Sky is the limit.

29.04.2008 um 23:35 Uhr

Grusel Bilder

von: crazy_chicken   Kategorie: Tagebuch

Stimmung: ok
Musik: nichts

ganz im Ernst jetzt, ich könnte kotzen... boah nee, wie konnte ich DAS nur machen!? Mir kommt echt alles hoch, das ist wirklich ekelhaft... krieg ich ne Gänsehaut... die Bilder, gruselig... unheimlich... ich wünschte, das wäre nur ein Traum gewesen, ein Alptraum... geht mal gar nicht, aber überhaupt nicht mehr klar...

SCHEIß ALKOHOL... ich wollte eigtl. gar nicht, aber irgendwie konnte ich mich nicht so ganz losreißen, weil der Penner mich nicht weggelassen hat... ok, ich bis ein bisschen selber Schuld, 1. hätte ich nicht so viel trinken müssen bzw einfach nichts trinken können und 2. hätte ich nein sagen können ;)

naja, wie gesagt, das kommt in die Akte >GRÖßTE FEHLER MEINES LEBENS, AUS DENEN ICH LERNE UND SIE NIE MEHR WIEDER MACHEN WERDE!!!<

ich ekel mich grad vor mir selbst... bäääähhhh

so viel dazu ^^

28.04.2008 um 20:15 Uhr

mein Wochenende :)

von: crazy_chicken   Kategorie: Wochenende

Stimmung: ok
Musik: dies und das

waren wir ja bei Danina vpn Samstag bis Sonntag ;)war echt schön =) und das Wetter auch super ^^

erst sind wir dann ein bisschen da durchs Dorf gelaufen zum Schloss und dann da durch den Park, dann waren wir wieder bei ihr und haben gegessen und joa dnan abends noch Bowlen :)

dann noch ein bisschen gechillt und Tv geschaut, aber dann sind wir auch ins Bett gegangen ^^ und Daniel, Sonjas Freund, fing dann mit nem geist an *lach... der Geist, der immer in die Hosen scheißt xD

war auf jeden Fall schön =) wie immer mit uns hehe

26.04.2008 um 09:39 Uhr

Ich verschwinde...

von: crazy_chicken   Kategorie: Wochenende

Stimmung: ok bis gut ^^
Musik: nix

und zwar nach Bückeburg xD wir besuchen Danina da, da sie ja noch ne andere Ausbildung macht ;)

bin ja mal gespannt wie das wird, aber lustig auf jeden Fall, mit Sonja, Danina und mir kann es ja nur lustig werden hehe

und hab eben noch Schruntenkäse gemacht... lecker mit Tucs ^^ (oder wie auch immer die geschrieben werden *g)

dann werde ich mit dem Bus um halb 12 fahren, damit ich um kurz vor 12 bei der Sonja bin, denn um 12 wollen wir fahren, achja... ich freu mich =)

ich wünsche euch dann mal ein schönes WE, wir lesen und schreiben uns wohl morgen ;)

24.04.2008 um 20:36 Uhr

Shoppen xD

von: crazy_chicken   Kategorie: Tagebuch

Stimmung: ok
Musik: Madonna *

heute erstmal Vorstellungsgespräch in Heckinghausen gehabt, war ganz ok ;)

dann zu Sarah und mit ihr dann noch in die Cityyy - und ich habe endlich meinen Gutschein eingelöst ;) eine neue schwarze Hose (wenn überraschts xD) aber dann noch 2 Topy ;) ein rotes und ein blau türkises *ggg mal was anderes hehe

23.04.2008 um 21:04 Uhr

"Wohin muss man sich eigentlich bewerben, wenn man deinen Traum erfüllen will? *g*"

von: crazy_chicken   Kategorie: Tagebuch

Stimmung: ok
Musik: TV

Ok, also bei unserer super Party Seite (nenn ich hier mal so ^^) damit man weiß, wo hier am WE was lost ist ;) habe ich in meinem Profil unter >ICH TRÄUME VON< folgendes stehen: einem Menschen an meiner Seite, dem ich einfach glauben kann. Ohne hoffen zu müssen, dass es wirklich stimmt was er sagt. Ohne an seinen Worten zweifeln zu müssen. ||Respekt & Ehrlichkeit||

und daraufhin habe ich oben stehende Frage bekommen und dann diese tolle Bewerbung ^^

liebes herz von nadja,

hiermit bewerbe ich mich um einen platz bei dir,
ich bin ehrlich und direkt (manchmal zu sehr fürcht ich) kinderlieb, stubenrein und ausgewachsen (wenngleich ich als typischer mann so ein bissel kindskopf bin...)

.....

