Sky is the limit.

31.07.2009 um 13:57 Uhr

Minigolf :D

von: crazy_chicken   Kategorie: Tagebuch

Stimmung: ok
Musik: nichts

Gleich geh ich mit meiner family Minigolf spielen ^^ mal sehen wie gut oder schlecht ich bin xD

Ja und heute Abend dann mit meinen zwei Süßen unterwegs, ich freu mich schon :D

War heute schon mit meinem kleinen Bruder Bus fahren ^^ damit er in 2 Wochen weiß, wie er zur Schule und wieder zurück kommt hehe

So, dann chill ich noch ne Runde ^^

30.07.2009 um 13:35 Uhr

F2 is gleich mit F3 unterwegs xD (Insinder ^^)

von: crazy_chicken   Kategorie: Tagebuch

Musik: Böhse Onkelz - Zu nah an der Wahrheit

So, gleich treffe ich mich mit Charline =) besuchen Jenny's Bruder ^^ da Jenny noch im Urlaub ist und er ganz alleine bei ihr ist ;)

Aber Charline muss eh noch was abholen... mal sehen, vltl gucken wir dann noch nen Film oder so ^^

Mh... ich sollte mich dann wohl mal weiter fertig machen ^^

29.07.2009 um 21:37 Uhr

Vollkommen fertig, aber der Tag war toll :D

von: crazy_chicken   Kategorie: Tagebuch

Stimmung: fertig ^^
Musik: TV

Um halb 10 waren wir dann im Phantasialand. Natürlich haben wir uns einen super Tag ausgesucht haha tolles Wetter und Ferienzeit xD

Aber trotzdem waren wir auf allen Attraktioen, auf die wir wollten und hatten unseren Spaß :D

Ein toller Tag mit meinen Besten ;D

29.07.2009 um 07:10 Uhr

Phantasialand :D

von: crazy_chicken   Kategorie: Tagebuch

Stimmung: guuuut :D
Musik: nichts

Juhu, heute fahre ich mit meinen Mädels ins Phantasialand ^^ das kann ich gut gebrauchen, muss hier eh mal weg ;)

Ich freu mich schon irgendwie hehe auch wenn mir das Geld ein bisschen weh tut, aber was solls, das muss jetzt einfach mal drin sein =)

Das Wetter sieht auch gut aus ^^ kann ja nur ein toller Tag werden und mit meinen zwei Süßen auf jeden Fall :D

27.07.2009 um 16:12 Uhr

Und plötzlich merke ich, wie egal ich dir bin.

von: crazy_chicken   Kategorie: Gedanken

Stimmung: okee..
Musik: 3 Doors Down

Gerade ist mir klar geworden, warum ich immer bis zum letzten Moment nur das Gute sehen will. Immer nur das Positive sehen will. Auch wenn es schon längst vorbei ist. Es nichts Gutes und nichs Positives gibt. [Außer die Erinnerung] Weil es verdammt nochmal nicht so weh tut!

27.07.2009 um 16:07 Uhr

3 Doors Down - Let me be myself

von: crazy_chicken   Kategorie: Songtexte

Stimmung: okee..
Musik: 3 Doors Down

I guess I just got lost
being someone else.
I tried to kill the pain,
but nothing ever helped.
I left myself behind,
somewhere along the way
hoping to come back around
to find myself someday

Lately I'm so tired of waiting for you
to say that it's okay.
Tell me please
Would you one time just let me be myself
so I can shine
with my own light.
Let me be myself.

Would you let me be myself?

'Cause I'll never find my heart
behind someone else.
I'll never see the light of day
living in this cell.
It's time to make my way
into the world I knew.
And then take back all of these times
that I gave in to you

Lately I'm so tired of waiting for you
to say that it's okay.
Tell me please...
Would you one time let me be myself
so I can shine
with my own light.
Let me be myself.

For a while,
if you don't mind,
let me be myself
so I can shine
with my own light.
Let me be myself.

