Sky is the limit.

31.07.2008 um 11:31 Uhr

neuer Wind :D

von: crazy_chicken   Kategorie: Gedanken

Stimmung: och joa ganz gut
Musik: 30 Seconds to Mars

so, da mir langweilig war hab ich mal das Design meines Blogs ein bisschen umgeändert *ggg ich hoffe es gefällt euch hehe

jetzt ist es nicht mehr ganz so düster haha da ja wieder ein bisschen Farbe in meinem Leben herrschen soll, musste das jetzt einfach mal sein :)

die Welt is nicht ganz schwarz... auch wenn es noch seine Zeit braucht, bis meine Welt wieder bunt ist... aber das is ja immerhin schonmal ein Anfang, nicht? :)

29.07.2008 um 20:14 Uhr

hot hot hot!

von: crazy_chicken   Kategorie: Tagebuch

Stimmung: och joa ganz okee
Musik: Die Ärzte

naja zumindest in den letzten Tagen :D immer so um die 30°C ätzend... naja da machse nix, wa ^^

und heute bin ich einfach nur k.o. Blättchen austragen war so anstrengend bei dem Wetter... aber das tolle war, dass es geregnet hat, schöner warmer Regen :D aber das tat so gut dadurch zu laufen, ich liebe das ^^

morgen mal kassieren gehen, zumindest die eine Tour... sind ja nur noch 32 Leute da oder so ^^ passt schon hehe ich geh einfach bei jedem vorbei, der noch nicht bezahlt hat *ggg

ich glaub ich muss mich gleich mal hinlegen... bisschen Kopfschmerzen und Rückenschmerzen bekomm ich auch gerade -.- na super, wie ich es liebe haha

achja...

28.07.2008 um 12:49 Uhr

noch 2 Wochen

von: crazy_chicken   Kategorie: Tagebuch

Stimmung: ganz gut
Musik: 30 Seconds to Mars

und dann sind wie Ferien vorbei... aber ganz ehrlich, ich freu mich :D hab mich noch nie so sehr auf Ferienende gefreut ^^ aber das liebt nur daran, dass ich seit einem Jahr einfach kein Ziel mehr hatte ;)

aber das hat sich ja jetzt geändert, zum Glück! Und darum freu ich mich auch so hehe ich bin so glücklich endlich wieder ein Ziel zu haben :)

und P. hat mir nicht geschrieben, hat sich nicht mehr gemeldet... ok ein bisschen enttäuscht bin ich ja schon, aber ganz so schlimm finde ich es dann doch nicht, weil ich mich seit Freitag mal wieder nicht ganz so wohl fühle haha aber in ein paar Tagen is das ja wieder vorbei *ggg

obwohl er mir ja trotzdem hätte schreiben können, dass er doch keine Zeit für mich hat... ich hab extra gewartet, naja aber was soll man/frau nicht tun: Nie am Telefon warten. Niiiie! bzw nicht auf eine sms, wenn er sagt, dass er sich meldet, tut er eh nicht ;)

trotzdem hätte ich ihn gerne gesehen :( aber ich muss ja sagen, ich seh es alles positiv, denn er hat sich am Donnerstag bei mir gemeldet und gefragt, ob wir uns nochmal sehen und er hat schon 2 mal vorgeschlagen, dass ich ihn ja in seiner Wohnung besuchen kann ;) naja, vllt ja nächstes WE!? Wenn er mir heute und morgen nicht schreibt, schreibe ich ihm...

achja, warum kann nicht alles einfach mal einfach sein!? Nein, in meinem Leben nicht -.- naja, was willste machen... da machse nix, wa ^^

aber immerhin, die Hauptsache ist, dass er sich bei mir gemeldet hat :) und das macht mich schonmal glücklich *ggg

nun denn... so schönes Wetter draußen, da werde ich mich mal anziehen gehen und mein schönes Buch draußen weiterlesen ;)

