Sky is the limit.

26.11.2008 um 10:24 Uhr

heute bin ich um 5 Uhr aufgestanden...

Stimmung: müüüde...
Musik: nichts

und das nur, um von halb 8 bis 9 Uhr in der Schule zu sitzen und 2 Stunden Politik zu haben hahahaha wie geil is das denn xD

maaan, manchmal frage ich mich echt, wofür ich eigtl. in die Schule gehe ^^

naja, aber is schon toll *ggg

mal sehen, was ich noch so machen könnte... mh... Hausaufgaben vllt ^^ zumindest PRS für morgen, alles andere ist js schon erldedig ;)

naja ich wünsch euch was =)

25.11.2008 um 16:38 Uhr

eine 2, was will ich mehr ;D

Stimmung: ok, aber müde bzw k.o.
Musik: nichts

heute gabs unsere Berichte vom Praktikum wieder und ich habe eine 2, was will ich mehr hehe ich finds toll ;)

bis jetzt liefen alle Klausuren gut hehe in Mathe und  Praxis Sozialpädagogik eine 1 und jetzt noch ne 2 ^^ und in Deutsch, Englisch und Ernährungslehre eine 2 in der Klausur :D toll hehe

ich denke, die einzige Klausur, die nicht so toll gelaufen ist, ist Sport, weil ich mir das einfach nicht merken konnte -.- naja, aber eine schlechte Note ist ja nicht sooo schlimm ;)

Musik dürfte eigtl. auch nicht so schlecht sein und nächste Woche schreiben wir dann Gesundheitswesen und Sozialpädagogik Theorie... maan, das kann ja was werden lol aber ich werde schön lernen :)

soo und jetzt noch was essen und dann... CHILLEN :D

23.11.2008 um 16:26 Uhr

was fürn Wetter, Schnee und kalt...

von: crazy_chicken   Kategorie: Tagebuch

Stimmung: ok
Musik: TV

und einfach nur ungemütlich -.- ich hasse Schnee... kA warum aber ich will keinen Winter, viel zu kalt... eigtl. liebe ich ja Schnee, wenn alles weiß ist und so schön glänzt und dann die Weihnachtsstimmung aufkommt und so...

aber dieses Jahr mag ich den Winter nicht, den Schnee nicht... und auf Weihnachten hab ich auch keine Lust...

alles grau und kalt und nass und ungemütlich...

ach naja... was solls, ist ja egal...

ich lerne mal schön weiter ;)

Wochenende mit meinen beiden Schatzies verbracht, war super lustig mal wieder, wie immer mit meinen Süßen ^^

22.11.2008 um 13:56 Uhr

Schnee...

von: crazy_chicken   Kategorie: Wochenende

Stimmung: geht so
Musik: TV

alles weiß draußen, seit gestern hat geschneit, toll =)

aber ich habe keine Lust auf Schnee, das is so ätzend, vor allem wenn man dann nicht in die city kommt, weil alles steht... hoffentlich schneits nicht weiter...

aber wir sind gestern Abend doch kurz in die city gefahren ^^ die Busse standen alle, aber mit dem Auto ging das ;)

haben gestern schön Singstar gespielt, das war mal weider lustig... weil wir ja alle so super singen können hehe aber macht Spaaaaaaaaß :D

naja, ich chill dann mal ne Runde und putze gleich das Bad ;)

21.11.2008 um 18:42 Uhr

Schule, Singstar usw ^^

von: crazy_chicken   Kategorie: Tagebuch

Stimmung: ok, müde...
Musik: Kat De Luna ft Elephant Man - Whine Up

heute Ernährungslehre wiederbekommen und ich habe eine 2 :D das is sooo toll, dafür, dass ich eigtl. gar nicht gelernt habe ;) ich freu mich hehe

und heute mit meinen zwei Mausis Singstaaaar Abend, das wird toll hehe haben wir schon laaaaaaaange nicht mehr gemacht... muss mal wieder sein wa ^^

joa, bin mich grad am fertig machen... ich freu mich, dass WE ist... ich bin so tot, geht mal gar nicht... müde ohne ende... naja machse nix ^^

ach und P. hat ne Freundin... ach wie wunderbar hahaha -.-

naja egal, soll mich nicht weiter stören, irgendwann wird er sehen, was er verpasst hat... und zwar mich :D

wünsch euch ein schönes WE =)

20.11.2008 um 18:44 Uhr

ich lebe noch :D

von: crazy_chicken   Kategorie: Tagebuch

Stimmung: ok
Musik: nichts

jaaa, unser I-net funktioniert wieder *freu

seit Samstag ging es ja nicht mehr -.- aber mein bro hat das eben wieder ans laufen gebracht hehe

also die Woche war ok, ging klar soweit...