That's all I ever wanted from this world,
is to let me be me.

Please, would you one time
let me be myself
so I can shine
with my own light.
Let me be myself.

Please, would you one time
let me be myself
so I can shine
with my own light.
Let me be myself.

For a while, if you don't mind
let me be myself
so I can shine,
with my own light.
Let me be myself.

Would you one time
let me be myself
and let me be me.

26.07.2009 um 15:34 Uhr

Vertrauen.

von: crazy_chicken   Kategorie: Gedanken

Musik: Metallica - Nothing else matters

So leicht gesagt, aber schwer zu schaffen. Je öfter man enttäuscht wurde, desto schwieriger wird es. Ob ich wohl jemals wieder vertrauen kann. Ich weiß es nicht. Denn zur Zeit ist es für mich vollkommen unmöglich zu vertrauen.

Ob ich wirklich mal vertraut habe. Nein. Nur einmal. Dieses Jahr. Bei ihm. Ansonsten habe ich gehofft und geglaubt. Mit Zweifeln. Aber Vertrauen kann man es wohl kaum nennen. Oder?. Ich habe einmal wirklich vertraut. Ohne zu hoffen. Ohne zu zweifeln. Einfach geglaubt. Und wurde bitter enttäuscht.

Aber egal ob mit oder ohne Vertrauen. Enttäuscht wurde ich immer. Doch vielleicht war auch alles nur eine Illusion. Vielleicht habe ich mir immer nur selbst etwas vorgemacht. Wollte es so. Weil es so einfach ist. Zu vertrauen. Oder nur zu hoffen. Denn auch wenn man zweifelt, jedoch nur die positiven Seiten sehen will. Es ist einfacher als die negativen Seiten zu sehen. Denn wenn alles positiv ist, wie kann man dann nicht glauben. Oder hoffen. Selbst mit Zweifeln?

Ein bisschen verwirrend.

Es wird seine Zeit brauchen, bis ich wieder vertrauen zu einem Menschen aufbauen kann. Wie lange weiß ich nicht. Erst müssen die Wunden heilen. Es war einfach zu viel in kurzer Zeit. Auch wenn es Jahre waren. Zu viel in zu kurzen Abständen. Bevor die alten Wunden Zeit hatten zu heilen habe ich einfach versucht es anders zu lösen. Das eine vergessen, indem ich mich auf etwas neues konzentriert habe. Aber wie soll man etwas neues anfangen, wenn das alte noch nicht beendet ist? Gar nicht.

So wurde aus einer Wunde immer mehr. Die bis heute noch nicht geheilt sind. Weil ich nicht die Zeit dazu gegeben habe. Anstatt es gut sein zu lassen habe ich einfach versucht es mit etwas anderem zu vergessen. Doch es folgte nur Verdrängung. An die ich immer wieder erinnert wurde. Nachdem auch das neue in Tränen endete.

Ich bin ein verletzter Mensch. Der viel zu oft enttäuscht wurde. Der Schutz braucht und ihn gesucht hat. Ich bin ein hilfloser Mensch. Der viel zu oft allein ist. Der Hilfe braucht und sie gesucht hat. Ich bin ein gebrochener Mensch. Der wieder ganz sein möchte. Der die fehlenden Teile braucht und sie gesucht hat. Ich bin ein kraftloser Mensch. Der Kraft braucht und sie gesucht hat. Leider immer bei den falschen Menschen.

Durch all diese Versuche etwas zu suchen, was ich aber nie gefunden habe, habe ich nur etwas verloren. Meinen Glauben. Und das schlimmste...

mich selbst!

