Sky is the limit.

27.04.2009 um 16:26 Uhr

Ich geh kaputt...

von: crazy_chicken   Kategorie: Gedanken

Stimmung: kennse traurig!?
Musik: so dies und das und so...

der ganze Scheiß macht mich einfach kaputt... nein, ich bin schon kaputt...

>Manche Menschen verletzen mein Herz... andere zerstören es direkt!<

ich habe nicht mehr die Kraft, das wirkt sich nicht nur psychisch auf mich aus sondern auch physisch...

seelisch bin ich ja eh schon ziemlich kaputt... aber körperlich kann ich auch nicht mehr, ich halts einfach nicht mehr aus... ich kann nicht mehr schlafen, ich weine fast jeden Tag, mir ist schlecht, ich hab Kopfschmerzen, Rückenschmerzen, ich habe keinen Hunger oder regelrechte Fressanfälle... ich kanns nicht mehr, ich kann es wirklich nicht mehr... =(

mir wird alles wieder zu viel, jede noch so kleine Tätigkeit fällt mir schwer, ich habe weder die Motivation noch kann ich die Kraft aufbringen irgendwas zu tun... auch auf meine schulischen Leistungen wirkt es sich aus... ein bisschen zumindest... ich kann mich einfach nicht mehr konzentrieren, kann nicht lernen...

ich werde echt noch wahnsinnig, obwohl mich Schule ablenken sollte... von dem ganzen Scheiß, ich habe echt gedacht, dass es vorbei ist, dass ich das alles hinkriege... mir gings super gut, ich war nicht mehr traurig oder depri...

ich bin meinen Weg gegangen, er war am wanken, ja... aber immerhin bin ich geradeaus gegangen auf meinem Weg und jetzt kommt sowas und wirft mich regelrecht aus der Bahn, bringt mich vom Weg ab... das kanns doch nicht sein... so sollte es nicht sein...

ich hab doch ein Ziel, doch dieses Ziel rückt in eine so weite Ferne, dass ich mir im Moment gar nicht mehr sicher bin ob es das alles überhaupt wert ist... ob ich das wirklich schaffen kann... was bringt mir ein Ziel, wenn ich danach nicht weiß was kommt... wenn es sonst nichts gibt...

scheiße man, so wollte ich nie mehr denken... ich wollte nie mehr dahin zurück... nie mehr... Alkohol, ganz böse... ich kanns wiedermal nicht kontrollieren... ich darf nichts mehr trinken... ich darf es nicht... ich kann es nicht kontrollieren... und das wird irgendwann verdammt böse enden... ich weiß es... es wäre schonmal fast zu Ende gewesen... ich will es nicht, aber irgendwann kann ich es einfach nicht mehr kontrollieren...

ich komm einfach nicht mehr klar... und was ich immer wieder so super finde, ich rede dann mit meiner Oma, die redet mit meiner Mama und dann ist nichts mehr, Thema vorbei... aber alleine kann ich das doch nicht :( ich kann den Weg alleine nicht machen, ich kann es nicht nochmal ansprechen, weil ich die Worte nicht finden kann, ich sonst wieder in Tränen ausbreche... ich meine Gefühle nicht vor anderen zeigen kann und nicht darüber reden kann...

aber ich will nicht mehr so leben, ich will das nicht mehr... ich kann das nicht mehr... jahrelang hab ich gekämpft, und immer wollte ich stark sein, habe alles alleine versucht, mit Leuten geschrieben, die ich nicht gut kannte und die mich nicht gut kannten, nur damit ich den Menschen, die ich liebe, nicht weh tu... dass sie sich keine Sorgen machen...

das war vllt der Fehler... den wer sonst kann mir helfen, außer meiner Familie und meinen Freunden!? Niemand... nur sie können mir helfen, bei dem Schritt, für den ich mich entschieden habe...

und trotzdem kann ich es nicht noch einmal ansprechen... aber so weiterleben will ich auch nicht mehr :(

18.04.2009 um 15:35 Uhr

Noch bin ich betäubt...

von: crazy_chicken   Kategorie: Gedanken

Stimmung: weiß nicht...
Musik: Lady Gaga - Just Dance

und das ist ganz gut so... ich fühle im Moment rein gar nichts...

für mich ist es aus... soll er doch bei seiner Ex bleiben...

hab grad ganz viel mit Sandra geschrieben... und ich bin zu der Erkenntnis gekommen, dass ich erstmal mein Leben auf die Reihe kriegen muss, bevor ich jmd in mein Leben lasse...

also nächster Schritt Psychologe! Denn wer weiß ob mir das nicht doch hilft...

hab geschrieben "Lass mal treffen und klartext reden, sonst ists aus, falls es das nicht eh schon ist, Das was du abziehst ist richtig scheiße und dann kannst du wenigstens den Mut haben und mir das ins Gesicht sagen"

ich denke er schreibt nich zurück... Sandra meint er meldet sich... da bin ich ja mal gespannt...

aber es bringt ja doch nichts mehr...

das wichtigste ist einfach, dass ich mein Leben hinkriege... ohne Männer und ohne Alkohol... denn so kann mein Leben ja nicht weitergehen... falls man das Leben/leben nennen kann... Nicht!

