Sky is the limit.

25.10.2009 um 18:49 Uhr

Es war der Wahnsinn :D

von: crazy_chicken   Kategorie: Wochenende

Stimmung: guuuuuuuuuuuuuuuuut :D
Musik: TV

Freitag in der Red... der Wahnsinn :D

Mal wieder voll abgegangen beim tanzen ^^ aber hinterher hat Sonja sich ja eher mit Nils beschäftigt, da musste sein Freund, Marcel, herhalten xD

Am Anfang hab ich ihn ja nicht so beachtet haha doch dann meinte ich zu ihm, da Sonja ja nicht mit mir tanzt muss er jetzt herhalten ^^ hatte er kein Problem mit hehe

Er kann tanzen, der Wahnsinn... ich stand wirklich da und konnte gar nichts sagen xD er hat mir vollkommen die Sprache verschlagen... wow - ohja und hinterher wurde ich schwach... und wie... ^^

Naja und der restliche Abend, war sehr schön... =)

--- --- ---

Morgen gehts ab nach Berlin bis Freitag ;D

23.10.2009 um 15:26 Uhr

sachse Party :D

von: crazy_chicken   Kategorie: Wochenende

Stimmung: ok
Musik: Culha Candela - Monsta

Heut ist schon wieder Freitag, das is super :D

Denn das heißt heut Abend Party mit Sonjaaa meinem Schatziii :D

Red Lounge und die Party kann losgehn, denn wenn wir in den Club kommen dann gehts erst richtig los ;D

Tanzen &'nd Spaß haben :D

Ich freu mich, aber sowas von ;D

Hab jetzt schon Partylaune, das is guuut :D

--- --- ---

Hab eben schonmal für die Klassenfahrt was zu Trinken geholt... 24 Flaschen V+ haha aber nehm ich natürlich nicht alle mit ^^ aber V+ reicht, da ich ja mal wieder runterkommen wollte ;D

--- --- ---

Naja in diesem Sinne ein wunderschönes Wochenende euch allen :D

Am Montags gehts auf nach Berlin, ach ich freu mich schon hehe hatte ja auch nicht 2 Wochen Ferien ^^

21.10.2009 um 17:10 Uhr

Let me be myself.

von: crazy_chicken   Kategorie: Gedanken

Stimmung: ok
Musik: Kings of Leon - Use Somebody

Ist nicht jeder Mensch einzigartig. Jeder ein Individuum!? Zumindest sollte es so sein.

Jedoch muss ich mir immer anhören, wie toll doch all die anderen sind, was sie doch alles können und machen. Ständig werde ich verglichen oder darauf hingewiesen was andere alles machen. Meine Ma hält mir immer vor, was mein Bruder alles macht und wofür er dann noch Zeit hat usw. oder das Schlimmste, wenn ich mit "fremden Kindern" verglichen werde. Was die nicht so alles machen und wie toll das doch ist.

Es tut mit leid, dass ich nicht so bin wie mein Bruder. Nicht so bin wie die "Fremden" und schon gar nicht so wie man es von mir erwartet. Aber ich bin ich. Ein Individuum. Einzigartig. Warum kann man das denn nicht akzeptieren.

Ich sage jedes Mal, dass ich aber nicht mein Bruder oder sonstwer bin. Aber das tut ja nichts zur Sache. Nein, was ich sage ist ja eh egal. Versteht eigentlich irgendwer, was ich damit sagen will. Ich glaube nicht. Es tut weh. Es verletzt mich, wenn ich höre was andere alles können und machen. Ich bin aber nicht so und will auch gar nicht so sein. Denn ich bin nicht die anderen!

Ich fühl mich dadurch wertlos, nutzlos. So als ob ich nichts könnte. Alle anderen schon und sowieso alles besser. Ich versuche immer irgendetwas auf diese Vergleiche und Vorwürfe zu erwiedern. Doch ich kann es nicht. Und bevor meine Tränen sichtbar werden, sage ich einfach nichts.

Das erinnert mich auch wieder an eine Sache, vor ein paar Jahren. Meine Mutter kam in mein Zimmer, sah die Texte [meine Texte] an meinen Schränken hängen. Hat sie gelesen und meinte "Kein Wunder, dass es dir so schlecht geht, wenn du sowas schreibst und hier hängen hast."

Anstatt, dass man sieht, dass es mir schlecht geht und ich deshalb soetwas schreibe, wird mir auch noch vorgeworfen, dass es mir nur deswegen schlecht geht. Aber das sind andere Dinge.

Ich wünsche mir einfach nur, dass man mich mich selbst sein lässt. Mir nicht vorwirft, dass ich nicht wie andere bin und etwas nicht so mache oder es genauso machen soll.

Let me be myself...

19.10.2009 um 17:47 Uhr

Here I am - once again.

von: crazy_chicken   Kategorie: Wochenende

Stimmung: ok
Musik: David Guetta ft. Akon - Sexy Bitch

So, ich lebe noch ich bin nicht tot. Das erinnert mich gerade an ein Lied. Ich habe ja schon eine Ewigkeit nicht mehr wirklich regelmäßig hier geschrieben. Aber ehrlich gesagt hatte ich auch nichts besonderes zu erzählen. Obwohl ich eine Menge erlebt habe. Zu viel. Jedoch werde ich mal die Wochen revue passieren lassen.

Viel Party gemacht. Zu Hause mit Freunden, aber auch feiern gewesen mit Sonja und mit ihr und Danina natürlich im Sausa gewesen. Hier und da Leute kennengelernt. Viel gelacht, aber auch geweint. Was mich wieder an eine Zeit erinnert, die ich nie merh erleben wollte. Darum muss ich das ändern.

