Sky is the limit.

29.05.2008 um 12:38 Uhr

Kohlstrasse ;)

von: crazy_chicken   Kategorie: Tagebuch

Stimmung: och ja, et muss ;)
Musik: nichts

so, da war ich eben mit meinem Opa nochmal in der Kohlstrasse, beim Beratungsgespräch... da ich ja Erzieherin werden möchte, kann ich entweder eine Ausbildung als Kinderpflegerin machen oder aber mein Fachabi...

der nette Herr S. hat mir dann doch eher zu der Ausbildung als Kinderpflegerin geraten, weil er meinte, dass ich es da einfacher haben könnte... obwohl er mir das mit dem Fachabi auch zutrauen würde... auch mit der Tatsache, dass ich es 2 mal nicht geschafft habe :D

nöchste Woche geh ich dann nochmal zu dem Herrn W. und rede nochmal mit ihm über die Ausbildung als Kinderpflegerin und dann nochmal zu dem Herrn S. da er meine Zeugnisse sehen möchte und danach entscheidet, ob ich evtl. noch eine Chance haben könnte dieses Jahr... weil eben doch noch einige auf der Warteliste stehen...

ich hoffe einfach mal das Beste ;)

achja, hab grad P. gesehn, wenn ich mich nicht verguckt habe... sind so schnell dran vorbei gefahren *lach... aber ich mein er wars, ihn erkenn ich doch hehe

naja, drückt mir die Daumen, dass es vllt doch noch was wird dieses Jahr mit Ausbildung Schule und so halt :)

27.05.2008 um 23:14 Uhr

Stöckchen - irgendwo gefunden xD

von: crazy_chicken   Kategorie: Stöckchen ^^

Stimmung: ok
Musik: TV

[x]Ich bin verschmust und wie ^^
[x] Ich bin ein guter Tänzer also, ich tanze gerne ;)
[x] Ich bin ein Morgenmuffel
[] Ich bin ein Perfektionist

[] Ich bin Einzelkind
[] Ich bin katholisch
[] Ich trage grad meinen Pyjama
[] Ich bin zur Zeit schwanger
[] Ich habe zurzeit eine ernsthafte Beziehung

[] Ich drohe, grad an einem gebrochenen Herzen zu sterben
[x] Ich kann gut anderen Leuten die Haare stylen
[] Ich bin Linkshänder
[] Ich bin verheiratet
[x] Ich bin blog-süchtig
[] Ich bin 24 Stunden am Tag online, höchstens auf "abwesend" gesetzt
[x] Ich bin dem anderen Geschlecht gegenüber schüchtern
naja, es hat sich gebessert hehe aber ein bisschen schüchtern bin ich eben immer noch ;)
[] Ich kaue Fingernägel
[] Ich habe ab und an paranoide Wesenszüge
[] Ich bin zur Zeit verliebt also verliebt kann man es nicht nennen... dreimal gesehen erst *lach
[x] Ich bedauere derzeit etwas, das ich getan habe achja...
[x] Ich fluche regelmäßig naja gut, nicht ganz regelmäßig xD
[] Ich hasse niemanden eher tiefe Abneigung ;)
[] Ich mag Country-Musik
[x] Ich mag Fruchtcocktails
[] Ich telefoniere gerne
[] Ich habe ein Auto
[x] Ich habe ein Mobiltelefon
[x] Ich hatte es schwer in der Schule
[] Ich habe ein verborgenes Talent
[x] Ich muss noch vieles lernen vor allem, was mein Leben angeht...
[x] Ich habe ein Haustier
sogar 2 *ggg
[x] Ich habe ein Geheimnis, das mir peinlich ist
[x] Ich verliebe mich grundsätzlich in den/die Falsche(n) ohja, mein Schicksal, naja vllt ändert sich ja das diesmal *ggg
[] All meine Großeltern leben noch
[x] Ich habe einen oder mehrere Brüder/Schwestern
[] Ich hatte schon mal eine Beziehung mit jemand aus dem Internet
 
