Sky is the limit.

31.08.2008 um 18:56 Uhr

Das Wochenende war hart, aber geil :D

von: crazy_chicken   Kategorie: Wochenende

Stimmung: hahaha müde oder so hehe
Musik: nichts

oh man... erstmal klar kommen hahahaha

naja, bin eben aufgestanden, also den Schlaf hatte ich wohl bitter nötig wa ^^

ok, Freitag war einfach nur geil hahahaha erst mit meinen zwei Süßen im Sausa, war voll toll wie immer eben *ggg

dann mit Jenny in due Uni Mensa, voll Party gemacht, haben noch eine aus unserer Klasse getroffen, leider bisschen spät, aber da machse nix ;)

nachdem in der Uni nix mehr los war, noch in die Red Lounge... aber das war jetzt nicht so dolle da lol

dann mit ein paar Bekannten noch was Trinken gegangen... dann noch mit zu denen gefahren und joa um 12 Uhr Mittags war ich dann zu Hause hahaha

dann von 12 bis 5 gepennt... war nicht lange lol

aufgestanden, erstmal fertig gemacht, denn Jenny kam ja wieder zu mir, da wir auf nen Geb. eingeladen waren... joa erstmal hier gegessen :)

dann auf den Geburtstag so um halb 10... da war ich dann erst so um halb 5 im Bett...

tja und um halb 7 grade aufgestanden hahaha

eindeutig zu wenig Schlaf war das *ggg

naja da machse nichts wa ^^ zum Glüch hab ich schon alle meine Hausis gemacht hehe

aber gleich dann direkt wieder ins Bett *LOL*

29.08.2008 um 16:14 Uhr

Wochenende - PARTYYY :D

von: crazy_chicken   Kategorie: Wochenende

Stimmung: super gut hehe
Musik: Yves La Rock - Rise Up -> das geht so übelst geil ab das Lied :D

ich freu mich, endlich WE!!! :)

gleich mit meinen Süßen ins Sausa, aahh ich freu mich sooo :D bisschen quatschen und trinken und so hehe

und dann vllt in die Uni Mensa, ich hab auchf jeden Fall voll Lust dazu :) ich will dahin, ich will feiern, maaaaaaaan hehe

ich hoffe, Jenny hat Geld... sie muss einfach mitkommen... bitteeeee :)

naja, ich hab voll die Partylaune *ggg

28.08.2008 um 19:55 Uhr

Englisch...

Stimmung: ok, bisschen müde
Musik: Yves La Rock - Rise Up -> das geht so übelst geil ab das Lied :D

boa Leute, das glaubt ihr mir nicht, aber das is einfach, so simpel, so 5. Klasse... ich frage mich die ganze Zeit, ob das denn stimmt, was ich schreibe hahaha

ich schick das die ganze Zeit Sarah zum korrigieren *lach... aber is ja richtig ^^ ich komm mir so verarscht vor... naja was soll ich machen hehe

10 Sätze müssen wir schreiben, nee wie geil :D aber ich schreib die noch mit Begründung... ist mir sonst zu doof ;)

nee, geht mal gar nicht... ich komm echt nicht klar, das is mir zu doof hehe

Englisch wird mein Lieblingsfach auf der Schule, hab ich mir gerade so überlegt hahaha

bis jetzt immer schön gemeldet *ggg heute so gut wie die ganze Stunde ;)

naja ich mach mal weiter, noch 3 Sätze xD

28.08.2008 um 15:59 Uhr

What can I tell??? ^^

von: crazy_chicken   Kategorie: Tagebuch

Stimmung: ok
Musik: Neyo - Closer -> soooo übelst geil

Schule war ja mal voll chillig heut hahaha und Engisch erst, Pierre und ich haben uns die ganze Zeit gemeldet, aber die hat uns nicht dran genommen, also am Anfang schon... aber hinterher nicht mehr, wir haben uns echt gefragt, warum wir uns überhaupt melden lol naja da machse nix wa ^^

aber sie hat ja gesehen, dass wir uns melden ;)

joa und ansonsten werde ich gleich mal Hausis machen *ggg und mich schonmal geistig ein bisschen aufs WE vorbereiten... ich will in die Uni morgen, wird bestimmt geil da hehe Candy is ja auch da hehe

mal meine Süßen fragen, ob sie Lust haben moin ^^

ich muss aber sagen, heute gehts mir gut... ich denke gar nicht mehr so an P. ... ich mein, ich scheiß auf den ;) vllt ist das erstmal wieder so... Dienstag am weinen gewesen, gestern auch noch sehr traurig und heute denk ich nicht mehr so dran... aber wer weiß wie es in ein paar Tagen wird, hab es vllt noch nicht so ganz realisiert, naja...