und morgen wieder WE, juhuuu :D

14.11.2008 um 15:22 Uhr

endlich Wochenende :D

von: crazy_chicken   Kategorie: Wochenende

Stimmung: ok
Musik: nichts

juhuuu, endlich hehe die Woche ist schon wieder rum :D

heute EL geschrieben, aber ging eigtl. klar... obwohl ich nicht wirklich dafür gelernt habe ^^ naja mal sehn was das gibt... konnte aber alles irgendwie ;)

heute dann fett chillen :)

und morgen mit meinem Schatzii ins Pinos hehe dann rocken wir zwei Süßen das Pinos hahaha aber erst kommt Sonja hierhin, bisschen was trinken und dann in die cityyy :D

so ich werde wohl gleich mal aufräumen... mein Zimmer hat es dringend mal wieder nötig ;D

11.11.2008 um 19:46 Uhr

Oh mein Gott O.O

von: crazy_chicken   Kategorie: Tagebuch

Stimmung: müde
Musik: Inner Circle - Sweat (A La La La La Long)

sie haben Blogigo nicht getötet xDDD

ein Wunder, ich kann mich einloggen bzw ich komme auf die Seite hahahaha

achja... heute dann endlich meine PRS Arbeit wiederbekommen hehe beste Klausur :D 29,5 Punkte von 30 lol ich bin so stolz auf mich :)

karneval hat heute angefangen... hahaha was für ein Spaß... ich hasse Karneval, ich hasse verkleiden :D

10.11.2008 um 16:41 Uhr

mein Wochenende...

von: crazy_chicken   Kategorie: Wochenende

Stimmung: müüüde...
Musik: Kate Yanai - Summer Dreaming

war sehr chillig würde ich mal sagen ;D

Freitag mit meinen 2 Süßen im Sausa gewesen, Sonja und ich wollten eigtl. noch feiern gehen, waren aber dann so müde, dass wir alle nach Hause gefahren sind ^^

aber P. war am Freitag im Sausa -.- das hat mich wieder voll durcheinander gemacht bzw. dann ging das nicht mehr... weil irgendwie komm ich nicht damit klar, wenn der da ist, wo ich bin... und das Sausa ist eben meins... also ich geh da immer hin und er nicht... naja, ein Kollege von ihm hatte Geb. das ist natürlich was anderes... trotzdem geht das nicht... war ja letztens im Charismar schon so... ich komm nicht damit klar und kann dann nicht mehr klar denken -.- naja egal...

war aber lustig mit meinen Mädels hehe und dann kam noch ein alter Arbeitskollege von Sonja vorbei... jaja was war das lustig ^^ ich sag nur Alkohol :D

und Samstag war ich dann kurz mit Danina im Sausa, weil wir beide keine Lust hatten zu Hause rumzugammeln ^^ war auch so um halb 11 oder so wieder hier *lach

und ich habe es nicht übertrieben mit dem Alk ;) kaum was getrunken hehe ich bin so stolz auf mich *ggg

und jetzt..... CHILL MAL :D

09.11.2008 um 21:02 Uhr

das ist einfach nur geil xDDD

von: crazy_chicken   Kategorie: Tagebuch

Stimmung: müde
Musik: nichts

ich könnte mir dieses Video noch sooo oft ansehen.... ich find das einfach nur lustig :D

kurz - aber geil hahahahaha

http://de.youtube.com/watch?v=N1GDd-wLTBA

07.11.2008 um 15:06 Uhr

ich sag nur eins: WOCHENENDE!!!

von: crazy_chicken   Kategorie: Tagebuch

Stimmung: ok
Musik: Kate Yanai - summer dreaming (bacardi feelin)

die Woche ging voll schnell rum hehe aber ging soweit alles klar, so richtig Unterricht haben wir ja nicht wirklich gemacht... war noch alles relativ locker :D

naja nächste Woche hätten wir am Montag Kinderlitertaur, Mittwoch Musik und Freitag Ernährungslehre geschrieben... jetzt nur noch EL hahaha alles andere verschoben :D

ach is das herrlich lol mh... und jetzt chill ich grad so hier... hatten ne Stunde eher heute Schluss, war so um kurz nach 2 zu Hause :D

naja jetzt hab ich Kopfschmerzen -.-

muss am WE mal meine Blätter alle ordnen von dieser Woche, hab das alles so unordentlich... naja egel ^^

ich glaub ich schlaf mal ne Runde ;D

06.11.2008 um 15:42 Uhr

noch ein Tag dann ist endlich WE :D

von: crazy_chicken   Kategorie: Tagebuch

Stimmung: geht, müde..
Musik: Kate Yanai - summer dreaming (bacardi feelin)

soo, heute dann Englisch wiederbekommen... oh man, die is echt schlecht ausgefallen, aber mal so richtig... unsere Lehrerin war tierisch sauer...