[] Ich hatte mal einen Papagei (Wellensittich)
[x] Ich war schon mal im Ausland
[] Ich war mal in den USA

[] Mir wurde schon mal gesagt, daß ich intelligent bin
[] Man hat mir schon mal gesagt, ich wäre humorvoll
[] Ich hatte mal einen Knochenbruch
[] Ich habe eine Rufnummernunterdrückung in meinem Telefon
[] Ich habe schon mal eine Windel gewechselt
[x] Ich habe mich im vergangenen Jahr sehr verändert
ja, ich habe mich wohl stark verändert... teilweise auch nicht so gut... :(
[] Ich habe mal jemanden betrogen - allerdings nicht beziehungstechnisch
[x] Ich habe mal etwas illegales getan
[] Einige meiner Freunde haben noch nie meine natürliche Haarfarbe gesehen
[] Ich hatte mal eine wichtige Operation
[] Ich habe mir in der vergangenen Woche die Haare schneiden lassen
[x] Ich habe Angst vorm Fliegen
[] Mich hat schon mal die Polizei angerufen
[x] Ich habe mal jemanden geküsst und gewußt, ich täte es besser nicht
[] Ich habe mal jemand gleichen Geschlechtes geküsst
[x] Ich habe öfters Stimmungsschwankungen
[x] Ich habe keine Pläne für mein restliches Leben
[x] Ich war in den letzten 6 Mon. mind. 1 Mal richtig betrunken
[x] Ich habe schon einmal jemand abgewiesen
[] Ich habe die Herr der Ringe Triologie gesehen
[] Ich habe noch nie O.C. California gesehen
[] Ich habe schon illegale Drogen probiert
[] Ich habe Sex and the City geguckt
[x] Ich habe schon mal Spongebob Schwammkopf geguckt Spongebob IST Kult ;)
[] Ich mag Shakespeare
[] Ich mag den Geschmack von Blut

[] Ich koche gerne
[x] Ich mag es, zu singen
[] Ich mag Michael Jackson
[x] Ich liebe es, zu schlafen mein Hobby :D
[] Ich spiele gerne Computerspiele
[x] Ich mag Shopping

[x] Ich vermisse im Moment jemanden
[] Ich habe 100 CDs oder mehr
[x] Ich besitze einen Büchereiausweis
[] Ich bin ein religiöser Mensch
[] Ich schlafe tagsüber viel
[xxx] Ich habe eine starke Abneigung gegen Mathematik
[] Ich halte Britney Spears für attraktiv
[] Ich bin außerhalb von Deutschland geboren
[] Ich arbeite in einem Job den ich mag

[] Ich lebe in einer Art Ghetto
[] Ich würde eine Schönheitsoperation machen lassen wenn sie schmerzfrei, kostenlos und risikofrei wäre
[] Ich kenne die Namen von allen 7 Zwergen aus Schneewittchen
[x] Ich trage im Moment Socken
[] Ich hasse den Sommer
[x] Ich bin müde
[x] Ich mag malen oder zeichen
[] Ich mag mich
[x] Ich war schon mal auf einen Konzert

[] Ich bin krank
[x] Ich habe Pflanzen in meinen Zimmer
[] Ich finde diesen Fragenbogen blöd
[] Ich kreuze nicht immer das an was stimmt
[x] Ich mag Blumen
[x] Ich verändere den Fragebogen
[] Ich höre t.A.T.u
[] Ich mag HIP HOP
[] Ich geh noch zur Schule
[] Ich bin in der Mid-Life Krise
[] Ich gucke über 3 Stunden fern täglich
[] Ich steh auf SMMUF
[x] Ich weiß nicht was S.M.M.U.F. bedeutet
[] Ich kann reiten
[] Ich bin ein Punk
[] Ich würde mich als Gote bezeichnen
[] Ich mag Venedig
[] Ich mag Johnny Depp
[] Ich mag Paris Hilton
[x] Ich hab einen Führerschein
[] Ich krieg gleich einen Wutanfall
[] Arrrggggh!
[] Ich mag es Frauenkleider anzuziehen [] Ich bin ein Mann
[] Ich bekomme Rente
[x] Ich will Kinder
[] Ich bin schon ein Elternteil
[] Ich will aber noch mehr Kinder
[x] Ich sag jetzt mal Ciao

