Sky is the limit.

29.09.2008 um 11:03 Uhr

erst Montag ^^

von: crazy_chicken   Kategorie: Tagebuch

Stimmung: joa, ganz okee
Musik: TV

Samstag hab ich gedacht, es wäre schon Sonntag und heute ist erst Montag xDD

das WE war voll cool eigtl. also gestern hat mein Bruder 2 Freunde da gehabt, haben DVD Abend gemacht... Jenny und ich haben den Tag mit Wäsche waschen verbracht hahahaha und abends dann bei mir im Zimmer DVDs geguckt ^^

joa und zu der Party heute... jetzt sind es nicht mehr 12 Leute, nein es werden immer mehr xD oh man... mein Bruder, wenn der was getrunken hat dann lädt der alle ein hahaha

naja, wir werden schön aufpassen, dass es nicht zu laut wird und sollte es so werden, dann schmeißen wir alle raus hehe darauf freu ich mich schon ;)

mh... und gleich Rücksendung wegbringen, dann abkassieren und kassieren gehen... hab ich ne Lust -.- achja und einkaufen auch noch ;)

soo, jetzt werde ich mal wieder chillen ^^

28.09.2008 um 11:17 Uhr

ich wollte doch nur schlafen xD

von: crazy_chicken   Kategorie: Wochenende

Stimmung: ok
Musik: Peter Fox - Alles neu

aber dann war ich gestern wieder hellwach, als ich nach hause kam *lach

ich kam rein und wer sitz alles auf der Couch und guckt Harry P.!? ^^ Mirko, Leo, Tize und Jenny xD Shisha schln aufgebaut hahaha da konnt ich ja schlecht ins Bett gehn wa ^^

hab ich mich dann dazugesetzt und haben gequatscht und geshisht und DVD geschaut haha

aber mein Bruder hatte was getrunken, das hat man voll gemerkt... erzählt der mir so "Montag fette Party hier, ich hab 12 Leute eingeladen." ähm oO alles klar hahahaha

wenn es laut wird, dann gibt es richtig ärger mit den Nachbarn... denn die, die immer meckern, wohnen aj nur direkt neben uns... aber is ja egal xD naja Jenny und ich passen dann morgen auf, dass das nicht alles aus dem Ruder läuft hier... die sind nämlich so 14-17 hahaha und wir sind 20 und 21 xDDDD

der is so bescheuert der Junge ^^ lädt mal eben son paar Freunde ein und macht Party mitten in der Woche... und ich überlege mir, ob wir die Party am Samstag nicht lieber im Keller bei meiner Oma und meinem Opa machen... und er lädt die mal eben alle ein.. komm ich nicht drauf klar *lach

naja da machse nix wa ^^ wir passen dann ein bisschen auf hier ;)

aber wir sind dann gestern so um halb 4 ins Bett gegangen... Tize und Leo haben oben im Wohnzimmer gepennt... aber mein Bruder is der geilste, schläft oben auf der Couch ein, voll weg war der... auf eimal springt der so um 2 auf... meint so "Ich bin jetzt seit 24 Stunden wach, ich geh jetzt in mein Bett." xDDD vll genial hehe

naja, mal sehn was ich jetzt so mache... wollte aufräumen... Jenny komtm so um 4 wieder, mein Bruder is grad aufgestanden und joa die anderen 2 sind ja auch schon weg hehe

also dann... das war ein WE hehe und es ist noch nicht vorbei ;)

26.09.2008 um 16:04 Uhr

ich sag nur ein Wort:

von: crazy_chicken   Kategorie: Tagebuch

Stimmung: müde, aber ferien ^^
Musik: nichts

FERIEN!!!

ich freu mich sooo und alles schon geplant xD

naja zumindest fett Party wa ^^

und chillen ;)

und ausschlafen, ganz wichtig!!! :)

joa und ansonsten... spontan sein hehe

wünsche allen, die auch Ferien haben, wunderschöne Ferien, erholt euch gut von der Schule ^^

