Sky is the limit.

30.06.2009 um 20:34 Uhr

If we could party all night and sleep all day

von: crazy_chicken   Kategorie: Sprüche

Stimmung: okee :)
Musik: TV

and throw all of my problems away...

me life would be easy...! :D

29.06.2009 um 16:46 Uhr

in 2 Tagen hab ich Ferien...

von: crazy_chicken   Kategorie: Schule

Stimmung: ganz gut ^^
Musik: Black Eyed Peas

und morgen hab ich auch frei :D

kann das Leben schöner sein!? ^^

25.06.2009 um 19:09 Uhr

morgen schön auf der Hardt chillen :D

von: crazy_chicken   Kategorie: Schule

Stimmung: gut :)
Musik: TV

Schule is ja so toll ^^ morgen zwar um halb 8 Schule -.- aber nur bis viertel vor 10 ;D

und dann gehts so um halb 11 ab auf die Hardt hehe schön Picknick und chillen :)

was kann schöner sein!? :) - gleich dann noch meinen Käse schneiden *lach... bring ja Käsespieße mit, aber ich mach nur Würfel und nehm die Trauben so mit, weil die Spieße zu viel Platz wegnehmen hehe

aber jetzt erstmal bisschen chillen ;D

12.06.2009 um 17:43 Uhr

Der letzte Tag :((

Stimmung: ganz ok
Musik: Cassandra Steen ft. Adel Tawil - Stadt

Ja das war er nun, der letzte Tag meines Praktikums. Bin ja schon ein wenig tarurig. War echt ne schöne Zeit da :)

Nette Kollegen, tolle Kinder... hat einfach Spaß gemacht.

War aber voll süß heute. Haben Abschied für mich gefeiert :')

Als ich nach dem Mittagessen aus der Sonnengruppe wiederkam (hab Frau T. geholfen, da sie alleine war) saßen schon alle im Kreis. Da stand dann ein Tisch mit einer Kerze drauf und eine Mappe lag daneben. Darauf stand "Zum Abschied von der Regenbogengruppe" voll toll :D

Dann musste ich mich Alex und Yasmina in den Nebenraum. Dann hat Herr S. die Türe aufgemacht und alle haben dann "Viel Glück und viel Segen" gesungen. Das war echt süß :) in der Mappe sind Bilder für mich drin. Von den Kindern gemalt, die heute da waren =))

Hab mich echt gefreut darüber. Und alle wollten, dass ich da bleibe und nicht gehe. Ich sollte nächste Woche wiederkommen und ganz lange bleiben. Freut mich echt zu hören :)

Aber ich werde sie ja besuchen. In den Ferien. Oder wenn ich mal früher frei habe ;)

11.06.2009 um 17:11 Uhr

Impuls am Montag gut überstanden ^^

Stimmung: geht so
Musik: nichts

Ja am Montag habe ich dann meinen Impuls durchgeführt. Lief gut bzw. ich habe das Beste aus der momentanen Situation herausgeholt :D

Note: 1-2 was will ich mehr ^^

Dafür, dass alles ein bisschen Chaos war, wegen dem Streik und wegen Personalmangel und so... hat es doch alles ganz gut geklappt :)

10.06.2009 um 16:02 Uhr

Shoppen sachse :D

von: crazy_chicken   Kategorie: Tagebuch

Stimmung: müüüde...
Musik: Cassandra Steen ft. Adel Tawil - Stadt

Erst die Demo von 11.55 bis 12.55 Uhr ^^

und dann war ich noch mit Alicia bisschen shoppen, dann wieder Sarah und Bianca getroffen, denn die waren auch mit ihren Kigas auf der Demo gewesen ;D

aber ich würde sagen, ich war doch sehr erfolgreich... eine neue Hose, Unterwäsche und ein neues Oberteil :) nur neue Schuhe brauch ich noch haha

ich bin so müde, geht mal gar nicht... einfach nur fertig mit der Welt :(

morgen zum Glück frei ^^ und Freitag is dnan ja schon wieder WE :D mit Sonja Schatz dann feiern gehen... aber ohne Alk ;) muss mal sehen ob das funktioniert, ich muss ja auch feierlaune haben, wenn ich nichts getrunken habe, oder?