24.05.2008 um 15:01 Uhr

Samstag ;)

von: crazy_chicken   Kategorie: Wochenende

Stimmung: ganz gut
Musik: Duffy - Mercy

so, ich war schon im Dorf, hab ne Flasche Berentzen geholt für Sonja und mich, da die im Angebot ist ;) aber mein WE bleibt ja Alkoholfrei, da ich ja Antibiotika nehme... aber tut mir mal gut xD

ja und heute Barmen live und dann mit P. treffen... oder ich mache ihm den genialen Vorschlag, vllt mit den andern dann noch was zu machen bzw ob er mit mir alleine was machen möchte oder wir mit den andern mitgehen... wie er möchte :)

auf jeden Fall freue ich mich schon total ihn wiederzusehen ^^

aber mir gehts solala, denn ich wurde gestraft, gestern -.-" ich hasse diese Tage im Monat... naja egal, da muss ich durch *lach obwohl mir mein Körper einen Streich spielt... is doch erst 2 Wochen her, naja da machse nix ;)

okee, dann werd ich mich mal bisschen fertig machen usw... denn um kurz vor 7 muss ich schon los :)

23.05.2008 um 17:12 Uhr

WEEKEND :D

von: crazy_chicken   Kategorie: Wochenende

Stimmung: achja, ganz ok...
Musik: Silbermond

endlich ^^ gleich mit der Sonja zu nem Spiel von ihrem Freund ;) danach treff ich mich mit Danina, kurz zu Tilo und dann... wahrscheinlich Charismar lol

war eben kurz mit Danina inner city, sie wollte nicht alleine hehe

ja und morgen dann erst Barmen live mit meinen Mädels, mal sehn was da so los ist hehe und dann treff ich mich mit P. :)

freu mich schon auf heute und morgen und überhaupt hehe freu mich aber voll, P. wiederzusehen :)

voll süß, wie er mich gestern gefragt hat "Sehen wir uns Samstag Nacht?" - jaaa, gerne *ggg aber erst ab 1 oder so, weil er ja so lange arbeiten muss, aber macht nichts, hauptsache wir sehen uns :)

dann wünsch ich euch mal ein schönes WE ;)

23.05.2008 um 14:03 Uhr

23. Mai 2007

von: crazy_chicken   Kategorie: Tagebuch

Stimmung: ok
Musik: Silbermond

genau vor einem Jahr ist meine Oma gestorben... naja, um diese Uhrzeit lag sie noch im Koma... um kurz vor 7 ist sie friedlich eingeschlafen...

schon ein Jahr, ich kann es nicht glauben... es ist ein komisches Gefühl...

aber ich bin stark, für meine Oma und ich habe dich lieb <3 eines Tages werden wir uns wiedersehen und dann kannst du stolz auf mich sein :)

du fehlst mir wirklich, aber ich werde nicht aufgeben, denn das hättest du nicht gewollt, das weiß ich und das werde ich nicht, wenn ich am Boden bin, dann stehe ich auf, bin ich doch immer wieder aufgestanden und ich werde es auch weiterhin tun und was erreichen in meinem Leben!!!

ich weiß, dass du mir die Kraft gibst und immer noch für mich da bist, denn in meinem Herzen lebst du weiter... für immer!