25.09.2008 um 17:34 Uhr

noch ein Tag, dann sind FERIIIEEEN!!! :D

von: crazy_chicken   Kategorie: Tagebuch

Stimmung: bisschen müde ^^
Musik: Seeed

und dann heißt es 2 Wochen sturmfrei xDD ich freu mich schon sooo hehe

erstmal schön ausschlafen und fett partyyy mit all meinen Schatzies :D

Jenny bleibt dann in den 2 Wochen hier, das wird lustig :) und dann nächste Woche Freitag erstmal Börse und Samstag dann Party hier bei mir hehe

ich freu mich auf jeden :D

achja und Benny wollte ja bei mir schlafen hahaha bin ich ja mal gespannt, ob er das macht ^^ er meinte ja *lach... aber bei ihm bin ich mir da nicht so sicher *ggg naja mal sehn ;)

achja, in Englisch steh ich 2- im mündlichen, das is sooo toll :) und Deutschklausur ging eigtl. klar ;)

grade bisschen mit Benny geschrieben und Pierre *ggg und alle wollten die Bilder ausm Phantasialand haben ^^

@ Sugar, hab sie bei svz hochgeladen ;) möchtest die ja bestimmt sehen *ggg

und jetzt gleich eben Jenny anrufen und dann bisschen aufräumen und Hausis machen ^^

 

23.09.2008 um 17:46 Uhr

Beste Arbeit :D

Stimmung: müde
Musik: nichts

heute hat unser PRS (Praxis Sozialpädagogik) Lehrer schonmal die Noten von der Klausur gesagt ;)

und ich habe eine 1!!! Das is so unglaublich, die beste Arbeit zusammen mit Jenny :) das is so super, das is toll... ich kann es immer noch nicht glauben ^^

die letzten drei Jahre nur 4, 5 und 6 geschrieben und jetzt ne 1 :) ich bin stolz auf mich *ggg hätt ich echt nicht mit gerechnet, aber das freut mich sooo :D

obwohl ichs nicht wirklich glauben kann *lach... aber die Klausur bekommen wir ja erst nach dem Praktikum wieder, also so in 5 Wochen haha

aber wenn ich die Note dann lese, dann kann ichs wohl auch glauben ^^

naja und morgen dann Phantasialand mit meiner Klasse =) freu mich schon hehe

23.09.2008 um 08:26 Uhr

ich kann nicht mehr :(

von: crazy_chicken   Kategorie: Tagebuch

Stimmung: ach naja...
Musik: so dies und das und jenes haha

im Moment geht mal wieder gar nichts... ich kann nicht mehr und manchmal will ich einfach nicht mehr... ich bin immer so verdammt müde... darum freu ich mich, dass bald Ferien sind ;)

nur noch bis Freitag, dann 2 Wochen chillen :D und dann drei Wochen Praktikum und dann wieder Schule ^^

ich freu mich so auf die Ferien, das glaubt mir keiner haha ich brauch die jetzt echt dringend...

morgen dann erstmal Phantasialand, da freu ich mich auch drauf... hoffe, dass es klappt, weil ja 7 aus der Klasse nicht mitkommen -.- naja wir werden es sehen ;)

gleich dann in die Schule, ich will nicht... naja was muss das muss wa

22.09.2008 um 16:56 Uhr

Mathe Klausur und noch mehr Schule hahaha

Stimmung: achja, et muss wa
Musik: so dies und das und jenes haha

naja, also wenn ich mal ehrlich bin, dann ging die eigtl klar... mh... zumindest hab ich alle Aufgaben gerechnet und auch kein komisches Ergebnis irgendwo raus... aber man weiß ja nie, es it eben Mathe -.-

und bei den letzten beiden Aufgaben bin ich mir nicht so sicher... naja ich werde es sehen ;) entweder ich habs geschafft oder eben nicht haha wie auch immer, ein paar Flüchtigkeitsfehler hab ich bestimmt eh drinne, wie immer eben ;)

bin mal gesoannt was ich in PRS habe xD ne 3 müsste ja wohl drin sein, ich hoffe es zumindest ;)