27.07.2008 um 13:37 Uhr

voll das geile WE :D bis jetzt ^^

von: crazy_chicken   Kategorie: Wochenende

Stimmung: wow, ich habe gute Laune :D
Musik: irgend ein schönes Lied :D

Freitag gechillt und gestern auch, voll geil mal nichts zu machen... nur zu Hause zu sein, man tat mir das gut... und dann noch mit den Unterleibschmerzen... wäre wohl auch nicht gut gewesen, weg zu gehen ^^

am Freitag mit meinen Eltern TV geschaut und gestern wieder haha ich finds mal toll :D weiß auch nicht, aber ich finde das echt mal schön, so bei meiner Familie zu sein... alles ruhig angehn und meine Ruhe zu haben *ggg

so, bin ich ja mal gespannt, ob P. mir heute schreibet, wegen treffen ;) denn dann wird er ja wohl morgen frei haben und dann gehen wir heute was Trinken, ich hoffe es zumindest *ggg möchte ihn unbedingt wiedersehen :)

aber wenn er morgen frei hat, dann könnten wir ja auch morgen was mache, ich könnte ihn ja dann in seiner Wohnung besuchen ;) wäre ne Idee oder? *ggg

naja, ich werde mich wohl mal anziehen gehen haha duschen und so hehe und mal wieder auf den Friedhof gehen... da war ich ja schon länger nicht mehr, muss ich mal wieder hin, nein ich möchte auch mal wieder hin... mal sehen wie es meiner Oma geht :) hab sie echt schon lange nicht mehr besucht und das macht mich traurig :(

naja ok, ich verschwinde dann mal wieder ^^

25.07.2008 um 22:27 Uhr

Pernod <3

von: crazy_chicken   Kategorie: Gedanken

Stimmung: ganz gut
Musik: nichts

ich liebe Pernod :D war oben im Wohnzimmer und hab mit meinen Eltern Sleepers Cell geguckt, meine Brüder waren auch da hehe selten, dass die ganze Familie oben ist ;)

und mein Papa und ich haben Pernod getrunken, hat er gestern gesagt, dass wir Pernod trinken, da ich ja jetzt alles sicher habe *ggg

und morgen auch noch ein bisschen feiern, dass alles geklappt hat :)

Pernod, Pernod, Pernod hehe ich liebe einfach Pernod :D

25.07.2008 um 16:12 Uhr

Das Wochenende

von: crazy_chicken   Kategorie: Wochenende

Stimmung: geht, wa
Musik: nichts

also heute wollten wir eigtl. feiern mit Sonjas Eltern und so, da sie ja die Ausbildung hat, aber da meine zwei Mädels ja seit gestern in Berlin sind, wird das heute nichts ^^ also bleib ich schön zu Hause hehe und trink mit meinem Vater Pernod *ggg er meinte, dass er eine Flasche aufmacht, da jetzt alles mit der Schule und dem Praktikum klar ist :D

joa und morgen ist Spieleabend, wäre eigtl. erst heute gewesen, aber hätte ich ja keine Zeit gehabt, naja nun doch ^^ aber egal ;)

erst war ich am überlegen, ob ich lust habe bzw Zeit habe... dann hab ich zwar gestern ja gesagt, aber ich hatte dummerweise vergessen, dass wir grillen wollten morgen haha verpeilt mal wieder... naja ganz ehrlich, ich möchte mit meiner Familie grillen. Zwar habe ich die Mädels lange nicht mehr gesehen, aber manchmal ist das eben so. Es liegt ganz allein an mir und nicht an ihnen ;)

ok, jetzt ist Sarah sauer auf mich, weil es ihr ja klar war, dass ich absagen werde. Hab ich ja schon so oft... ich kann mich zwar nicht dran erinnern, aber nungut man kann mir auch Sachen unterstellen :) aber ich will es jetzt auch nicht ganz abstreiten, denn vllt habe ich es nur vergessen, kann ja sein. Es tut mir auch wirklich immer leid, dass ich dann absage, aber das liegt nunmal an mir und meiner Laune. Mal habe ich lust, dann wieder nicht. Kann mich eben nicht entscheiden...