21.05.2008 um 14:31 Uhr

Arztbesuch ;)

von: crazy_chicken   Kategorie: Tagebuch

Stimmung: ok
Musik: Leona Lewis - Bleeding Love

also um halb 9 hatte ich dann einen Termin beim Arzt... wann war ich dran!? Nach über ne Stunde im Wartezimmer sitzen -.- wie ich es hasse...

naja, aber dann habe ich was gegen meine Halsschmerzen bekommen und soweit gehts mir ja dann auch schon wieder gut :)

ich denke, bis zum WE bin ich wieder fit hehe muss ich ja sein ;) will mich ja mit meinen Süßen treffen ^^

nunja und ansonsten... ja mit P. alles super soweit, hat mir am Sonntag und am Montag ne sms geschrieben und immer gefragt wies mir geht :) und ja, seine sms voll süß hehe aber als er krank war, hab ich ja auch nachgefragt, so ist es ja nicht ;)

nun denn, auf jeden Fall kann ich wieder aufstehn xDD und bin nicht mehr ganz so wacklig auf den Beinen ^^

19.05.2008 um 19:46 Uhr

auf dem Wege der Besserung...

von: crazy_chicken   Kategorie: Tagebuch

Stimmung: ok
Musik: TV

Samstag abend hatte ich dann über 39 Grad Fieber und Sonntag morgen auch noch -.- aber seit heute morgen ist das Fieber glücklicherweise weg ;)

gestern den gaaanzen Tag im Bett verbracht und ja heute auch... sehr spannend ^^ und ich konnte seit 6 Uhr morgens meistens nicht mehr schöafen lol

außerdem hab ich so geschwitzt unter der Decke, aber auf der anderen Seite war mir so kalt, schlimm...

naja hab nur noch Halsschmerzen und bin noch ein bisschen wacklig auf den Beinen... aber passt schon ;)

17.05.2008 um 19:22 Uhr

krank

von: crazy_chicken   Kategorie: Tagebuch

Stimmung: beschissen, naja passt eben
Musik: nichts

Halsschmerzen, Fieber, dann ist mir warum und kalt... mein Körper voll heiß und trotzdem zitter ich unter der Decke... einfach gesagt, mir gehts beschissen...

hab den ganzen Tag im Bett gelegen und heiß geduscht hab ich auch, das tat gut ;) P. meinte, dass ich vllt dasselbe habe wie er, ja das könnte sein... haben uns vllt gegenseitig angesteckt...

naja, ich chill mich mal wieder hin und werde wohl gleich DSDS schaun. hoffentlich wird Thomas Superstar ^^

ich wünsch euch was =)

16.05.2008 um 16:39 Uhr

Wochenende, Party ^^

von: crazy_chicken   Kategorie: Wochenende

Stimmung: ganz gut
Musik: lalala, so dies und das eben hehe

oder wie auch immer hehe Danina ist ja lieder dieses WE nicht da :( naja, aber dafür ja nächstes wieder :)

dann werde ich heute erstmal zur Sonja fahren... so um 8 werd ich dann da sein... joa und dann mal sehn, was so geht hehe Spaß werden wir auf jeden Fall haben ;) wie immer eben *ggg

ja und dann mal sehn... ich brauch ne Beschäftigung, z.B. noch nen Nebenjob ;) nur Blättchen austragen... bringts ja auch nicht wirklich ^^ also such ich mir noch was anderes... und nen Praktikum in nem Kindergarten wollte ich auch noch machen und am Montag mal in der Kohlstr. anrufen, achja, neue Woche neues Glück würd ich mal so behaupten ;)

so ihr lieben, dann wünsch ich euch mal ein schönes WE :)

15.05.2008 um 19:32 Uhr

mal wieder beim Abendessen...

von: crazy_chicken   Kategorie: Tagebuch

Stimmung: naja... passt schon
Musik: Leona Lewis - Bleeding Love

Hass... aber echt mal, manchmal hasse ich das sowas von... immer nur gemeckert und Streit und was weiß ich nicht alles... immer, aber wirklich immer beim Abendessen, das kotzt mich an... wann es mal ruhig zugeht, ohne dass gemeckert wird oder so, kann ich an einer Hand abzählen... das ist echt schlimm... naja, was solls...