über bewerbungsgespräch um dir gelegenheit zu fragen zu geben würde ich mich freuen

liebe grüße d.

fand ich ja süß ^^ und die Idee ist lustig hehe

22.04.2008 um 19:50 Uhr

ich werd wahnsinnig

von: crazy_chicken   Kategorie: Tagebuch

Stimmung: ok
Musik: Silbermond

mir fällt die Decke auf den Kopf -.- naja, morgen Vorstellungsgespräch und donnerstag auch, das is doch mal was :) und heute den gaaaaanzen Tag gelaufen, Blättchen... jetzt tun meine Füße weh -.-

ich mag nicht mehr... so langweilig -.- aber naja so is das... und ich hab immer noch 2 kg mehr als vor dem Urlaub... 1 kg wenigstens weniger ^^ trotzdem muss das weg ;)

mh... und ansonsten... nichts ^^ alles wie immer :) Wochenende war auch cool, Freitag mit meinen Schatzies weg, aber da hab ich eindeutig zu viel getrunken hehe und Samstag dann Starlight <3 soo schön hehe und abends war ich dann so k.o. hab mich hingelegt und bin doch tatsächlich eingeschlafen ^^ was war ich fertig xD

naja, mal sehn was ich jetzt noch machen könnte...

22.04.2008 um 19:46 Uhr

Umfrage Ergebnis ^^

von: crazy_chicken   Kategorie: Tagebuch

Stimmung: ok
Musik: dies und das

2007

Antworten / Ergebnisse

 
ein jahr wie jedes andere 14  
wird besser als das letzte jahr 16  
beschissen wie jedes jahr 36  
wird das beste jahr überhaupt 9  
Stimmen insgesamt: 75

 

die schwirrte schon viel zu lange da in meiner Seitenleiste rum hehe und außerdem haben wir ja schon 2008 ;)

21.04.2008 um 17:06 Uhr

Vorstellungsgespräch

von: crazy_chicken   Kategorie: Tagebuch

Stimmung: ok
Musik: TV

10 Minuten und dann konnte ich gehn xD sonst war ich immer ne Stunde oder so da lach und ab 5. Mai mach ich erstmal ein Praktikum da ;)

18.04.2008 um 17:38 Uhr

endlich Wochenende :)

von: crazy_chicken   Kategorie: Wochenende

Stimmung: ok
Musik: Starlight Express Soundtrack

ach, is das toll hehe

heute erstmal Vorstellungsgespräch gehabt... war ganz cool, nur die Nonne, oder wer auch immer die war, am Empfang... kotz xDD naja, da machse nix ^^ aber Schwester K. und der Herr K. sind nett :) naja, hab ja nächste Woche noch 2, mal sehn was das gibt und dann entscheide ich mich ;)

und dann heute Abend bekomm ich meine Haare endlich wieder geschnitten und Strähnchen rein *freu* danach gehts dann zum Geb. ^^ achja, is das toll hehe

morgen dann Starlight Express mit meinen Brüdern und meiner Oma und meinem Opa <3 ich liebe das sooo, ich könnt mir das echt immer ansehn hehe naja war auch schon 4 mal drinne ^^ danach dann Pizza essen lol

ok, das wäre mein WE :)

14.04.2008 um 19:44 Uhr

unser abendliches Ritual steht schon fest ^^

von: crazy_chicken   Kategorie: Wochenende

Stimmung: ok
Musik: nix

und nach dem Essen Shisha rauchen ^^ is mir voll zu Kopf gestiegen... mir is schlecht lol naja, ich rauche ja auc nicht oft Shisha ;) aber hat schon was hehe

fühl mich trotzdem ein bisschen benebelt ^^

und jetzt noch Spülmschine ausräumen...

14.04.2008 um 17:00 Uhr

Eine Woche ohne Eltern ^^

von: crazy_chicken   Kategorie: Wochenende

Stimmung: supi ^^
Musik: nix

ach, is das toll hehe eine Woche ohne Eltern, eine Woche sturmfrei xDDD grad eben sind sie gefahren bzw mein Opa bringt sie zur S-Bahn ;) sie machen eine Woche Urlaub in der Türkei, können sich von uns erholen und wir uns von ihnen hehe kein gemecker, das is soo toll :)

aber wir drei machen das schon, hoffe nur, dass es keinen Streit gibt... aber wird schon klappen ^^ und Essen gibts bei Oma und Opa lach... müssen wir nicht kochen hehe davon mal abgesehn, dass ichs eh nicht gut kann muhaha

aber ich freu mich, die Woche einfach mal Entspannung pir, so ihne jmd, der einen sagt, was man machen soll und was nicht ;) können die Dinge so machen, wie wir es wollen... naja ok, da gibt es ja immer noch die Oma ^^

ja und meine Eltern haben auch Entspannung mal nötig, so ne Woche ohne uns, haben sie sich verdient :)

aber ich freu mich, das wird klasse hehe

12.04.2008 um 20:37 Uhr

Spieleabend ;)

von: crazy_chicken   Kategorie: Wochenende

Stimmung: ok
Musik: TV

unter anderem haben wir Tabu gespielt, ein wirklich sehr tolles und auch lustiges Spiel ;)

ja und wie erklärt man >Lachen< ... also einfach alle mal bitte >tiefer grinsen< xDDD so genial, so hamma, einfach nur geil hehe jaja die Gosia ^^

ja und auch Dart war sehr lustig hehe aber in Trivial Pursuit, ich will ja nicht sagen, dass wir Loser sind.... nein, manche Fragen waren einfach zu schwer ;)

aber es war einfach nur lustig, naja darum war ich ja auch erst so um halb 5 @ home ;) ich liebe die Mädels, is immer wieder lustig hehe