joa und ansonsten... achja, heute Kochen, wir waren ganze 5 Leute, von 11 ^^ echt viele hehe ich wollte zuerst auch nicht hingehn, weil ich absolut keine Lust hatte, aber naja dann hab ich mir gedacht, wenn so viele nicht gehen, dann kannste ja nicht auch einfach nicht hingehn... also bi ich hingegangen =)

aber es hat sich gelohnt *ggg Essen war super lecker, wie immer eigtl hehe und ich hab die Kürbiscremesuppe ganz allein gekocht :D und sie hat geschmeckt, ich bin so stolz auf mich xDD

und als Nachtisch hatten wir Muffins hehe aber ich muss sagen, alles was wir bis jetzt gekocht haben, würde ich hier niemals essen *lach... aber in der Schule schmeckts immer super :)

hab dnan grad Jennys und mein Plakat für Gesuförderung fertig gemacht... sieht gut aus :)

joa und meinen Steckbrief für Deutsch nur auf farbiges Papier gedruckt, fehlt nur noch mein Bild und meine Unterschrift, dann ist das auch fertig, aber vom Text her ists ja gut, hat meine Lehrerin gesagt :)

naja, jetzt geh ich mal essen xDD ich bin nur am essen, voll schlimm hahaha

21.09.2008 um 16:19 Uhr

Mathe lernen..

Stimmung: :(
Musik: nichts

ich versuche Mathe zu lernen, aber es geht nicht... tausend andere Gedanken in meinem Kopf... ich kann mich einfach nicht konzentrieren :(

aber ich will doch ne gute Klausur schreiben... doch ich hab echt Angst vor morgen, das is so unglaublich, dabei is das voll einfach... aber es ist eben Mathe und ich kann es einfach nicht, zu viele Zahlen... ich krieg bestimmt wieder ein Blackout, ich kenn mich...

das macht mich grad wahnsinnig... Jenny und Fabi wollten ja heute zum Lernen kommen, aber meine Maus hat sich immer noch nicht gemeldet... egal, ich mach das alleine, passt schon... hab ja noch meinen Bruder ;)

aber ich schaff es nicht mich zu konzentrieren... ich könnt grad echt wieder heulen... geht mal gar nicht... es ist einfach scheiße alles... ich will nicht mehr, ich kann nicht mehr :(

einmal ne gute Note in Mathe, das wär echt toll... aber ich sitz morgen wieder da und krieg es nicht hin, verdammt...

naja ich mach mich mal dran und versuch mein Bestes :D es ist eigtl ganz einfach..

21.09.2008 um 12:52 Uhr

hahaha was fürn Abend xD

von: crazy_chicken   Kategorie: Wochenende

Stimmung: ohje... bisschen schlecht is mir aber sonst ok
Musik: nichts

war iwie kurz aber doch sehr lustig hehe

erst zu Sonja gefahren, da was getrunken ^^ war auch schon sehr lustig hehe und dann kurz ins Sausa. da auch noch was getrunken hehe und paar Leute kennengelernt *ggg und dann ab in den Bloom ;)

da hab ich dann Tobi (Hazels Bruder ^^) und paar Kollegen von dem getroffen, war zwar nur kurz, aber lustig hehe und ich bisschen veil getrunken und irgendwas gelabert hahaha

joa und dann bisscchen getanzt ;) aber der Typ war mal wieder erst 18 -.- naja da machse nix lol Sonja is dann schonmal vorgegangen... ich bin dann auch hoch und wir haben den letzten Bus dann nach Hause genommen ^^

war auf jeden sehr lustig xD

20.09.2008 um 18:04 Uhr

Party :)

von: crazy_chicken   Kategorie: Wochenende

Stimmung: och joa ganz gut
Musik: so dies und das und jenes haha

hat mir eben Sonja geschrieben und gefragt ob ich Lust auf Bazeclub habe, schließlich hab ich ja noch was gut zu machen ;)

da hat die Süße recht ;) freu mich aber mit ihr feiern zu gehen ^^ unsere Bloomclubabende waren doch immer sehr lustig haha und diesmal ists nicht spontan xD

bin mal gespannt wies wird... aber lustig denk ich mal :)

eigentlich wollte ich ja Geld sparen... naja hab ich gestern xD da hab ich schön hier gechillt ;)

joa und ansonsten warte ich jetzt aufs essen ^^

20.09.2008 um 11:24 Uhr

müde ohne ende...