aber morgen erstmal grillen und chillen, was freu ich mich :D dann kann ich später immer noch was machen ;) das is ja auch so die Sache, die Mädels gehen ja nicht alle feiern ^^ wenn sie das machen würden oder wnen wir morgen was trinken gehen würden, dann hätte ich später ja noch Zeit ;) aber mit dem Spieleabend is das was schwieriger... naja da machse nix, wa ;)

ich hasse es, wenn ne Freundin sauer auf mich ist... das muss ich jetzt irgendwie klären, mh... nur wie? Naja, ich mach das schon ;)


Edit: soweit wieder alles ok

24.07.2008 um 15:58 Uhr

Heute kann meine Laune nichts mehr toppen :D

von: crazy_chicken   Kategorie: Gedanken

Stimmung: guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut :D
Musik: David Guetta - Fly so high

ich habe endlich einen Praktikumsplatz im Kindergarten, ich bin so happy :D

nachdem ich hier im Dorf 4 Absagen bekommen habe war ich dann oben in der Nähe meiner alten Schule und ja, eine Kinderpflegerin können sie noch nehmen, meinte die Leiterin zu mir :) *freu

und schöne Grüße an meine Eltern hehe die kennen sich von früher haha nachdem sie mich dann fragte, ob mein Vater >D.< heißt ^^

aber ich bin echt so froh :) hatte die Hoffnung ja schon aufgegeben... also, Problem Nr. 1 gelöst ^^ ich habe wieder ein Ziel und ich bin glücklich damit ;)

jetzt noch Problem oder Sorge Nr. 2 und dann alles andere ;) dann könnte ich sagen, ich bin glücklich :) aber soweit ist es ja noch nicht und erstmal alles langsam angehen. Zumindest kann ich jetzt schonmal sagen, dass es den Anschein hat, dass sich doch noch alles zum Guten wendet :)

wenn alles andere auch in Richtung Gut läuft... dann bin ich meinem Ziel vom glücklich sein schon sehr viel näher und kann es eines Tages vllt. sogar wieder ehrlich behaupten. Aber bis es soweit ist, erstmal darüber freuen, dass mein größtes Problem, meine größte Sorge gelöst ist :D

23.07.2008 um 18:31 Uhr

2 Freundinnen, kein Geld, aber in der city xD

von: crazy_chicken   Kategorie: Tagebuch

Stimmung: müüüde
Musik: nichts

und das is nicht gut *ggg denn Danina und ich sind so druch die Geschäfte gegangen und haben tolle Sachen gefunden hehe und natürlich gekauft xD

aber da Sonja und Danina ja übers WE bzw von morgen bis Sonntag in Berlin sind und wir Freitag dann ja nicht weg sind, hab ich mir gedacht, geb ich das Geld eben heute aus *lach

naja, aber is eben nicht gut durch die Läden zu gehen und dann Klamotten zu sehen, die einem gefallen und dann anzuprobieren ^^ aber die waren so schön die Oberteile :) und sie sind NICHT schwarz *ggg und deswegen habe ich sie mitgenommen, Danina fand sie auch schön hehe

jetzt sind wir um Klamotten reicher, aber um Geld ärmer haha aber naja, manchmal muss das eben sein *ggg

und ein neues Buch hab ich mir gekauft, wie gesagt, eine sinnvolle Beschäftigung musste her ;) also hab ich jetzt Zeit zum lesen... jaa, ich fang gleich mal an hehe ab aber 21.15 kommt ja was im Tv *ggg

nun denn bin mal weg, lesen und aufs Essen warten... hab heut noch nichts gegessen, iwie keinen Hunger gehabt, naja..