Naja, gleich mal bisschen chillen ^^ kann nämlich nicht mehr... ;D

07.06.2009 um 20:32 Uhr

Ich wünschte, ich könnte mein Herz rausreißen...

von: crazy_chicken   Kategorie: Vergangenheit

Stimmung: :(
Musik: Kid Cudi vs. Croockers - Day 'n' Nite

damit ich den Schmerz nicht mehr fühlen muss!

Ich hab gedacht es wird leichter. Aber es wird nur unerträglicher.

06.06.2009 um 17:14 Uhr

Everybody says the rain is sad...

von: crazy_chicken   Kategorie: Gedanken

Stimmung: scheiße
Musik: nichts

but I guess it's magical, because it's the only one which makes me going through the world with upraised head, when my eyes are filled with tears.

Es regnet. Doch ich finde den Regen gerade schön. Er drückt das aus, was ich denke. Wie ich mich fühle. Der Himmel weint meine Tränen. Nie sind es genug.

Mein Herz weint. Meine Seele weint. Ich weine. Doch all die Tränen, die ich weine, sie können mir meinen Schmerz nicht nehmen.

Gestern habe ich nichts getrunken. Keinen Alkohol. Ich habe Donnerstag noch mit ihm darüber gesprochen. Er hat gesagt, dann soll ich das auch durchziehen. Gestern habe ich ihm geschrieben, dass er stolz auf mich sein kann. Er ist stolz. 

Ich muss es nur weiterhin durchziehen. Denn ich brauche keinen Alkohol. Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. [Das kann ich nicht] Es geht mir auch ohne Alkohol gut. [Geht es mir nicht.]

Früher habe ich vllt mal getrunken, einfach nur so. Weil es so ist. Doch mit der Zeit habe ich immer und immer wieder versucht meine Probleme wegzutrinken. Wenn ich feiern war. Wenn ich alleine war.

Denn wenn man merkt, dass man durch Alkohol locker wird. Dass durch Alkohol alles so lustig wird. Dass man Spaß hat. Sich frei fühlt. Dann denkt man, dass es immer so ist.

Doch Alkohol, zerstört alles. Bei mir hat er alles zerstört. Mein Denken. Mein Handeln. Mein Fühlen. Denn wenn die Grenze überschritten ist, stürze ich in ein tiefes Loch. Ich habe mich selbst verloren. Ich bin mir durch den Alkohol egal. Mir ist alles egal.

Man kann es nicht auf den Alkohol schieben. Denn man ist immer noch selber für das verantwortlich was man tut. Doch ich bin psychisch nicht mehr in der Lage das alles zu kontrollieren. Die Menge, die ich trinke. Das was ich tue oder sage. Ich habe die Kontrolle verloren. Die Kontrolle über mich. Die Kontrolle über mein Leben.

Auch wenn es keiner versteht. Meine Gründe nicht versteht. Ich will das wirklich durchziehen. Versuchen Spaß zu haben. [Ohne Alkohol] Versuchen, dass es mir gut geht. [Ohne Alkohol.] Doch als erstes muss ich an mich selber glauben. Aber gestern war ein guter Anfang. Ich habe Nein! gesagt. Darauf kann ich selber auch ein bisschen stolz sein. Und solange einer an mich glaubt ist das schonmal viel wert.

05.06.2009 um 18:01 Uhr

endlich Wochenende, sachse :D

Stimmung: scheiße haha
Musik: Empire Of The Sun - Walking On A Dream

Ich kann nicht mehr. Ich bin so k.o.. Mir tut alles weh. Kinder können so antrengend sein. Aber ich liebe sie trotzdem.

Heute waren die Kinder, die in die Schule kommen, in einem Musical. Sie waren von einer Grundschule eingeladen. Ich war mit. War total toll. Handelte von Rolf Rabe. Echt gut gemacht.

