her ;)

feier nun doch alleine, is besser so ;) T, sieht das genauso, dass wir besser jeder alleine feiern, zum Glück hehe ja und C. hab ich trotzdem eingeladen... naja mich stört es nicht, ich muss der Tatsache ja nunmal ins Auge sehen... und ich denke, dass es da genau der richtige Augenblick ist! Auch wnen meine Freundinnen nicht begeistert sein werden, aber letzten Endes ist es ja nunmal meine Emtscheidung ;)

joa... freu mich aber auf jeden Fall schon hehe wird bestimmt cool, ich hab es im Gefühl, ja mein 20. Geb. wird toll <3 nicht so, wie die letzten beiden -.- ich mag gar nicht dran denken lol - doch diesmal wird gerockt, denn es kommen nur coole Leute, alle die ich mag und lieb habe hehe

passt schon ^^

08.01.2008 um 17:00 Uhr

Post und mh... Post xD

Stimmung: ok
Musik: Natasha Bedingfield - Soulmate

da je heute in der Arbeit mein Pc benörigt wurde für irgendeine Präsentation, konnte ich noch weniger machen als sonst, klasse -.-

najaaa, hab dann der Frau Sch. geholfen heute morgen die Post aufzumachen, zu stempeln und zu verteilen, find ich gar nicht so schlimm, is ganz chillig ^^ - weil sie meinte, dass das nie einer machen will lol

naja und dann mit der Frau E. die Post für Inland und Export, also für den gesamten Vertrieb frankiert, mit der super Maschine hehe aber klappt ganz gut :)

naja und zusammen mit Frau E. halt ein paar Aufträge eingegeben ^^

achja, bin jetzt im Verkauf, Inland - letzte Staion...

erst im Lohnbüro, dann Versand, Einkauf, Buchhaltung und jetzt Verkauf... noch bis Ende Januar, dann ist es vorbei...

06.01.2008 um 18:54 Uhr

die übliche Sonntagslangeweile -.-

von: crazy_chicken   Kategorie: Tagebuch

Stimmung: ok
Musik: nichts

jaja, was soll ich tun!? ok, waren eben bei meiner Oma und meinem Opa Kaffeetrinken, war gut ^^

naja hab gestern bis heute morgen 3 Uhr gelesen, aber das Buch ist ja auch echt schön :)

joa, achja das Beste war ja gestern echt noch, dass C. mich gefragt hat, ob ich mit ihm und seiner Freundin zu nem Kollegen von ihm kommen möchte, einfach bisschen chillen und was trinken!? - ähm NEIN! ich wäre besser unsichtbar geblieben oder aber hätte nicht zurückgeschrieben, aber das fällt mir dann auch wieder so schwer -.-

naja egal, ich habe meine Entscheidung getroffen und ich habe ihm gesagt, dass ich keine Lust habe und zu Hause bleiben möchte, da konnte er hoffen so viel er wollte ;) er hätte sich zwar gefreut, aber ich habe ihm gesagt, dass ich halt noch was Zeit brauche, das muss er ja wohl dann akzeptieren, so siehts aus!

und seinen Kollegen will er mir jetzt andrehen, na klasse -.- gibt der dem meinen Annos Namen, super -.- naja hab bisschen mit dem geschrieben, aber ich WILL ihn NICHT kennenlernen!!! - der is mal soo überhaupt gar NICHT mein Typ!!! bisschen reden geht ja klar, aber mehr definitiv nicht!

er hat mich immer noch gerne, sehr sogar... als beste Freundin will er mich nicht verlieren und wenn wir uns nicht mehr sehen, dann kann es auch mit der Freundschaft nicht klappen - ja, da hat er ja auch vollkommen recht ;) nur brauch ich da halt noch was Zeit, so siehts eben aus, auch wenn alle sagen, dass ich ihn vergessen soll, nicht mehr mit ihm schreiben, reden usw... ok, sie haben recht und in dieser Sache werde ich ihn auch vergessen, aber mit der Freundschaft, mit der Zeit wird das wohl funktionieren, hoff ich mal ;)

naja ok, ansonsten... alles wie immer eben :) gleich entweder TV schaun oder lesen, je nachdem ^^

04.01.2008 um 15:27 Uhr

Harry Potter 7

von: crazy_chicken   Kategorie: Tagebuch

Stimmung: ok
Musik: nichts

man glaubt es kaum, aber gestern habe ich endlich dieses Buch ausgelesen ^^

war schon echt spannend, aber auch traurig, wer so stirbt :(

jedoch am Ende war noch ne Überraschung und ja man könnte sagen, es hat sich alles zum Guten gewendet ;)

und jetzt lese ich P.S. Ich liebe Dich - hab ich mir von der Sonja ausgeliehen und ist schon echt schön, das Buch... und der Film kommt ja dann auch bald ins Kino ;)

03.01.2008 um 20:02 Uhr

heute in einem Monat...

von: crazy_chicken   Kategorie: Gedanken

Stimmung: naja, ok
Musik: nichts

habe ich schon b-day

20 werde ich schon

wie doch die Zeit vergeht...

02.01.2008 um 18:55 Uhr

das Jahr fängt ja schon gut an ^^

von: crazy_chicken   Kategorie: Tagebuch

Stimmung: ok
Musik: nichts

hab mich dann heute erstmal schön dahergelegt lol gestolpert und volle Kanne auf meine Knie gefallen -.- *autsch* naja da machse nix ;)

wenigstens is meine Hose nicht kaputt hehe naja aber dafür tun meine Knie weh lol

naja is ja uch egal... ^^ der Tag war ansonsten recht chillig :)

01.01.2008 um 19:56 Uhr

Bügeleisen sind gefährlich ^^

von: crazy_chicken   Kategorie: Tagebuch

Stimmung: ok
Musik: nichts

achja, letzes Jahr habe ich mich dann doch glatt noch am Bügeleisen verbrannt xD sieht nett aus, wird bestimmt ne Narbe lol

aber Narben sind sexy ;) - hat was, hat nicht jeder ^^

ich bewundere immer wieder meinen Arm lol voll krank ^^ ich hoffe nur, dass die Rötung weggeht -.-

01.01.2008 um 14:13 Uhr

Frohes neues Jahr 2008

von: crazy_chicken   Kategorie: Tagebuch

Stimmung: ok
Musik: nichts

ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr 2008 :)

ich hoffe ihr seid alle gut rübergekommen ^^ - also ich auf jeden Fall ;)