und heute in der Schule... Pierre hat wieder Apologize gesungen und Keyboard gespielt  *dahinschmelz... so geil :) und Fabi Schlagzeug gespielt... die beiden zusammen, einfach hamma geil :D

joa und ansonsten... werd ich mal Hausis machen ^^

27.08.2008 um 22:16 Uhr

My dream is to fly...

von: crazy_chicken   Kategorie: Tagebuch

Stimmung: :(
Musik: TV

over the rainbow so high!

Ich liebe dieses Lied einfach :) und am Samstag sind Jenny und ich voll angegangen zu dem Lied hehe

freu mich schon auf diesen Samstag, da kommt mein Schatzi Jenny zu mir und wir kochen zusammen und abends sind wir dann auf nem Geburtstag hehe wird toll ;) und sie schläft dann hier *ggg

und Freitag was mit meinen zwei süßen Mädels, da freu ich mich auch schon drauf hehe mal sehn, was wir noch machen, außer Sausa... weil Mädels aus der Klasse gefragt haben wegen Uni Mensa am Freitag, sind die nämlich ;) hätte ich ja auch Lust drauf, naja mal sehn ^^

ich bin voll müde... und immer noch ein bisschen traurig, aber nur wenn ich drüber nachdenke...

heute in der Schule hätte ich heulen können, als Pierre und Fabi Keyboard und Schlagzeug gespielt haben... so toll... und dann noch Apologize *heul und als Pierre dann  anfing zu singen, wars vorbei... naja wie auch immer, haben die beiden super gemacht, total toll ;)

als nächstes such ich mir nen Typ, der singen und ein tolles Instrument spielen kann haha

nee, ich such gar nicht mehr... ich lasse mich wenn überhaupt nur finden, zu mehr habe ich keine Lust mehr... ich will auch gar nicht mehr, Männer sind doch scheiße, zumindest die, die ich kennenlerne -.-

okee, genug davon, meine Augen kann ich kaum noch aufhalten... ich verschwinde mal in mein Bettchen...

25.08.2008 um 17:27 Uhr

Gedicht aus der Schule ;)

Stimmung: och et geht
Musik: Neyo - Closer -> soooo übelst geil

wir sollten heute in Kinderliteratur einfach mal ein Gedicht schreiben, entweder aus unserem Namen oder ein Bildgedicht oder ein Elfchen oder was auch immer ;)

ich habe meinen Namen genommen:

N icht allein

A ber einsam

D och manchmal

J edoch

A uch glücklich

 

okee, die letzten paar Zeilen waren Geneinschaftsarbeit mit Fabi und meiner Lehrerin hehe aber es passt einfach ;) ich mag das, echt klasse geworden :)

25.08.2008 um 15:31 Uhr

Das Wochenende war einfach zu hart...

von: crazy_chicken   Kategorie: Wochenende

Stimmung: feddich...
Musik: Neyo - Closer -> soooo übelst geil

Freitag mit Danina und Sonja unterwegs, das gibg ja noch klar hehe nicht viel getrunken, also war super ^^

aber Samstag dann zu Jenny ;) erstmal waren wir noch bei Freunden von ihr haben da Bier getrunken, dann sind wir wieder zu ihr haben uns fertig gemacht unda dabei ne Flasche Sekt getrunken und noch nen Bier, joa dann wieder zu ihren Freunde, weil da ne Privatparty war, aber da war nichts los hahaha

also haben wir uns so um 10 auf in den Sprung gemacht, joa und ich würde mal sagen, gesoffen ohne Ende und alles durcheinander xDDD