von: crazy_chicken   Kategorie: Tagebuch

Stimmung: ach ja es geht so...
Musik: Bullet for my Valentine

ich bin zwar schon seit ner Stunde wach, aber ich bin trotzdem müde ohne ende... ich kann einfach nicht mehr... darum bin ich einfach mal froh, nichts am WE machen zu müssen, einfach nur chillen :)

das tut so ungluablich gut hehe das is toll :D

heute kommt Fabi und wir lernen ein bisschen Mathe zusammen, müsste eigtl. klar gehn, hoff ich doch mal... aber so schwierig ist es ja nicht, passt schon ;)

joa und ansonsten freu ich mich aber auch auf die Schule *lach auch wenn ich sehr müde bin und am liebsten zu Hause bleiben würde... aber ich geh doch gerne in die Schule, nicht so wie früher ;) aber das liegt einfach an den Leuten in meiner Klasse, weil die alle einfach nur der hamma sind :D macht escht Spaß mit denen *ggg

naja... dann werd ich mich gleich mal ans aufräumen usw begegen... muss auch mal wieder sein ^^

achja und bald sind Ferien *freu... endlich wieder ausschlafen und Party was geht xD so... bin dann mal weg ^^

19.09.2008 um 13:39 Uhr

Wochenende... ich konnte es kaum erwarten :D

Stimmung: achja, ganz ok...
Musik: nichts

Schule war ganz cool heute hehe wir hatten schon um kurz nach 12 Schluss *ggg weil nämlich die letzten beiden Stunden ausgefallen sind, wegen nem Matheprojekt und unsere Lehrerin da war hehe

und unser Sozialpädagogik Theorie Lehrer hatte heute seine Prüfung, weil er ja Referendar war ;) jetzt ja nicht mehr *lach und wir waren alle ganz ruhig und lieb, extra nur für ihn *ggg und haben gut mitgearbeitet =)

haben nämlich unsere Plakate vorgestellen ;) ich denke, Herr Sch. hat das gut gemacht heute :)

joa und ansonsten nichts besonderes... achja hab im Unterricht Briefe mit Benny geschrieben hahaha voll genial ^^ nee nee is schon lustig mit den Leuten inner Klasse und so :) bin echt zufrieden und froh darüber, dass meine Klasse so ist wie sie ist ;)

also heute dann erstmal fett chillen und morgen auch und bisschen lernen und Sonntag dann zusammen mit Jenny und Fabi nochmal Mathe lernen... dann sollte das klar gehn ;)

17.09.2008 um 19:55 Uhr

Englisch lernen

Stimmung: übertrieben müüüüüüde...
Musik: nichts

Vokabeln muss ich noch lernen -.- ich krieg die nicht in meinen Kopf, verdammt... bin eben beim lernen eingeschlafen, was geht!? xD

aber ich tipp die jetzt auf den PC, sollte auch helfen und dann lern ich die noch schön auswendig hehe dann passt dat schon, denk ich mal ^^

ich bin so übertrieben müde, geht mal gaaar nicht klar, was los mit mir!? Ich kann meine Augen kaum aufhalten... das is so schlimm...

naja ich werd dann mal weiter lernen ^^

achja, mein PRS Lehrer meinte, dass meine Klausur bis jetzt gut ist, hat ja was... hoffentlich wirds ne 3 :D

16.09.2008 um 21:19 Uhr

einfach nur müde...

von: crazy_chicken   Kategorie: Tagebuch

Stimmung: achja, ganz ok...
Musik: nichts

die Klausur heute ging eigtl. klar ;) also mindestens ne 3 muss drin sein, ich hoffe es soooo sehr, das wär so toll :) aber bei manchen Aufgaben hab ich bestimmt voll versagt, naja da machse nix ;)

aber ich bin so müde, weiß nicht warum... geht mal gar nicht klar ^^ und nur gegessen heute hahaha ich komm nicht mehr klar... *lach

und ich weiß auch schon was ich am WE machen werde *ggg CHILLEN!!! und lernen ;) das muss einfach sein, ich kann nicht mehr... es geht echt nicht mehr klar... alles einfach nicht mehr...