22.07.2008 um 19:22 Uhr

eine Beschäftigung muss her...

von: crazy_chicken   Kategorie: Gedanken

Stimmung: scheiße oder zumindest weiß ichs nicht..
Musik: nichts

denn ich langweile mich... aufgeräumt habe ich, also kann ich das vergessen... irgendwas kreatives will ich machen, nur was? kA... verdammt ^^

mh... ich bin sehr unzufrieden im Moment, weiß nicht woran das liegt... aber es fehlt mir irgendwas, ich bin richtig unausgelastet, ich kann in letzter Zeit schlecht einschlafen, ich geh früh ins Bett, weil ich nichts zu tun habe und dann liege ich noch lange wach... ich werd verrückt... das macht mich wahnsinnig...

irgendwas fehlt mir, es ist so ein Loch da, ein riesengroßes Loch... eine Leere... ich halts manchmal nicht aus, könnte schreien!

einen Parktikumsplatz brauch ich noch, morgen früh erstmal an der Haupstraße anrufen, fragen ob das jetzt klappt oder nicht, da die sich ja immer noch nicht gemeldet hat, dann erstmal noch in 3 weiteren Kindergärten hier im Dorf nachfragen... wenn das auch nichts wird, muss ich in die city...

aber ich hoffe, dass es klappt, denn dann wäre mein größtes Problem endlich abgehakt :) dann gäbe es noch das andere, was direkt danach folgt und dann alles andere, was mich jeden verdammten Tag quält, was mir mein Leben zur Hölle macht, aber genug davon is ja egal, nicht so wichtig ;)

wenn ich jetzt ins Bett gehe, dann liege ich nur wieder wach... nen Film könnte ich gucken... oder sinnlos im Internet rumsurfen oder kA

aber ich bin mal weg...

20.07.2008 um 19:58 Uhr

was kann schöner sein, als Sonntags...

von: crazy_chicken   Kategorie: Wochenende

Stimmung: achja... et muss, wa
Musik: Monrose - Even heaven cries

aufzuräumen xD ja mir war mal wieder so langweilig, da hab ich gedacht, dass ich aufräumen könnte ;)

aber das macht keinen Spaß, wenn nichts da ist, was ich wegschmeißen könnte... weil ich das ja alles beim letzten Mal schon weggeschmissen hatte...

naja, aber ein bisschen was hab ich ja gefunden ;) und meinen Kleiderschrank hab ich auch aufgeräumt, erst alles raus und dann alles wieder rein ^^ ich hab ja sonst nichts zu tun *ggg

jetzt nur noch meine Schminksachen neu ordnen... achja, warum kann ich das nicht einfach alles wieder so hinstellen, wie es war!? Naja, aber sonst hätte ich ja nichts zu tun *ggg

P. soll mir schreiben, vllt hat er gedacht ich bin sauer, dass er mir um halb 4 nachts geschrieben hat, aber ich hab ihm ja heut nochmal geschrieben... entweder er meldet sich mal wieder bei mir oder ich schreibe gar nicht mehr, so! Aber das kann ich auch wieder nicht ^^ aber immerhin, wenn er will, dass ich mal vorbeikomme in seine Wohnung, dann muss er mir ja schreiben ;)

okee, ich mach mich mal weiter ans aufräumen :)

18.07.2008 um 16:40 Uhr

mir gehts gut :)

von: crazy_chicken   Kategorie: Wochenende

Stimmung: och joa ganz gut
Musik: TV

ja doch, es geht mir wirklich gut heute :)

freu mich schon auf gleich, um 20 nach 7 holt mich Danina ab ^^ und dann gehts ins Sausa *ggg freu mich so, bisschen quatschen und was Trinken hehe

mh... ansonsten gibt es nichts zu berichten ^^ war gerade eben duschen und mich mal anziehen xD den ganzen Tag im Bett gelegen *lach aber ich hab ja Ferien :)

Montag dann in den Kindergarten, wegen Praktikum fragen, hoffentlich klappt das, denn dann habe ich bis zum 11.08. alles geschafft, was ich machen muss ;)

außer zur Familienkasse muss ich nächste Woche dann auch nochmal, wegen einem neuen Antrag für Kindergeld... ich hasse Ämter -.-

okee, das wars ^^ schonmal ein schönes WE euch allen :)