Whiskey-Cola, Pernod-Cola, Malubu-Sprite und hinterher noch Wodka-Redbull hahahaha uns ging es so gut war lustig ^^ haben dann so Typen kennengelernt und die haben uns ja noch was ausgegeben ;)

mussten auch am Ende nur 16.50 bezahlen, weil man sich am Samstag da ne 10 Eurokarte holen konnte, also dann 10 Getränke für nur 1 Euro, ging voll klar und dann halt noch 5 Euro Mindestverzehr, aber 15 Euro war super ^^ und ja noch was ausgegebn bekommen *lach aber am Ende haben wir Wasser getrunken xD

aber die Typen waren voll die Langweiler, keiner wollte tanzen... voll lahm ey, naja da machse nix ^^ war aber lustig hehe

das nächste Mal meinte Jenny soll ich ein ganzes Wochenende zu ihr kommen, dann geht die Party hehe sie meinte is immer voll lustig da ^^ glaub ich ihr, die Leute waren auch nett, die ich so gesehn hab *ggg

nunja, das war mein WE :)

gleich noch Hausis machen und dann schön chillen ;)

22.08.2008 um 17:29 Uhr

endlich WE :D

von: crazy_chicken   Kategorie: Wochenende

Stimmung: guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut :D
Musik: DJ Size - Sunglasses

jo ma, was hab ich gute Laune :D geht mal voll nicht klar, aber geil hahaha

heute mit meinen 2 Süßen was, Sonja und Danina hehe gleich erstmal zur Sonja :)

und morgen dann zu meiner Maus Jenny, mal sehn was da so geht hehe wir haben 2 Möglichkeiten *ggg entweder wir gammeln bei ihr oder gehen in den Seitensprung oder fahren nach Oberhausen Fabian besuchen, weil er moin da arbeitet ^^

aber freu mich gleich erstmal auf Sonja und Danina :D ich lieb die 2 soooooo ^^

man ey, voll die hamma Laune wuhaaa

okee, ich mach mich mal weiter fertig ^^

21.08.2008 um 19:18 Uhr

Wochenende umgeplant hahaha

von: crazy_chicken   Kategorie: Tagebuch

Stimmung: gut
Musik: so dies und das und jenes haha

also Samstag fahr ich zu Jenny :) freu mich schon hehe

denn die Sarah soll sich mal alleine mit Fabian treffen ;)

naja mal sehn was so geht haha

und mir ist langweilig ^^ aber tele ja grad mit Jenny lol

21.08.2008 um 15:45 Uhr

bäääm xDDD

von: crazy_chicken   Kategorie: Tagebuch

Stimmung: müde
Musik: nichts

bals is Wochenende und ich freu mich soooo hehe

morgen mach ich dann was mit meiner Süßen, der Sonja... mal sehn was so geht ^^ aber bei uns ja immer was ;)

und Samstag mit Jenny und Sarah, meinen Schatzies hehe und Fabi wahrscheinlich auch *ggg nee muss er ja lol

ja und das wars dnan auch schon wieder ^^

achja... Englisch... einfach geil hahahha 5. Klasse alles klar *ggg

16.08.2008 um 20:28 Uhr

Party :D oder so ^^

von: crazy_chicken   Kategorie: Wochenende

Stimmung: guut :D
Musik: nichts

jo, heute gehts dann nach langer langer Zeit wieder ins Charismar :D aber ich freu mich total, eben weil wir ja mehrere sind und es dann bestimmt lustig wird ^^

aber erstmal hier was Trinken gleich hehe naja hab schon ein Pernöchen getrunken, damit die Flasche endlich leer wird ^^ war ja auch nur noch ein Glas drinne lol

eben mit P. ein bisschen geschrieben und joa, ich finde, dass wir uns mal in seiner Pause treffen könnten ;) er muss so um halb 6 meinstens wieder los und wann seine Pause anfängt weiß ich nich, aber glaub so um 3... naja ich schreib nochmal mit ihm ^^

hab voll die gute Laune :D freu mich total *ggg

naja wie auch immer... um halb 10 kommen meine Süßen und Jenny wollte mich ja nochmal anrufen, wegen fragen wo ich genau wohne ^^

also dann wünsch euch noch nen schönen Samstag :)