zu viel erlebt in den letzten Wochen, zu viel passiert in den letzten Wochen... es muss mal was ruhiges her, ich brauche Zeit für mich, Zeit zum Nachdenken... sehr viel Zeit... ich merke einfach, dass ich das mal wieder brauche...

mh... ansonsten alles ok soweit... nichts besonderes passiert... so wie immer eben ;) was willste machen ^^

naja ich chill mal ne runde hehe

15.09.2008 um 20:54 Uhr

PRS ;)

Stimmung: verdammt müde und bisschen traurig..
Musik: nix

jo ich hab gelernt, alles auswendig... naja bisschen muss ich noch, ein paar Fragen, aber das schaff ich auch noch hehe

die Definitioen kann ich und den Rest auch... ist mir gar nicht so schwer gefallen hehe

dann hoffe ich mal, dass ich die Klausur morgen einigermaßen hinbekomme... mind, eine 3 dann bin ich überglücklich :D denn es ist so lange her, seitdem ich ne gute Note in der Schule hatte...

in den letzten drei Jahren ja nur 4,5 und 6 -.- ABER das wird mir jetzt nicht mehr passieren und wenn doch, dann tret ich mir in den Arsch, ohja... denn ich hab echt gelernt ;)

also dann, weiter gehts... :D

14.09.2008 um 18:19 Uhr

Lernen xD

von: crazy_chicken   Kategorie: Tagebuch

Stimmung: och et geht
Musik: super Musik von Benny ;D

ich mache alles nur nicht lernen hahahaha

naja zumindest habe ich allea auf PC geschrieben und ausgedruckt... nur noch auswenig lernen, zumindest die Definitionen ;)

aber ich mach das schon :) gleich fang ich an hehe

14.09.2008 um 17:23 Uhr

Müdigkeit

von: crazy_chicken   Kategorie: Tagebuch

Stimmung: nicht gut :(
Musik: nichts

mal wieder viel zu wenig Schlaf an diesem WE... aber was solls... nächste Woche muss was chilliges her oder ich geh kaputt... so geht das nicht mehr

Freitag meine Haare gemacht und dann mit ein paar Leuten aus meiner Klasse was getrunken und so, war sehr lustig hehe und Pierre kennt meinen Bruder *ggg die Welt ist klein *lach

joa und gestern mit meinen Mädels bowlen, hab die alle echt schon lange nicht mehr gesehen... das letzte Mal im Mai oO was geht!? Wurde mal wieder Zeit wa ^^

und nach dem Bowlen noch zu Sandra, Essen bestellt und Dvds geschaut bzw eine und dann Schlag den Raab... aber ich bin eingepennt haha war einfach zu müde ^^

wollte evtl. noch was mit Danina und Sonja gemachr haben, aber hat nicht so geklappt wie ich das wollte, wären wir in der city gewesen hätt ichs noch geschafft ins Sausa (oder wo auch immer sie waren ^^) aber so nicht mehr.. vor allem, da ich ja auch noch eingepennt bin -.-

is schon alles nicht so einfach... die einen machen das nicht und die anderen dies nicht usw... nicht alle gehen feiern, dann wollen die einen nichts mit denen machen die unter 20 sind... aber ich kann mich ja leider nicht 4 teilen oder so... jetzt wird das mit der Zeit immer knapp bzw muss ich schaun was ich wann mit wem mache...

ich will mit allen was machen, da ich alle mag... aber leider krieg ich das niemals so hin, wie ich es mir vorstelle... dann sind die einen sauer und die andern enttäuscht... wäre ich gestern gegangen, dann wären Sarah und die andern Mädels bestimmt wieder sauer gewesen und jetzt sind Sonja und Danina wohl sauer, weil ich doch keine Zeit hatte...