10.04.2008 um 20:23 Uhr

aufgeräumt ^^

von: crazy_chicken   Kategorie: Tagebuch

Stimmung: ok
Musik: Cascada - Neverending dream

ja, jetzt lässt es sich wieder aushalten in meinem Zimmer hehe... obwohl natürlich immer noch überall so Krimskrams rumsteht, aber naja ^^ auf jeden Fall habe ich mal den Koffer wieder in den Keller gebracht, immerhin nach 2 Wochen ;) joa und ansonsten alles okee hier lol

nur meine Hose muss ich noch kürzen lassen... irgendwann letztes Jahr habe ich die gekauft... und 2 mal angehabt, weil die eben zu lang ist und ich immer drauf trete und umschlagen auch nicht geht, weils son doofer Stoff ist -.- aber die is soo toll :) also, unbedingt diese Hose kürzen lassen!!! ;)

und jetzt feu ich mich erstmal aufs WE :) alle meine Mädels wiedersehen und Spaß haben :)

so und jetzt chill ich ne Runde ^^

08.04.2008 um 17:27 Uhr

Schmerzen

von: crazy_chicken   Kategorie: Tagebuch

Stimmung: geht so
Musik: nichts

Kopfschmerzen -.- und meine Füße tun weh vom ganzen laufen... ich hasse Dienstags... Blättchentag -.- aber naja was muss das muss hehe

freu mich aufs WE :) Freitag Spieleabend mit den Mädels und Samstag wollten Sonja und ich in den Bloom... zumindest hatten wir das mal so festgehalten hehe naja ich schreib ihr die Woche nochmal, obs dabei bleibt hehe

06.04.2008 um 22:26 Uhr

und irgendwie fast vergessen...

von: crazy_chicken   Kategorie: Tagebuch

Stimmung: ok, bisschen traurig
Musik: nix

ich wusste, dass meine Oma im April Geburtstag hat... ich mein hatte, aber das Datum konnte ich mir nie merken, obwohl ich es doch irgendwie wusste... naja auf jeden Fall hätte sieheute Geburtstag gehabt... 72 wäre sie geworden... irgendwie noch jung, finde ich...

naja, aber ich hoffe, dass es ihr da oben gut geht... und die Engel für sie singen werden :)

04.04.2008 um 14:57 Uhr

Wochenende :)

von: crazy_chicken   Kategorie: Wochenende

Stimmung: ok
Musik: Britney Spears - Piece of me

heute mach ich dann was schönes mit meinen Mädels, mal sehn was ^^ joa und morgen fahr ich zu Hazel ;) freu ich mich auch schon hehe schlaf dann auch bei ihr, ja wir müssen uns echt mal öfter sehn :)

achja... ansonsten gibt es nichts besonderes... alles wie immer xD

03.04.2008 um 15:04 Uhr

Einstellugstest

von: crazy_chicken   Kategorie: Tagebuch

Stimmung: ok
Musik: nix

jo, heute hatte ich nen Einstellungstest in Leverkusen, ne Stunde hab ich von hier dahin gebraucht, geht eigtl. ^^

nunja, er war ganz ok... Rechtschreibung, Komma setzen und logisches Denken ging eigtl klar, der Englischtest ging so... und Mathe, Wirtschaftsfragen und Allgemeinwissen naja ^^

dann mal sehn, was das ergibt hehe

und gleich noch kurz mit Danina innen Mediamarkt ;)

02.04.2008 um 16:49 Uhr

3 Kg

von: crazy_chicken   Kategorie: Tagebuch

Stimmung: ok
Musik: nix

ich habe in Dänemark 3 Kilo zugenommen... unglaublich... dabei hab ich doch gar nicht viel gegessen ^^

(naja, aber eben nicht viel bewget lol)

01.04.2008 um 19:16 Uhr

Kopfschmerzen -.-

von: crazy_chicken   Kategorie: Tagebuch

Stimmung: ok
Musik: nix

ich geh ins Bett, hab Kopfschmerzen, ich hasse Kppfschmerzen -.-

und jetzt ist ja die letzte Schulwoche meiner alten Stufe und das heiß Mottowoche ^^ gestern war das Motto "Hippie" und heute "Black & White" hehe hab mir eben die Bilder angesehn, sehn echt toll aus hehe bin ja mal gespannt, was morgen das Motto sein wird ^^

also naja ich chill mich wohl mal hin... ^^