Trotzdem gehts mir schlecht. Kopfschmerzen, Halsschmerzen, Rückenschmerzen. Einfach ALLES tut mir weh. Ich will sterben. Müde ohne Ende. Aber nur noch 2 Tage. Montag und Freitag.

Irgendwie total schade, aber irgendwie freu ich mich auf die Schule. Und auf die Oberstufe. Da bin ich dann in einem anderen Kindergarten. Freu mich aber schon darauf.

Aber heute Abend Sausa. B-day von Danina feiern. Freu mich schon. Immer lustig. Die Sistas halt.

So. ich werde noch eine Runde chillen. Ich kann nämlich nicht mehr.

 

03.06.2009 um 16:58 Uhr

Überarbeitung mal kurz gesendet und jetzt wieder gelöscht ;D

Stimmung: ok
Musik: nichts

Ich habe die Planung wieder gelöscht ;) bevor doch jmd draufstößt ^^ - aber danke nochmal... werde morgen berichten, was mein Anleiter gesagt hat ;D

02.06.2009 um 21:02 Uhr

Dankee :D

Stimmung: ach es geht so...
Musik: Cassandra Steen ft. Adel Tawil - Stadt

Ich bedanke mich für eure Kommis :)

02.06.2009 um 14:43 Uhr

Impuls

Stimmung: ach es geht so...
Musik: Cassandra Steen ft. Adel Tawil - Stadt

Ich bin so sehr am verzweifeln hier. Nächste Woche Mittwoch kommt meine Lehrerin in den Kindergarten. Da muss ich dann meinen Impuls durchführen. Wäre ja auch kein Problem, wenn ich eine Ahnung hätte.

Ich habe mich jetzt einfach dazu entschieden, dass ich einen Impuls am Maltisch mache mit verschiedenen Materialien zum Basteln. Denn in meinen letzten beiden Praktika konnte ich beobachten, dass die Kinder oft ihre Zeit dort verbringen und malen, kleben, schneiden und so. Außerdem, als ich mit den Kindern die Masken gebastelt habe oder mal so etwas mit ihnen gemaclt habe, dann kamen alle an und wollten auch.

Jetzt konnte ich ja nicht so viel beobachten, da ja letzte Woche Dienstag und Mittwoch gestreikt wurde und morgen ja auch wieder. Gestern und heute hab ich frei. Also war ich nur 3 Tage arbeiten bis jetzt. Voll doof. Wie soll ich da was planen anhand meiner Beobachtungen!?

Also mach ich das einfach so. Ich hoffe das Beste, aber wenn ich so zurückdenke, dann malen und basteln die Kinder immer gerne. Könenn ihrer Phantasie freien Lauf lassen.

Trotzdem habe ich keine Lust mehr -.- und die doofe Verlaufsplanung mit den Lernprinzipien... Verzweiflung...

01.06.2009 um 11:07 Uhr

Die Zeit vergeht wie im Flug...

von: crazy_chicken   Kategorie: Tagebuch

Stimmung: ok
Musik: nichts

jetzt ist schon Juni. Kaum zu glauben aber wahr ^^

Fast hab ich schon die erste Hälfte meiner Ausbildung rum. Nächstes Jahr um die Zeit bin ich mit Kinderpflegerin fertig. Dann noch 3 Jahre Erzieherin ^^

Mh... wenn er und ich noch zusammen wären, dann wären es heute 3 Monate haha aber ist ja nicht so ^^

Ich bin echt mal gespannt, was das jetzt gibt mit dem Treffen ;D ich mein, immerhin is ja jetzt schon einige Zeit vergangen würde ich mal sagen. Jetzt könnten wir uns ja mal treffen. Er hat gesagt, wir sehen uns. Ich glaube ihm das jetzt mal.

Heute wieder soo schönes Wetter :D könnte ich mich mal in die Sonne chillen wa ^^

naja erstmal Frühstücken, dann duschen und dann mal weiter sehen :)