17.07.2008 um 17:08 Uhr

Burger's Zoo und Bochum

von: crazy_chicken   Kategorie: Tagebuch

Stimmung: ganz gut
Musik: Mindhunter - Scream

so, gestern war ich mit meinen Eltern, meinem kleinen Bruder, meiner Tante und meinem Opa in Holland, im Zoo :) der is so toll,  der Zoo :D waren ja vor 2 Jahren schonmal da, aber da war noch nicht alles fertig, also sind wir eben nochmal dahin ^^

Burger's Zoo - da gibt es Burger hinter Gittern xDDD wie mein kleiner Bruder so schön sagte... eonfach zu geil haha ich liebe den kleinen einfach *ggg

war aber ein sehr schöner Tag gestern, waren fast 7 Stunden da, aber dann hatten wir auch alles gesehen :)

und heute dann spontan nach Bochum gefahren ^^ aber da wir ja letzte Woche Freitag schon in Essen shoppen waren, bin ich nur durch New Yorker und Madonna durchgegangen, aber nichts mehr gesucht ;) aber ich fahr vllt mal nächste Woche in die city und schau ob ich noch was finde *ggg

achja und gestern habe ich dann auch P. geschrieben, abends hat er mir dann zurückgeschrieben, er ist endlich in seiner eigenen Wohnung und meinte dann, dass ich ja mal vorbeikommen kann, wenn ich will :) na klaaaa hehe er sagt mir dann bescheid :D ich freu mich schon *ggg mal sehn, wann er Zeit hat, gestern hatte er ja auch est um halb 12 Feierabend... aber ich warte auf ihn :)

so und morgen mit Danina und Anna und Mathis und Sonja (wenn sie schon wieder da ist, aber is sie, mein ich zumindest ^^) ins Sausa, lecker Cocktails trinken :D ich freu mich sschon sooooo :D

naja, ich bin dann mal wieder weg... meine Ma und ich müssen gleich mal meine Hosen kürzen, damit ich die anziehen kann hehe

14.07.2008 um 22:09 Uhr

I don't know...

von: crazy_chicken   Kategorie: Tagebuch

Stimmung: ok
Musik: Leona lewis - Bleeding Love

keine Ahnung was ich schreiben soll, aber mir war gerade danach... gibt irgendwie nichts zu erzählen...

achja, Samstag Unimensa... war gut ;) Stimmung gut, Musik gut und fast den ganzen Abend getanzt :D mit Deniz, Felix (Kollege von Deniz) und Alex, den kannte ich sogar xDD war mit dem in einer Stufe *ggg die Welt is klein *lach aber war lustig mit den drei Jungs ^^

aber dann hatte ich aufeinmal Magenschmerzen -.- dann sind Deniz und Felix mit mir gegangen, haben noch an der Stadthalle mit mir auf meinen Bus gewartet, denn bis zum Hbf wäre knapp geworden ;) hab den um 10 nach 2 genommen... war dann auch früh zu Hause, aber so lange hätte ich es auch nicht mehr ausgehalten...

aber das war mal echt toll, wieder richtig gefeiert... man, das brauchte ich echt... tanzen ohne Ende :D aber immer wurde ich angerempelt -.- weil die entweder so viel Platz zum Tanzen brauchten oder aber beim Vorbeigehen nicht aufpassen konnten, maaan hat mich das angekotzt...

so und jetzt suche ich verzweifelt ein Lied... House is das auf jeden Fall in diese Richtung, Electronic oder irgendwie so... wird jedenfalls nicht drin gesungen, was es schonmal schwerer macht, es zu finden haha

naja das erste Mal in der Villa gehört, dann inner Börse, Red Lounge lief das auch und dann Samstag... mh... das is voll hamma das Lied, kann man echt gut zu abgehn *ggg aber das zu finden is schwer, davon mal abgesehn, dass ich die Melodie eh wieder vergessen habe *lach naja, wird mir schon wieder einfallen, ich hoffe es zumindest *ggg

das nächste Mal, wenn irgendwo House läuft und dieses Lied läuft, geh ich zum DJ und frag ihn nach dem Lied ;)