aber ich bin doch auch nur ein Mensch... am besten mache ich das jetzt immer so, an einem Tag treff ich mich nicht mit allen, sondern nur mit denen, wo ich das zuerst geplant habe, dann gibts auch kein durcheinander mehr, hoff ich doch mal...

verdammt... jetzt hab ich mein Leben grad wieder auf die Reihe bekommen, nein zumindest das mit meiner Ausbildung und jetzt klappt nichts mehr mit meinen Freunden oder wie? Bin ich ein so schrecklicher Mensch!? Ich will niemanden vernachlässigen, ich lieb sie doch alle...

ok, erstmal tief durchatmen... ich schaff das schon... ich kann mich halt leider nicht immer mit allen treffen, aber irgendwie werde ich das schon hinkriegen, dass ich niemanden vernachlässige ;)

ok und weiter PRS lernen ;)

 

09.09.2008 um 19:02 Uhr

ich freu mich aufs Wochenende xD

von: crazy_chicken   Kategorie: Tagebuch

Stimmung: geht, wa
Musik: INFINITYYYY :D

oh man was geht hahahaha ich freu mich jetzt schon aufs WE *ggg

Freitag erstmal meine Haare, da freu ich mich ja so drauf hehe ich hoffe, dass es klappt ^^ und danach mitn paar Leutchen was Trinken, dat wird schon geil hehe freu ich mich echt drauf *ggg

joa und Samstag dann Bowlen mit meinen Mädels hehe freu ich mich auch schon riesig drauf, sie alle mal wieder zusehen ^^

und abends dann Luca-sitten hehe wird bestimmt auch spaßig hahaha aber is dann chillig wa ^^

und vllt kommen meine zwei Süßen, zumindest habe ich Sonja gefragt, je nachdem... natürlich hoffe ich, dass das klappt was sie vorhaben ;) und wenn nicht, dann kommen sie vllt mal sehn hehe

weiß auch nicht, wollte ja nen paar aus der Klasse einladen lol aber mal sehn hehe oder eben nur Luca-sitten ^^ geht auch klar... bisschen chillen wa ^^

ich muss es echt mal ruhig angehn lassen... die letzten WEs waren einfach zu hart hahaha aber geil *ggg

nun denn... Hausis könnt ich mal machen wa ^^

08.09.2008 um 19:34 Uhr

Hausis ^^

Stimmung: müüüüüüde
Musik: PCD - When I grow up

oh man... endlich alles geschafft hier hehe Mathe geht ja eigtl. klar *ggg hab ich eben mit Jenny gemacht... Fabi hat mich dann angerufen, ich soll ihm das morgen mitbringen *lach und gestern sollte ich Pierre helfen haha ja, Mathe is schon so ne Sache hehe

es ist Montag und ich freu mich schon aufs WE hahahaha das wird cool *ggg

Freitag Haare und Samstag Luca-sitten hehe und mit ein paar Leuten aus der Klasse schön einen Trinken, da sie ja noch nicht alle 18 sind, halt zu Hause hehe

joa und jetzt chill ich mal hehe

aber heut der Tag ging gar nicht... voll k.o. ^^

05.09.2008 um 16:44 Uhr

Party Party Party hehe

von: crazy_chicken   Kategorie: Wochenende

Stimmung: supi ^^
Musik: Neyo - Closer -> soooo übelst geil

heute feiert ja meine kleine süße Hazel ihren 18. freu mich schon hehe wird bestimmt hamma, so wie immer ;)

aber meine halbe Klasse geht heut in die Börse, voll doof, dass ich nicht mit kann -.- wäre ich voll gerne :) wäre bestimmt voll geil geworden, naja da machse nix ;) beim nächsten Mal bin ich dann dabei hehe auf jeden Fall dann *ggg

und morgen, mal seh  was geht... hatte ja Sonja gefragt, schreib ihr gleich mal oder ruf die beiden an oder wie auch immer ^^

hab schon voll die Partylaune :D das wird ein geiles WE, ich habs im Gefühl hehe