naja hab immerhin ne 2 :D gab auch nur 2 Zweien und drei Dreien... Rest 4,5 und 6... nicht wirklich gut... ich hätte auch ne 1 schaffen können, aber das sind halt diese dämlichen Flüchtigkeitsfehler -.- jajaja she haves xDD wie dumm kann ich nur sein LOL so bescheutert, naja aber ne 2 is auch supi muss ich mal sagen ^^

bis jetzt nur 1en und 2en wiederbekommen, was will ich mehr ;D

ich freu mich sooo auf morgen :D mit meinen 2 Süßen ins Sausa oder was auch immer wir machen hehe dann sind >Die Sistas< endlich wider vereint hehe

03.11.2008 um 15:02 Uhr

ich werde langsam eine Streberin xD

Stimmung: achja, geht wa..
Musik: nichts

heute dann erstmal Deutsch wiederbekommen: 2, wie geil is das denn xD

und dann Mathe: 1!!! hahahaha das is ja wohl mal der hamma ^^ ich und ne 1 in Mathe, kaum zu glauben hehe

aber das is toll... ich freu mich sooo sehr hehe in den letzten drei Jahren nur 4, 5 und 6 und jetzt 1und 2, das ist soooo super geil hehe hoffentlich bleibt das auch so ;)

und Kochen ist heute dann direkt mal ausgefallen, das ist noch besser :D um 11 Schluss gehabt ;)

dann schön mit Jenny inner city gewesen... und sie hat mir einen Taschenwärmer geschenkt, voll süüüß :)

und jetzt hab ich Kopfschmerzen -.- naja ich chill dann mal wa ^^

02.11.2008 um 16:42 Uhr

was waren wir heute fleißig xD

von: crazy_chicken   Kategorie: Tagebuch

Stimmung: ach... whatever
Musik: nichts

ja, meine beiden Brüder und ich haben eben das Laub bei uns im Garten zusammengefegt und geharkt und in Müllsäcke getan ;) eine sehr spannende Arbeit xD naja, meine Ma meinte, dass wir das machen sollen... meine Eltern waren im Dorf und wir haben das dann eben gemacht ;)

ging auch ganz gut, nur mein kleiner Bruder meinte er müsste mal wieder rumschreien -.- ich habe ihm gesagt, er soll das doch bitte anständig machen und nicht so, dass die ganzen Blätter durch die Gegend fliegen... naja er schrie mich dann an, dass ich ihn in Ruhe lassen soll...

Mirko hat ihm das dann hinterher nochmal gesagt und er shrie dann "Lass mich ihn Ruhe du kleines Arschloch!" okee, was für eine Ausdrucksweise die Kleinen heutzutage doch haben... gerade mal 10 Jahre alt... naja dann ist er beleidigt abgezogen ^^

hinterher kam er dann wieder und hat weiter mitgeholfen... aber dann ist er hinterher doch rein gegangen, nachdem er wieder nur rumgeschrieen hat... dabei haben wir ganz normal mit ihm geredet, naja so ist Luca halt...

und jetzt hab ich keine Lust mehr... ich hab mich so auf die Schule gefreut, schon die ganze Zeit und jetzt bin ich wieder an einem Punkt, wo ich einfach gar nichts mehr machen will... was ist nur los mit mir!? Das kann einfach nicht so weiter gehen...

02.11.2008 um 11:18 Uhr

morgen wieder Schule :D

Stimmung: ach naja geht so..
Musik: Maria Mena - Just hold me

man wird es kaum glauben, aber ich freu mich richtig auf die Schule :D alle wieder zu sehen, das is echt toll :)

ich hab mich noch nie auf die Schule gefreut, früher habe ich sie gehasst... jeder Tag war eine Qual für mich, ja ich habe mich durch die Schule gequält... aber heute bzw seit diesem Jahr, auf dieser Schule, in dieser Klasse freue ich mich jeden Tag auf die Schule... unglaublich aber wahr ^^

es ist zwar schade, dass das Praktikum vorbei ist, also erstmal, aber trotzdem freue ich mich auf die Schule ^^

erstmal krieg ich dann die Klausuren wieder, Deutsch, Mathe und Englisch... achja und meine 1 in Sozialpädagogik :D ich hoffe, dass die anderen Klausuren nicht ganz so schlecht ausgefallen sind... eine 3 möchte ich mind. schon überall haben, dann bin ich zufrieden, schlechter wäre dumm... aber soweit darf es nicht kommen ;) wird es auch nicht!!!

mal sehen, was ich heute noch so mache... CHILLEN!!! :D

und mein Praktikumsbericht ist endlich ganz fertig, auch Rechtschreibfehler berichtigt hehe (hatte ja noch welche gefunde, weil ich auf die falschen Tasten gekommen bin -.-)

also dann... ich >Chill mal< xD