Sky is the limit.

30.11.2009 um 11:41 Uhr

Mein WE war super...

von: crazy_chicken   Kategorie: Tagebuch

Stimmung: ok
Musik: so dies und das und so...

ätzend -.- denn ich durfte das WE im Kranknehaus verbringen :D

Naja kurz gesagt, letzen Dienstag bin ich mit Halsschmerzen aufgewacht, bin dann zur Schule... es ging mir immer schlechter. Als ich nach Hause kam hatte ich 39°C Fieber. Dann zum Arzt. Grippe. Erstmal bis Freitag krank geschrieben -.-

Die Halsschmerzen wurden immer schlimmer. Mir ging es richtig beschissen. Dann 40°C Fieber am Mittwoch und Donnerstag auch noch Fieber. Ich konnte nicht aufstehn. Nichts essen und kaum trinken, weil ich nicht schlucken konnte. Dann Freitags kein Fieber mehr, aber immer noch Halsschmerzen. Bin dann nochmal zum Arzt. Freitags konnte ich ja einigermaßen wieder aufstehn.

Dann meinte meine Ärztin, das ses so aussieht, als ob ich einen Abszeß im Hals habe mit Eiter. Also hat sie mich zum HNO Arzt geschickt. Als ich da war, meinte er ja ist einer und hat mich ins KH überwiesen -.-

Dort meinte der Arzt, dass es eher nicht so aussieht. Aber ich musste dann da bleiben, da ich ja kaum Flüssigkeit zu mir genommen hatte die letzen 3 Tage. Naja immer schön Infusion bekommen. Samstag meinten die dann, meine Mandeln müssten raus. Irgendwann. Musste dann noch wegen der Infusion dableiben -.- gestern durfte ich dann endlich nach Hause :D

Aber Samstag waren dann Sonja und Nils bei mir mit dem Kleinen =) und später kam dann Marcel, das war so schön =) da gings mir dann richtig gut hehe meine Eltern kamen dann auch noch ^^

Naja und jetzt bin ich trotzdem noch bis Mittwoch krank geschrieben -.- gehe aber dennoch ins Kino heute, nee geht sonst gar nicht. Seit Dienstag lag ich NUR im Bett, ätzend -.-

20.11.2009 um 16:22 Uhr

Wochenende und so :D

von: crazy_chicken   Kategorie: Tagebuch

Stimmung: guuut :D
Musik: 30 Seconds to Mars

Endlich WE und endlich schreib ich mal wieder was hehe

Aber irgendwie gibt es nichts zu berichten ;D alles toll zur zeit :D

Marcel ist toll, meine Eltern haben einen guten Eindruck von ihm, meine Brüder mögen ihn auch, das ist doch schonmal super :D

Joa und Schule läuft. Gute Noten, was will ich mehr ^^

Heute gehts dann zu Nils, nen chilligen zu Hause, da Marcel ja morgen arbeiten muss. Aber dafür gehen wir dann morgen feiern ^^ ich freu mich schon hehe

Und am Dienstag hat er mich überrascht, voll süß :D stand er aufeinmal vor meiner Tür ^^ da hab ich mich echt gefreut =) und das tolle war, wir hatten beide Mittwoch frei ;D

Also kurz gesagt, es geht mir gut ^^v

05.11.2009 um 17:22 Uhr

Ich freu mich aufs Wochenende =)

von: crazy_chicken   Kategorie: Wochenende

Stimmung: ok
Musik: Rapsoul

Morgen gehts mal wieder feiern mit Sonja :D freu ich mich auch schon drauf hehe wahrscheinlich dann wieder Red Lounge ^^

Ja und Samstag kommt Marcel zu mir, ich freu mich schon so :D voll toll =)

Ein bisschen kribbeln hab ich schon... und mein Herz schlägt immer wie verrückt :D er ist schon ein Süßer =)

02.11.2009 um 12:56 Uhr

Berlin --- Wochenende

von: crazy_chicken   Kategorie: Wochenende

Stimmung: müde
Musik: nichts

Seit Freitag bin ich dann auch mal wieder back ;D

Klassenfahrt war naja nicht so toll. Berlin war ok. Das Beste war, dass wir die Leute aus den anderen beiden KiO - Klassen auch mal kennengelernt haben. Mit den Mädels aus der KiO 1 verstehen wir uns super :D voll toll ^^

Ansonsten haben wir bisschen gefeiert, gelacht, getanzt, getrunken und so eben hehe aber ich habe nur Montag und Mittwoch was getrunken ;D Mittwoch war eh der beste Tag ^^

Haben in unserem Hostel auch Australier kennengelernt und einen aus Canada und kA wo die alle herkamen ^^ aber dann schön Englisch die ganze Zeit geredet ;D hat auch gut geklappt hehe

--- --- ---

Freitag dann direkt fertig gemacht und ab gings dann feiern haha naja wollten uns Butan, war aber nicht so toll da... also sind wir nach ner Stunde oder so wieder gegnagen. Ich hab dann bei Marcel geschlafen. Voll toll =)

Samstag wollte ich eigtl. zu nem Freund mit nen paar Freunden, aber ich war so übelst müde von der Busfahrt am Berlin und so, dass ich abgesagt habe. Sonja und ich waren dann trotzdem wieder in Langerfeld ^^ aber ich war extrem müde und bin sofort eingeschlafen, als Marcel und ich bei ihm waren xD