Naja, dieses WE war dafür mal wieder einfach toll :D Freitag war ich erst mit Danina bei Sonja, haben da schön gechillt und so. Dann bin ich mit Sonaj feiern gegangen. Wie immer sind meine Süße und ich total abgegangen beim tanzen. Und wieder hier und da son paar Typen kennengelernt xD

Samstag war ich dann mit Hazel und ner Freundin von ihr feiern. Der DJ war zwar sowas von scheiße (da ist mir dann wieder eigefallen, warum ich in diesen Laden nie mehr wollte xD mit 18 war das ja noch toll da, aber jetzt nicht mehr ^^) aber ansonsten wars sehr lustig ^^ beim tanzen auch wieder total abgegangen, man provoziert ja auch manchmal gerne hehe ich musste mich und Sonja ja gut vertreten hehe weil sie nicht mit da war ;D

Dann hat mich noch son Typ angelabert. Nicht für sich, sondern fürn Kollegen. Ähm ja... ich meinte, wenn er was will, soll er selber kommen. Ist er hinterher dann auch, war aber nicht ganz mein Typ -.- verstanden habe ich ihn auch nicht wirklich, weil es so laut war oder er zu besoffen xD oder ich? ^^ naja whatever... hab dann mit anderen Kollegen noch von dem getanzt. Die meinten die ganze Zeit, dass er doch total nett ist. Das habe ich ja auch gar nicht abgestritten. Fragte mich einer, wer denn mein Typ wäre. Ich sagte ihm, sein Bruder wäre mein Typ. Natürlich war der ja vergeben. Was ihn aber nicht davon abgehalten hat mit mir zu tanzen und mir zum Abschied einen Kuss auf die Wange zu geben xD

Aber im großen und ganzen war es ein sehr lustiger Abend. Viel gelacht, getanzt und so. Am Ende taten mir dann aber die Füße so weh, dass ich den ganzen Weg nach Hause auf Socken gelaufen bin... xD

18.10.2009 um 22:52 Uhr

Es gab eine Zeit.

von: crazy_chicken   Kategorie: Gedichte

Stimmung: ok
Musik: TV

Es gab eine Zeit, da konnte ich in deine Augen sehen.
Doch heute habe ich das Gefühl ich müsste gehen.

Es gab eine Zeit, da hatten deine Blicke etwas magisches.
Doch heute verwandeln sie sich in etwas tragisches.

Es gab eine Zeit, da konnte ich in deinen Augen versinken.
Doch heute habe ich das Gefühl ich würde ertrinken.

Es gab eine Zeit, da fiel mir das alles nicht schwer.
Doch diese ist schon so lange her.

Heut kann ich keinen Blick mehr riskieren,
denn ich habe Angst mich nochmals zu verlieren.

Darum drehe ich mich um und gehe,
bevor ich dir nochmals in die Augen sehe.

Ich senke langsam meinen Blick,
denn für mich gibt es kein Zurück.

18.10. 2009 by Naddi

10.10.2009 um 16:52 Uhr

50. b-day von meinem Onkel ^^

von: crazy_chicken   Kategorie: Familie

Stimmung: ok, müde...
Musik: so dies und das ^^

So, heute dann wieder ein 50. Geb. alle werden 50 man man ^^ er hatte am 4. b-day und feiert heute, freu mich schon :D

Auf meine Lieblingscousine und meinen Lieblingscousin (hab ja nur eine und einen haha) auf den Freund von meiner Cousine und die Freundin von meinem Cousin und auf den Cousin von meiner Ma ^^ soo geil immer.... wie auf der Goldenen Hochzeit von meiner Oma und meinem Opa dieses Jahr xD

Familientreffen hehe ich liebe es :D

02.10.2009 um 18:55 Uhr

Sausaaa wir kommen :D

von: crazy_chicken   Kategorie: Wochenende

Stimmung: gut :)
Musik: Skyla - Breaking free

Nach Wochen, oder gar Monaten, gehen meine zwei Besten und ich mal wieder ins Sausaaa :D ich freu mich so, mein Schatzi is wieder da ^^

Wir waren echt lange nicht mehr da... und wenn Danina dann hier ist, dann müssen wir da hingehen, schließlich sind die Sistas ja VIP's ;D

Das wird toll =) meine zwei Mädels und ich ^^

Ach und bevor ich es vergesse... hab in meinem Bericht vom Praktikum eine 1,0 :D besser kann das WE ja nicht anfangen =)

01.10.2009 um 20:47 Uhr

Oktober ist es schon :D

von: crazy_chicken   Kategorie: Tagebuch

Stimmung: okee :)
Musik: TV

Soo, ich melde mich mal wieder ^^ gibt irgendwie nicht viel zu erzählen... aber mir geht es gut ;D (was immer man auch gut nennen kann..)

Naja, bald Ferien :D Noch eine Woche Schule, juhu ^^ und dann direkt danach auf Klassenfahrt hehe

Mh... Schule läuft. Leben läuft. [an mir vorbei]

An den Wochenenden geht es mir immer gut. [es sei denn, ich trinke zu viel..]

Bin entweder mit meiner Süßen unterwegs, schön feiern, immer toll ^^ oder mit meinen Wochenendgammlern xD jaa, tolles Wort, weil wir immer bei irgendwem zu Hause rumgammeln, trinken, quaschen, lachen und so hehe immer wieder hamma :D

Tjaa und ansonsten... nächste Woche 2 Klausuren, aber die gehen schon klar, hoff ich mal ^^

Soviel zu meinem Leben zur Zeit hehe alles im grünen Bereicht ;D (obwohl es sich manchmal in Grenzen hält, aber naja, machse nix wa ;D)