16.08.2008 um 15:46 Uhr

mein Wochenende :)

von: crazy_chicken   Kategorie: Wochenende

Stimmung: gut, bissl müde noch ^^
Musik: M Pokora ft. Timberland - Dangerous ->soooo geil :D

also gestern war ich mit meinen Mädels im Sausa, war wie immer sehr lustig ^^

aber hinterher war ich voll müde und hatte Rückenschmerzen vom langem Sitzen -.- naja, da machse nix wa ;)

okee und heute dann mit Sonja, Danina, Jenny, Fabian und Sarah ins Charismar :D freu mich schon hehe wird bestimmt lustig, da wir ja mehrere sind *ggg

aber erstmal kommen meine 2 Mädels und Jenny und Fabian zu mir, vortrinken haha naja Danina und Fabian trinken nichts, da sie ja fahren ;)

freu mich aber schon total :D bisschen feiern hehe

naja das wird mein WE :) keine Zeit für andere Gedanken ^^

14.08.2008 um 18:47 Uhr

Unterricht

Stimmung: ok, bisschen müde
Musik: Dream Dance

heute war eigtl. voll cool :)

in PRS (Praxis Sozialpädagogik) haben wir nur formales besprochen und was wir für ein Buch bestellen müssen.

In Deutsch genau dasselbe haha außer, dass wir da kein Buch brauchen und wir haben Kinderspiele gespielt *ggg

joa und in Englisch haben wir 5. Klasse Englsich gemacht hahahaha und ich hab mich gemeldet :)

achja und in jedem Fach sollten wir uns nochmal vorstellen, wegen den Lehrern, und sagen was wir vorher gemacht haben, wie alt wir sind usw ^^

war aber ein ganz cooler Tag ;)

13.08.2008 um 15:25 Uhr

ab morgen gehts dann richtig los :)

Stimmung: ok, bisschen müde
Musik: TV

heute war der letzte Tag des kennenlernens :D haben heute morgen erstmal mit unserer Musiklehrerin getanzt... war voll lustig hehe hat Spaß gemacht ^^ irgend so ein Kindertanz *ggg

und Jenny und ich haben eine tolle Aufgabe von den Mädels bekommen, unseren Mädchenscwarm ausfragen wen er denn am hübschesten findet hehe naja viel hat er ja nicht gesagt ^^

ich freu mich so auf morgen :D

für die Fächer Kunst, Praxis Sozialpädagogik und Hauswirtschaftliche Versorgung (Kochen) wurden wir in Gruppen aufgeteilt, A + B ;)

Jenny und ich sind in Gruppe A und Fabian ist in Gruppe B... fand er gar nicht toll *ggg er meinte so, dass er ja jetzt ganz alleie ist ^^ muss er Selbstgespräche führen haha

aber Jenny und ich meinten, dass er ja Kontakte knüpfen kann *lach

ich bin mal so gespannt, wie das alles so wird :) aber die Mädels sind schon korrekt ;) ich denke, ich komm mit denen klar ^^

12.08.2008 um 17:37 Uhr

der 2. Tag :D

Stimmung: ok
Musik: Bob Marley - Baby I love your way

haben heute eigtl. nur gebastelt und geklebt und dann unser tolles Plakat vorgestellt hehe

mussten unser Profil zeichnen und dann halt Bilder ausschneiden aus Zeitungen was zu uns passt, was wir eben mögen, Hobbies usw... ^^ kleben jetzt schön an der Wand hehe

und man erfährt schon ein bisschen mehr ;)

also, eine war heute schon gar nicht mehr da (aber vllt war sie ja nur krank ^^) eine hat sich dann heute direkt wieder abgemeldet und Fabian is der Mädchenschwarm xDDD alle Mädchen stehen auf ihn... haben Jenny und ich uns schon fast gedacht ^^

und wer ist immer mit ihm unterwegs... richtig, Jenny und ich xD wurden dann heute gefragt, wie er denn so ist haha

aber die Mädels sind alle jünger als er, so 16-18 ^^ er kommt sich eher vor wie im Kindergarten xDDD nee, wir drei haben uns echt gefunden *lach

und eine meinte zu Jenny und mir, dass wir uns abgrenzen würden... nee, wir wollen nur nicht mit jedem reden haha ok, sie hat ja recht... aber ich bin am Anfang immer etwas ruhig und brauche meine Zeit, bis ich auftaue... aber ich würde mal sagen, das ändert sich ab morgen ;)

denn die Klasse is echt in Ordnung so :) bin ich froh drüber ^^

 

11.08.2008 um 16:15 Uhr

mein erster Schultag

Stimmung: gut :D
Musik: Röyskopp - What else is there

war wirklich cool, muss ich ja mal so sagen :)

aber das geilste erstmal, unten am Hbf steigt die Jenny in den Bus ein (waren früher zusammen auf der Schule ^^)

sie dann so "Was machst du denn hier?"

ich dann so "Ich fahr zur Schule."