24.07.2009 um 20:46 Uhr

Party, Party, Party :D

von: crazy_chicken   Kategorie: Wochenende

Stimmung: guuut :)
Musik: so dies und das ^^

Zumindest habe ich so eine Laune :D

Keine Ahnung woher die kommt, aber mir gehts super gut ^^

23.07.2009 um 17:41 Uhr

Heute ist kein guter Tag... und doch find ich das gerade schön.

von: crazy_chicken   Kategorie: Tagebuch

Stimmung: ok
Musik: Patrick Swayze und Wendy Fraser - She's like the wind

Man plant etwas. Dann kommt es doch anders. Es wird abgesagt. Es wird verschoben. Doch ehrlich gesagt kam mir das heute gerade recht. Es ist kein guter Tag.

Regen. Ich bin durch den Regen gelaufen. Ins Dorf und wieder zurück. Es tat gut. Es war genau das Richtige. Den Regen auf meiner Haut zu spüren. Meine Haare hingen mir nass ins Gesicht. Dabei waren sie gerade erst getrocknet. Doch es hat mich nicht gestört. Im Gegenteil, es war genau das, was ich brauchte.

Darum finde ich diesen Tag so schön. Weil es kein guter Tag ist. Der Himmel weint.

[...]

Sogar der Himmel weint
weint so leise und sanft
dass es schon fast bitter schmeckt

[...]

[by me]

Aber ich habe meinen Bruder wieder. Er ist heute wieder gekommen. Zwei Wochen war er auf Sardinien. Gerade 1 1/2 Stunden Bilder angeguckt und erzählt. Das war schön. Hab ihn doch irgendwie vermisst. Obwohl es sehr ruhig war. Vielleicht auch zu ruhig.

 

23.07.2009 um 13:34 Uhr

das wars mit meinem Donnerstag -.- ^^

von: crazy_chicken   Kategorie: Tagebuch

Stimmung: ok
Musik: nichts

Naja, Charline und ich verschieben das mit dem Besuch, da sie noch etwas mit ihrer Schwester erledigen muss ^^ ok, is ja nicht so schlimm... erzählt sie mir dann nächste Woche genauer hehe

Und heute Abend sag ich dann auch ab, hatte ich eh vorgehabt ^^ ja von jetzt auf gleich vergeht meine Lust etwas mit irgendjmd zu unternehmen haha is doch ätzend -.-

Aber ok, ich schreib im Laufe des Tages mal, dass wir das lieber verschieben oder so... naja zwei Verabredungen an einem Tag sind auch bisschen schwierig, find ich ^^

Obwohl es ja jetzt keine mehr gibt xD aber ich geh gleich mal ins Dorf, muss noch zu Rossmann... ;D

23.07.2009 um 11:36 Uhr

Donnerstag xD

von: crazy_chicken   Kategorie: Tagebuch

Stimmung: ganz gut ^^
Musik: TV

Juhuu morgen Freitag und dann wieder mit meinen Mädels unterwegs hehe

Aber heute estmal mit Charline zu Jenny's Bruder, wollten den ja besuchen, hatten wir ja gesagt ^^

Mh... und heute Abend geh ich mit jmd was Trinken haha aber nur weil ich mal Abwechslung brauche und es ist einfach nur so =) ich mein warum auch nicht ^^

Doch ich wollte mich ja noch mit jmd anderem treffen, eigtl. ja schon am Dienstag, aber er musste ja bis 22 Uhr noch arbeiten -.- naja machse nix ;D

Seine hartnäckigkeit hat sich echt gelohnt, immerhin will er sich schon seit Januar mit mir treffen, is ja nun auch schon ein halbes Jahr =) aber ich habe immer nein gesagt, weil ich erstens ja da schon jmd kennengelernt hatte und zweitens selbst dann keine Lust hatte...

aber man glaubt es kaum, er ist 24 :D normalerweise sind die lieben ja gleich alt oder ein Jahr älter oder ein jahr Jünger xD denn irgendwie hab ichs nicht so mit älteren haha

Auf jeden Fall bin ich mal gespannt wie das wird, wenn er und ich uns treffen ^^ so vom schreiben her ist er ja sympatisch und wie schon gesagt hartnäckig war er ja auch und dann hab ich einfach doch mal ja gesagt =)

Wie dem auch sei... ich hab relativ gute Laune :D

20.07.2009 um 16:53 Uhr

Langsam fangen die Ferien an langweilig zu werden -.-

von: crazy_chicken   Kategorie: Tagebuch

Stimmung: ok
Musik: so dies und das und so...

