Sky is the limit.

31.05.2009 um 19:40 Uhr

Traurig

von: crazy_chicken   Kategorie: Gedanken

Stimmung: :(
Musik: nichts

Ich bin traurig. Warum, keine Ahnung. Oder doch, aber es ist egal. Ändern tut es eh nichts. Ich fühl mich grad so ein bisschen leer. Ich mag nicht mehr. Ich leg mich jetzt in mein Bett. Versuch mich abzulenken. Vllt hilft es ja.

Ich möchte einfach nur Ruhe. Nichts mehr machen müssen. Alles ist so anstrengend. Ich hab keine Kraft mehr. Die Leere ist da. Manchmal schlimm. Werde fast wahnsinnig. Doch grad ist es vllt besser so. Besser, als wenn zu viel da wäre. Mh...

Alles ist zu wenig und Nichts manchmal zu viel.

22.05.2009 um 20:42 Uhr

Wir sind allein

von: crazy_chicken   Kategorie: Wochenende

Stimmung: ok...
Musik: Polarkreis 18 - Allein Allein (House Rmx)

He's living in a universe
A heart away
Inside of him there's no one else
Just a heart away
The time will come to be blessed
A heart away
To celebrate his loneliness

Achja... heute mit meinen 2 Mädels unterwegs, freu mich schon :)

Ansonsten bin ich ein bisschen traurig, aber naja das wird schon vergehen... mit der Zeit.

Mittwoch war Garten-Party bei Jenny... man man man wenn ich schon trinke, dann kein Voddi dazwischen -.-

Aber ansonsten wars echt lustig, mit meinen Schatzies :D

Nur kaum geschlafen... sind so um 2 ins Bett und dann klingelt erstmal mein Wecker um halb 6 -.- und hauptsache Jenny fängt um halb 7 an die Wohnung aufzuräumen xD wir andern noch schön am schlafen haha

Naja und ab halb 8 waren wir dann wach... um halb 10 bin ich dann nach Hause gefahren, war voll schön draußen :) aber dann den ganzen Tag erstmal geschlafen, man war ich fertig haha

Ich müsste mich dann mal fertig machen... gleich kommt Danina ^^

11.05.2009 um 13:49 Uhr

Ich hab einen Praktikumsplatz :D

von: crazy_chicken   Kategorie: Tagebuch

Stimmung: ganz ok
Musik: nichts

am Mittwoch um 15.00 Uhr muss ich nochmal zum Kiga und dann unterschreibt mir Frau H. den Zettel... sooo toll :D sie hat mich nur genommen, weil ich früher da im Kiga war, was für ein Glück ^^

und ansonsten gehts mir solala... auf jeden Fall wieder ganz ok... Patrick und ich müssen uns nur mal treffen und richtig über alles reden, denn das würde echt helfen... ihm und mir auch... Freunde ist wahrscheinlich echt am besten, nur wenn wir eine gute Freundschaft aufbauen wollen, dann müssen wir mal in Ruhe über alles reden ;)

mh... gleich noch ein bisschen lernen und so... naja erstmal chillen ^^

03.05.2009 um 19:19 Uhr

No Air

von: crazy_chicken   Kategorie: Tagebuch

Stimmung: nicht wirklich gut
Musik: nichts

Tell me how I'm supposed to breathe with no air
Can't live, can't breathe with no air
It's how I feel whenever you ain't there
It's no air, no air
Got me out here in the water so deep
Tell me how you gonna be without me
If you ain't here, I just can't breathe
It's no air, no air

~~~

das passt genau zu meiner Situation, aber was soll ich machen!? Versuchen zu atmen...