"Welche Schule denn?"

"Kohlstraße."

"Und was machste da?"

"Ausbildung zur Kinderpflegerin."

"Nee, wie geil ich auch!"

"Nee, echt? Is ja geil!"

voll gefreut wir beide ^^ haben nämlich beide schon gedacht, dass wir dann da ganz alleine sind hehe aber jetzt kennen wir ja wenigstens uns *lach

und die Klasse scheint auch ganz in Ordnung zu sein :) haben gedacht, dass wir die ältesten da sind, aber da is noch ein Typ, der is 21 und noch eine die is auch 20, eine is 29 und drei oder vier sind 16, ein paar 18, dann noch eine 19 und 17 waren auch welche... also geht eigtl. hehe sind doch nicht ganz die Ältesten *ggg

ja, haben dann unseren Stundenplan bekommen :)

jeden Tag um 8.15 Unterricht, außer Dienstags, da erst um 10.05 und Mittwochs schon um 7.30 aber geht klar ^^

und jeden Tag bis 14.45 Schule, außer Donnerstags, da nur bis 13.25 ;)

is ein guter Stundenplan hehe und nur 2 Stunden Mathe und Englisch die Woche :D

heute war dann mehr so ein Namenkennenlerntag haha haben dann so Spiele eben gespielt, wie das halt so ist ^^

und morgen und Mittwoch machen wir auch noch nicht so wirklich Unterricht, erstmal die Leute alle kennenlernen :)

aber ich freu mich total und auch, dass ich mit Jenny zusammen in einer Klasse bin und alles :D

haben uns auch schon gute Vorsätze gemacht, damit wir das schaffen ;)

1. nie blau machen

2. immer Hausaufgaben machen

3. immer im Unterricht mitarbeiten

und 4. lernen, lernen, lernen!!!

denn wir wollen das ja schließlich schaffen :)

ich bin happy :D

10.08.2008 um 18:33 Uhr

Die Chroniken von Narnia 2

von: crazy_chicken   Kategorie: Tagebuch

Stimmung: ganz gut
Musik: nichts

Prinz Kaspian

war echt ein guter Film :) da ich den ersten Teil ja auch gesehen habe, wollte ich den Zweiten jetzt auch sehen ^^

außerem hatte ich es meinem kleinen Bruder ja versprochen mitzugehen hehe

also hab ich meinen letzten Ferientag jetzt auch noch gut rumbekommen ;)

und morgen dann Schule, bin ja doch ein bisschen aufgeregt ^^ neue Leute, neue Lehrer, neue Schule... langsam macht sich die Aufregung doch bemerkbar hehe

aber ich geh das ganz chillig an, wie meinte Sonja, ich soll einfach denken wir sind im Sausa und wollen neue Leute kennenlernen :D obwohl, ich knüpfe ja leicht neue Kontakte, auch wenn ich ein bisschen schüchtern bin ^^

aber das wird schon, ich mach das und ich freu mich total :)

09.08.2008 um 14:11 Uhr

Kindergeld und Bafög

von: crazy_chicken   Kategorie: Tagebuch

Stimmung: ganz gut
Musik: Bob Marley

so, morgen dann die Anträge für Bafög noch ausdrucken, für Kindergeld habe ich ja schon ausgedruckt... dann noch alles ausfüllen ;)

bekomm ich wenigstens ein bisschen Geld, wenn ich schon bei der Ausbildung nichts verdiene ;)

Kindergeld haben meine Eltern seit Februar nicht mehr für mich bekommen, da ich ja nicht Ausbildungssuchend gemeldet war. Naja war ich ja beim Arbeitsamt, hab mich da gemeldet.

Dann hatte ich ja noch nen Termin da und da habe ich der Frau dann gesagt, dass ich auf jeden Fall an der Kohlstraße ne Ausbildung machen will, wenn nicht dieses Jahr, dann eben nächstes Jahr.