12.07.2008 um 17:53 Uhr

Party Party Party :D

von: crazy_chicken   Kategorie: Wochenende

Stimmung: ganz gut
Musik: Monrose - Strictly Physical

ich freu mich, heute Abend richtig schön feiern ^^ in der Unimensa :) war ich zwar erst einmal, aber ich denke, dass es gut wird ;)

kann ja nur besser sein, als Charismar haha alles is besser als da, zumindest von der Musik her :)

heute werde ich mal wieder so richtig abgehn, ich hoffe es zumindest xD muss einfach mal wieder sein, aber ich darf nicht zuviel trinken ;) werde ich auch nicht, kein Grund da :)

denn es geht mir heute doch ganz gut muss ich ja mal sagen :)

also dann, nur noch fertig machen und Essen und um 10 vor 8 geh ich dann ins Dorf zum Bus :D nur der Berg is so ätzend da hoch, naja egal ^^

11.07.2008 um 16:29 Uhr

wieder im Tal hehe

von: crazy_chicken   Kategorie: Tagebuch

Stimmung: ganz ok
Musik: Mindhunter - Scream

hat sich gelohnt :) das neue Einkaufszentrum is wirklich schön, muss ich ja mal sagen ;)

und ich bin fündig geworden *ggg

hab ne neue Hose (schwarz ^^) und zwei neue Oberteile :) und Schuhe und Unterwäsche :D ich freu mich hehe

heute mach ich nichts... den ganzen Abend chillen ^^ kann ich endlich mal wieder Kabel 1 gucken den ganzen Abend xDDD

und morgen dann vllt was mit Danina machen, aber auf jeden Fall abends mit Deniz und 2 Leuten von ihm in die Unimensa :) freu mich schon... endlich wieder richtig feiern und abgehn und tanzen und eben alles was geht xDD

gleich mal mit den Handys schauen, meins funkt ja im Mom nicht, dann muss ich von dem alten von meiner Mama alles löschen, weil mein Papa das morgen abgibt und dann nehm ich solange das alte von ihm... man is das kompliziert ^^

naja, ich chill mich mal... hehe

11.07.2008 um 10:40 Uhr

Shoppen :D

von: crazy_chicken   Kategorie: Tagebuch

Stimmung: ganz gut
Musik: Mindhunter - Scream

wir fahren jetzt nach Essen - SHOPPEN :D

ich freu mich ^^ hab ja schließlich noch Geld von meiner Ma, extra für Klamotten :)

mal sehn, ob ich was finde, aber da bin ich mir sicher *ggg

10.07.2008 um 20:40 Uhr

Haben Sie das Zeug zum Deutschen?

von: crazy_chicken   Kategorie: Tagebuch

Stimmung: solala
Musik: alles was geht xD

Wer künftig Deutscher werden will, der muss einen Einbürgerungstest ablegen und mindestens die Hälfte der Fragen richtig beantworten.

http://magazine.web.de/de/themen/nachrichten/quiz/6254946.html

Sie haben 27 Punkte erreicht.

Ihr Ergebnis: (17 bis 33 Punkte)

Herzlichen Glückwunsch - Sie hätten den Einbürgerungstest bestanden!