Dabei fängt grad mal die 3. Woche an haha aber ich langweil mich zu Tode, unglaublich... -.-

Nichts los hier... ich bleib immer lange wach und lese dann noch bis halb 2, morgens komm ich dann nicht ausm Bett und trotzdem ists extrem langweilig...

ich brauch ne Beschäftigung, ich mein am Anfang hab ich mich ja auf die Ferien gefreut, endlich mal chillen und nichts tun :D

Aber so langsam freu ich mich dann doch wieder auf die Schule ^^

Ich wollte aufräumen, mein Zimmer xD mal sehn ob ich mich dazu aufraffen kann hehe

17.07.2009 um 13:11 Uhr

Lady Gaga

von: crazy_chicken   Kategorie: Wochenende

Stimmung: ok
Musik: nichts

Heute gehe ich mit meinen 2 Sistas aufs Lady Gaga Konzert, freu mich schon ^^

Bin aber mal gespannt wies wird hehe die Lieder sind ja gut... mal sehn obs live auch so ist ;)

Um 3 holt mich Sonja ab... ^^

Muss ich jetzt noch eben meine Haare föhnen und was zu Essen machen dann bin ich soweit ferig hehe

16.07.2009 um 00:53 Uhr

Love hurts

von: crazy_chicken   Kategorie: Sprüche

Stimmung: müde
Musik: nichts

Bringst du ein Mädchen zum lachen, hast du es geschafft, dass sie dich mag.

Bringst du ein Mädchen zum weinen, dann hast du es geschafft, dass sie dich liebt!

15.07.2009 um 16:59 Uhr

Harry Potter

von: crazy_chicken   Kategorie: Tagebuch

Stimmung: ok
Musik: nichts

So heute dann Kino mit Danina ^^ Harry Potter... bin ich ja mal gespannt, der Trailer war ja schonmal gut :D

Jaaa, ich habe alle Bücher gelesen und alle Filme gesehn ^^

Einmal angefangen, jetzt muss es auch bis zum Schluss sein ;)

14.07.2009 um 18:25 Uhr

Das gibts doch einfach nicht, dieses blööödeee icq -.-

von: crazy_chicken   Kategorie: Tagebuch

Stimmung: -.-
Musik: Ashley Tisdale - What if

Na super klasse, da hatte mein Bruder es ja geschafft, dass icq 6 bei mir läuft und nein, jetzt gibts ja icq 6.5 -.-

Bis heute ging es auch, da musste ich es NICHT installieren um on zu gehen, aber nein jetzt MUSS ich es installieren, damit ich mich anmelden kann. Ist ja auch alles kein Problem =)

Wenn es denn mal funktionieren würde hahahahaha

Jetzt hab ich schon wieder kein icq *heul :(

Ich hasse das sooo -.- super klasse, wirklich und mein Bruder is im Urlaub und kann mir da auch nicht helfen, echt toll hahaha

Ich könnte wahnsinnig werden... aber nein mir gehts gut, ich bin gaaanz ruhig :D

13.07.2009 um 20:29 Uhr

So fängt die Woche doch gut an =)

von: crazy_chicken   Kategorie: Tagebuch

Stimmung: gut :)
Musik: TV

Heute gechillt ^^ und die Sonja is wieder da :D

Morgen dann Blättchen wegbringen

Mittwoch Kino, Vorpremiere von Harry Potter ^^

Donnerstag mal sehen... ;D

Freitag Lady Gaga Konzert mit meinen zwei Schatziiees :D

was könnte schöner sein =)