Der Antrag auf Kindergeld wurde dann von der Familienkasse abgelehnt, da ich ja dann nicht mehr Ausbildungssuchend gemeldet war wtf!? Ämter...

wie dem auch sei, die Zusage für dieses Jahr habe ich ja und so bekommen meine Eltern auch wieder Kindergeld für mich ;) bzw muss ich ja erst von der Schule eine Bestätigung kriegen, dass ich auch wirklich da zur Schule gehe und dann alles zur Famka schicken ;)

und dann eben noch den Bafögantrag wegschicken, denn meine Ausbildung ist ja förderungsfähig ;)

dann bekomm ich wenigstens ein bisschen Geld, wie schon gesagt ^^

is das ein Stress... wenn ich das alles erledigt habe bin ich glücklich :D

08.08.2008 um 12:01 Uhr

das letzte Ferienwochenende

von: crazy_chicken   Kategorie: Wochenende

Stimmung: ok bis gut und besser *ggg
Musik: Nelly Furtado

und am Montag gehts dann wieder los, da fängt der Ernst des Lebens wieder an, aber ich freu mich ^^

ganz ehrlich, es ist das erste Mal, dass ich mich freue in die Schule zu gehen haha aber is ja was anderes, Ausbildung zur Kinderpflegerin und das will ich ja machen, hat mich niemand zu gezwungen ;)

bin mal gespannt was mich da erwartet, wie die Leute in meiner Klasse so sind und die Leher und der Unterricht und überhaupt alles hehe

aber ich freu mich und das ist die Hauptsache ;)

mal sehen was so am WE geht... bis jetzt habe ich noch nicht so die Lust was zu machen, wenn dann was mit Sonja :)

mal abwarten, erst gleich mit meiner Mama einkaufen, wie jeden Freitag *ggg nur bald können wir das ja nicht mehr machen, weil ich ja dann noch inner Schule bin ;)

aber ich hab grad voll gute Laune, kA warum *ggg

mal sehen, vllt geh ich heute mit zum Fußballtraining von meinem kleinen Bruder :) könnte ich ja eigtl. mal machen, schließlich meinte er ja letztens, dass ich ja nie mitkomme... also mach ich das heute mal ;)

joa, also ansonsten schonmal ein schönes WE euch allen :)

07.08.2008 um 12:42 Uhr

Ticket abgeben

von: crazy_chicken   Kategorie: Tagebuch

Stimmung: lieber nicht nach fragen hahahahahaha
Musik: M Pokora ft. Timberland - Dangerous

so, werde wohl gleich mal in die city fahren, mein Ticket abgeben ^^

es ist so langweilig, hab schon gar keine Lust überhaupt was zu machen... alles doof

freu ich mich auf Montag und dann konzentriere ich mich voll und ganz auf mich und mein Leben und mach mein Ding, keine Ablenkung mehr durch irgendwelche Typen ;)

an 1. Stelle steht meine Ausbildung, ich konzentriere mich voll und ganz auf die Schule und werde diesmal super Noten haben, ich strenge mich an, mache immer meine Hausaufgaben, nie blau und rocke das einfach :)

ich glaub an mich und werde es schaffen, denn das ist mein Ziel, mein Traum und ich mache es freiwillig und werde nicht dazu gezwungen!

also werde ich P. jetzt mal aus meinen Gedanken streichen, der Zettel bleibt an meinem Handy und kommt erst ab, wenn er sich bei mir meldet (was er aber nicht tun wird, da bin ich mir jetzt einfach mal sicher) oder wenn ich nicht mehr das Bedürfnis habe ihm zu schreiben (da sag ich nur haha)

mein Gott, warum kann nicht mal alles einfach sein!? Nein, ganz falsche Frage... es ist mein Leben, da ist nie was einfach oder da läuft nie was, wie es soll hahahahaha

ok, eine Sache hat geklappt, da bin ich ja froh drüber ^^ endlich ein Ziel für die Zukunft :)

und trotzdem fehlt noch was oder jmd in meinem Leben :( mein Talent: Ich lerne immer die Falschen bzw die Arschlöcher kennen hahahahahaha

was solls... habe ich mich in P. wohl auch geirrt... obwohl ich es nicht glauben will, weil da war so viel anders, da war so viel einfach wunderbar und das erste Mal, wo ich ein gutes Gefühl hatte :(

ich denk zu viel und schreib zu viel... ich vergesse P. jetzt mal, nein nicht vergessen, verdrängen... zumindest die Gedanken... ich schiebe sie jetzt mal auf Seite ;)

und mach mich mal fertig, da ich ja in die cityyy wollte ^^