--- --- ---

haha ich hab bestanden, wäre ja irgendwie peinlich, wenn nicht ^^ aber bei meinem Allgemeinwissen... eigtl. hab ich ja keins xDDD

09.07.2008 um 21:03 Uhr

alles doof :(

von: crazy_chicken   Kategorie: Gedanken

Stimmung: solala
Musik: TV

ich mag nicht mehr, alles doof :( langweilig is mir auch...

ich hasse das... aber was soll ich machen? - chillen :D oder so *lach

hab einfach nichts zu tun... wie doof -.- ich will Wochenende... da seh ich wenigstens meine Freunde alles wieder hehe obwohl Danina war ja heute kurz bei mir :)

die Ferien sind langweilg, jetzt kann ich ja Ferien sagen, is das toll :D

morgen dann zur Belehrung des Infektionsschutzgesetzes, freu ich mich schon xD muss ich aber hin, wegen der Ausbildung ^^

ach man, weiß niht was los ist... aber mir gehts nicht gut :( am liebsten würde ich einfach gar nichts mehr machen, einfach ins Bett gehen, die Augen schließen und ja... liegen bleiben...

aber ich schlucke meine Tränen einfach runter und lächel einfach... es ist ja so einfach ^^

wenigstens sehen meine Haare wieder toll aus :D

und ich hab hunger...

09.07.2008 um 16:32 Uhr

Schwebebahn fahren is toll :D

von: crazy_chicken   Kategorie: Tagebuch

Stimmung: gut
Musik: so dies und das und jenes haha

so oft wie ich in dieser Woche Schwebebahn gefahren bin, fahr ich nie xD insgesamt 4 mal lol hin und zurück *ggg so is man auch viel schneller von der einen city in die andere hehe mit dem Bus dauerts immer länger ;)

aber macht doch Spaß irgendwie ^^ is schon toll unsere Schwebebahn hehe

mein Bruder und ich waren dann bei Liliana, Haare schneiden :) juhuu ich kann wieder was sehen und auch wieder nachgeschnitten die Haare :) toll siehts aus ;)

ansonsten hab ich gute Laune :) was ja ziemlich selten ist in der letzten Zeit... naja, aber es kommen ja auch wieder bessere Zeiten, davon bin ich überzeugt... es geht jetzt alles bergauf ;) zumindest hoff ich da...

naja, aufräumen wollte ich und dabei fällt mir ein, ich hab nichts mehr, was weg kann *lach was mach ich denn jetzt!?

achja und am Freitag wollen wir nach Essen fahren in das neue Einkaufszentrum, damit bin ich dann auch einverstanden, entweder Bochum oder eben dahin ;) weil hier findet man ja nichts -.- das is so ätzend...

okee, also ich weiß zwar nicht was ich mache, aber ich werde schon ne Beschäftigung finden :)

 

08.07.2008 um 16:30 Uhr

Regen :D Regen :D Regen :D

von: crazy_chicken   Kategorie: Tagebuch

Stimmung: ich bin erstaunt, aber gut :)
Musik: Depeche Mode - Tainted Love (Techno Remix)

und ich bin eben durchgelaufen hahaha

und das hat Spaß gemacht :D

ich liebe es durch den Regen zu laufen *ggg

aber nur wenn es schöner Regen ist, wie der heute ;)

Regen Regen Regen hahaha

aber jetzt bin ich zum Glück hier drinnen :D

ich bin so krank xDDD

naja crazy halt, wa ^^

wenigstens is meine Laune einigermaßen gut :)

Regen Regen Regen lalalala *lach

ich weiß, ich bin manchmal ein bisschen durchgekallt xDDD

aber so bin ich nunmal *ggg

ein kleines verrücktes Hühnchen :)

hat mich eben einer angeschrieben (ich heiße ja fast überall crazychicken ^^)"Ich liebe Hühnchen... gebraten :D jam jam" da meinte ich so "Mich kriegste aber nicht gebraten :P ^^" und er dann "*grml* warum nicht?"  - leider ist mir da nicht die passende Antwort eingefallen...

aber als ich dann aufm Weg wieder war, Blättchen austragen, kam mir die Idee xD "Weil ich auch ohne gebraten zu werden heiß bin" hrhr das wärs gewesen *ggg aber sowas fällt mir leider immer erst später ein, naja da machse nix hehe

also ich werde mich jetzt ans aufräumen begeben bzw ausmisten ^^