12.07.2009 um 22:22 Uhr

Vodka + Sekt (oder überhaupt etwas anderes alkoholisches) = nicht gut xD

von: crazy_chicken   Kategorie: Wochenende

Stimmung: naja geht so...
Musik: TV

Oh man... das war ja gestern wieder was hehe Vodka hab ich getrunken, wäre ich besser nur dabei geblieben ^^ dann noch Sekt und Berentzen... also war die kleine Nadja schon sehr gut angetrunken (um nicht zu sagen vllt schon zu voll haha) bevor wir überhaupt los geganngen sind xD

Naja dann mit der Schwebebahn gefahren... und als wir dann ankamen, kam ich eh shcon nicht mehr klar... sind dann rein und nach ner Stunde wieder raus, zumindest Jess, ihre Schwester, Tatjana und ich ^^

Ehrlich gesagt, weiß ich gar nicht mehr genau wohon wir gegangen sind, als wir reingegangen sind und wie schnell wir wieder draußen waren hahaha

Ist ja auch egal, war wohl besser so für mich, Geld gespart (Eintritt hatte ich eh frei ^^) und kein Alkohol mehr ;D

Tatjana und ich sind dann noch kurz ins Sausa, weil mein Bus ja erst um 10 nach 1 fährt... André fragte mich doch dann allen Ernstes ob ich nen Long Island haben möchte haha neee hab ne Cola getrunken...

Als ich im Bus saß, war ich froh. Und als ich zu Hause war gings mir richtig schlecht. Erstmal 4 Toast gegessen xD

Das hat mir echt gereicht für gestern ^^ ein Glück, dass ich mit nach Hause gegangen bin, denn es wäre nicht gut ausgegangen wenn ich noch mehr getrunken hätte und wahrscheinlich auch nicht, wenn ich allein mit Candy und Flo dageblieben wäre.

Ich konnte kaum noch laufen, kaum reden, kaum sms schreiben... kaum irgendwas... das war einfach wieder ein totaler Absturz, der aber ein Glück mal gut ausgegangen ist ^^ und das erleichtert mich ungemein =)

Denn mit dem Alkohol ist seit nem Jahr bei mir sehr sehr extrem geworden. Ein Grund, dass ich aufpassen muss.

Naja aber is ja alles gut ausgegangen ;)

11.07.2009 um 14:40 Uhr

Party all night :D

von: crazy_chicken   Kategorie: Wochenende

Stimmung: ganz gut ^^
Musik: Kelly Clarkson

Heute mal wieder richtig schön feiern gehen im Sportpark :D da war ich zwar noch nie feiern, aber naja bin mal gespannt wies da wird ^^ Musik stimmt schonmal ;D

Aber erstmal um halb 8 mit Jess Alter Markt treffen und dann noch was zu Trinken holen und dann ab zu Candy... und später dann wieder zurück haha und in den Sportpark ^^

Ich freu mich aber schon... ich hoffe es wird toll und wir können mal wieder richtig tanzen und einfach nur Spaß haben :D

Das brauch ich mal wieder... die ganze Nacht tanzen und alles vergessen... damit es mir gut geht =)

Is schon so lange her, dass ich getanzt habe um alles zu vergessen... traurig, wenn ich mal so darüber nachdenken... aber naja ich hoffe das Beste =)

I gotta feeling
That tonight's gonna be a good night

10.07.2009 um 16:56 Uhr

Bin ich ein schlechter Mensch, ...

von: crazy_chicken   Kategorie: Gedanken

Stimmung: es geht so...
Musik: TV

weil ich mich verliebt habe? Weil ich mal Gefühle hatte? Weil ich alles versucht habe, um den Schmerz nicht mehr fühlen zu müssen?

["Ich würde alles dafür geben, damit ich den Schmerz nicht mehr fühlen muss..." - und ich habe alles gegeben...]

Bin ich deswegen ein schlechter Mensch?

...