P. ist immer noch krank, ich denke, er schläft, der arme... hoffentlich gehts ihm bald wieder besser :) freu mich schon, wenn ich ihn wiederseh, wir werden uns auf jeden Fall wiedersehen, das ist versprochen hat er gesagt :) außerdem hab ich ja jetzt nen Grund positiv zu denken, wie er so schön sagte hehe und das mach ich auch ;)

naja, ansonsten nichts besonderes... alles wie immer eben ;)

14.05.2008 um 21:29 Uhr

ich hab keine Lust mehr -.-

von: crazy_chicken   Kategorie: Tagebuch

Stimmung: ganz ok
Musik: SEEED

ich mag nicht mehr... alles doof... weiß auch nicht, es geht mir doch gut, wirklich... in den letzten Wochen gings mir doch richtig gut, das muss ich ja mal sagen :)

aber gestern, erst mein Vater, der mal wieder nervt -.- und überhaupt, weiß nicht... so lustlos mal wieder... ach man... kotzt mich das an...

aber immer wenn ich mit P. schreibe, gehts mir gut :) hab ich direkt gute Laune ^^ doch, er ist wirklich nett :)

naja, wie dem auch sein... diese Lustlosigkeit macht mich fertig, wahnsinnig... ich hab keinen bock mehr...

müde bin ich ein bisschen...

und P. ist krank, der arme, hoffentlich gehts ihm bald wieder besser :)

09.05.2008 um 18:04 Uhr

der letzte Tag und endlich Wochenende =)

von: crazy_chicken   Kategorie: Wochenende

Stimmung: gut :)
Musik: Jan Wayne And Scarlet - I Touch Myself (Handz Up Club Mix)

wat freu ich mich hehe endlich WE und das heißt mit meinen Schatzies feiern :)

die Woche Praktikum hat mir trotz des frühen aufstehens und der Erkenntnis, dass es nicht mein Beruf ist, wirklich Spaß gemacht ;) wie meinte S. am Ende "Die Woche mit dir zu arbeiten war echt witzig" - ja das fand ich auch und vllt sehen wir uns ja mal ier in C-Berg hehe und die liebe gute Frau Schmitti, sie S. sie immer nennt, wird mir in guter Erinnerung bleibe, die Frau ist einfach klasse xD

aber ich bin k.o. von der Woche und habe Rückenschmerzen ohne Ende... grausam... aber naja geht auch wieder vorbei :)

ahchja und am Sonntag treff ich mich mit P. :) mit dem schreib ich schon seit 4 Monaten so gut wie jeden Tag, aber wir haben es immer noch nicht geschafft uns mal zu treffen, aber jetzt wird es langsam mal Zeit hehe meine Ma hat er schon bekocht *lach... die arbeitet ja bei Bayer und er ist da Koch und am Samstag haben die da eben gegrillt... die Welt ist klein ^^ hab meine Ma mal gefragt, ob sie sich noch erinnern kann, wer am Grill stand, ein bisschen konnte sie es noch, aber wusste nicht mehr so genau xD aber die erste Frage "Wie, war da etwa auch jmd den du kennst" ja *lach

ok, ein schönes WE euch allen ;)

08.05.2008 um 20:54 Uhr

Sonne, wat is dat schön hehe

von: crazy_chicken   Kategorie: Tagebuch

Stimmung: ok
Musik: nichts

achja, ich freu mich sooo, Sonne ohne Ende... 26 Grad :) und es soll das ganze Wochenende so schön werden hehe da freu ich mich aber ^^

morgen letzter Tag Praktikum, eigtl. bin ich froh :) obwohl es da echt schön ist und die Leute nett sind und alles, aber naja Altenpflegerin is wohl doch nicht so meins, naja egal... ich schau jetzt erstmal weiter ;)

ok, gleich noch duschen, wenn mein kleiner Bruder fertig ist und dann bin ich glücklich xD

07.05.2008 um 15:00 Uhr

k.o.