Jedes Mal dasselbe... das gibts einfach nicht... ich lerne jmd kennen, es ist eine Zeit lang schön, dann merke ich schon kurz vorm Ende, dass es nichts wird... bin traurig und es geht mir scheiße... dann ists vorbei und ich bin betäubt... bis der Schmerz erwacht... dann braucht es seine Zeit bis es mir wieder ok geht und ich lebe dann ne Weile bis der nächste kommt... nein nein nein, das kann es nicht sein! Das MUSS! sich ändern...

jedes schmerzhafte Ende hat auch irgendwie was gutes... ich komme dem Schritt immer näher, dass ich was an meinem Leben ändere... und jetzt muss ich definitiv zum Psychologen...

hab gedacht durch Patrick gehts mir besser, ging es ja auch... ich war glücklich... aber wahrscheinlich weiß ich gar nicht wie es ist glücklich zu sein... also muss ich das mal ändern...

vllt bin ich ja dann irgendwann mal bereit und kann jmd in mein Leben lassen...

09.04.2009 um 18:26 Uhr

Und ich flieg, flieg, flieg wie ein Flieger

von: crazy_chicken   Kategorie: Tagebuch

Stimmung: echt gut muss ich mal sagen, obwohls wieder ein bisschen nachlässt..
Musik: Lady Gaga - Paper Gangsta

Bin so stark, stark, stark wie ein Tiger
Und so groß, groß, groß wie eine Giraffe so hoch
Wohohohhoooooooh

Heut ist so ein schöner Tag lalalalalaaaalalaa :D

heute gehts mir echt mal wieder gut ^^ hab heute früher frei bekommen bzw hab heute nur nen halben Tag gearbeitet anstatt nächsten Donnerstag, weil nur so wenig Kinder da waren...

dann hab ich hier das Bad geputzt und wenn mein Schatz heute zu mir kommt, dann ist es wirklich ein schöner Tag :D

aber er meldet sich nochmal wenn er zu Hause ist nachm Training ;)

morgen dann mit meinen Sistas Picknicken, müsste wohl gleich mal ins Dorf, noch was holen oder so oO

mh... ansonsten is ja erstmal Ostern jetzt ^^ wünsche euch schonmal schöne Feiertage und so ;D

ich meld mich bestimmt nochmal hehe

03.04.2009 um 15:22 Uhr

Kennse Ferien und so!? xD

von: crazy_chicken   Kategorie: Wochenende

Stimmung: ganz gut ^^
Musik: James Morrison ft. Nelly Furtado - Broken Strings

FERIIIEEEN :D :D :D is das toll hehe muss aber trotzdem 4 Tage arbeiten, naja egal ^^ und es ist so tolles Wetter *freu

mal sehen ob mein Schatz sich dann gleich mal meldet, denn das hab ich ihm ja geschrieben ;) und wenn nicht, joa mal sehn was ich dann heute so mache ;D

mh... und ansonsten nicht viel... freu mich nur auf die Ferien hehe und auf Ostern iwie auch ^^

grad is alles toll <3 liebt wahrscheinlich am Wetter hehe

aber hab immer noch voll den blauen Fleck am Arm, ich spende nie wieder Blut ^^

nun denn schönen Tag noch =)

01.04.2009 um 16:59 Uhr

Blutspenden

von: crazy_chicken   Kategorie: Tagebuch

Stimmung: ganz gut ^^
Musik: nichts

hab ich heute Blut gespendet, das erste Mal ;D war gar nicht so schlimm, wie ich gedacht habe ^^ hab nur gemerkt, als der Arzt die Nadel in meinen Arm getan hat und dann gar nichts mehr... und hinterher als er sie wieder rausgezogen hat... aber war ganz ok :)

700 ml Blut wurden mir entnommen... voll viel... naja aber is ja für nen guten Zweck =) mir gings auch danach recht gut, nur hinterher war mir son bisschen schlecht, aber jetzt ist wieder alles ok =) nur mein Arm is ein bisschen blau, naja ^^ und tut bissl weh... was solls ^^

und sooo schönes Wetter heute =) die Sonne und warm und jaa =) außer der Wind is ein bisschen kalt, aber nicht so schlimm... trotzdem chill ich mal ein bisschén, fühl mich dann doch etwas schlapp so...

heute bin ich schon einen Monat mit meinem Schatz zusammen, voll toll <3 er ist so ein wunderbarer Mensch, ich genieße jeden Augenblick mit ihm =)

wünsch euch noch nen schönen Tag =)