Stimmung: geht, wa...
Musik: nichts

endlich zu Hause... aber ich bin sowas von müde, unglaublich... und meine Rückemschmerzen, kaum zum aushalten... seit Montag, das is echt nichts für mich... oben von der Wirbelsäule bis runter zum Steiß... ich hätte gestern heulen können vor Schmerzen...

aber heute hab ich was mehr gemacht als gestern udn war bei einer Bewohnerin auch alleine, aber da musste ich nicht viel machen, nur helfen Hose anzuziehen, Socken und Schuhe ;)

aber sind schon echt lustige Menschen da ^^

06.05.2008 um 17:55 Uhr

und der 2. Tag wäre geschafft :)

Stimmung: ganz ok
Musik: nada

oh man... um 4 Uhr aufgestanden und um viertel nach 5 bin ich mit der ersten 25 gefahren lol damit ich den Bus um 5 vor 6 am HBF bekomme... is schon sehr früh, aber naja was muss das muss ;)

und jetzt bin ich k.o. ... grad dann noch Blättchen weggebracht und jetzt glücklich zu Hause :) nur Rückenschmerzen habe ich... und Schnupfen eben immer noch -.-

05.05.2008 um 18:12 Uhr

Praktikum Tag 1

Stimmung: geht so
Musik: TV

heute war also mein erster Tag im Altenheim... war ganz ok, hab ja nicht viel gemacht ;)

mal sehn wies morgen wird, musste heute ja erst um 8 Uhr da sein, aber ab morgen so 20 nach 6 bis 13 Uhr eben, aber geht klar

morgens halt die Leute wecken, beim waschen und anziehen helfen, soweit sie Hilfe brauchen, dann Frühstück und Medizinund joa dann Medizien um 10 nach 11 und Mittagessen... ja und dann eben was noch so anfällt ;)

aber heute bin ich echt erledigt, hab auch noch Schnupfen und Kopfschmerzen -.-

04.05.2008 um 22:36 Uhr

sonniger Sonntag :)

von: crazy_chicken   Kategorie: Wochenende

Stimmung: guuut :)
Musik: nix

ach was war das heute ein schöner Tag :)

schön draußem im Garten gechillt hehe und haben Waffeln gegessen und Muffins ^^

23 Grad, nicht schlecht hehe

01.05.2008 um 13:47 Uhr

das war ne Nacht xD

von: crazy_chicken   Kategorie: Tagebuch

Stimmung: ok
Musik: nichts

o, erstmal hier was vorgetrunken ;) dann sind Sonja und ich mit Siggi ins Butan, Danina war zu müde, dafür gehn wir morgen feiern ^^

aber ins Butan gehen wir never ever again ;) die Musik ging selbst mir irgendwann auf die Nerven... und das will schon was heißen, da das ja schon meine Musik ist ;)

dann wollten wir mit der S-Bahn nach Hause fahren und da die Deutsche Bahn ja immer pünktlich ist, kam sie nicht :) aber immerhin haben wir Batman getroffen *lach und merkt euch Leute, "Batman lacht nicht, der fliegt" xD

naja sind dann mit nem E zum HBF gefahren und mit der ersten 25 dann nach Hause hehe mussten aber fast ne Stunde auf den Bus warten, war sehr kalt muss ich sagen ^^

und ich war dann um 10 nach 7 zu Hause, hab noch meinen Dad getroffen, der hat da grad gefrühstückt hehe und ich hab mich dann zu ihm gesetzt und meine Pizza gegessen ^^

aber wie war das nochmal!? "Anständige Mädchen kommen im hellen nach Hause" ;)

ein gutes hat das aber, ich merk kaum den Alk hehe mir gehts ganz gut soweit, nurn bissl müde... weil ich dann doch noch um 20 vor 8 ins Bett gegangen bin ^^