Sky is the limit.

31.01.2010 um 17:39 Uhr

Wochenende schon wieder vorbei.

von: crazy_chicken   Kategorie: Wochenende

Stimmung: ok
Musik: TV

Mein Wochenende war schön chillig =) war ja auch mehr oder weniger eingeschneit hier haha und bei dem Wetter hab ich auch gar keine Lust raus zugehen ^^ da hab ich liber für meine Projektplanungdie Sachen vorbereitet ;D

Aber dafür ab nächstes WE wieder Party ohne Ende die nächten Wochen xD

Noch 3 Tage, dann hab ich b-day :D und am WE feier ich dann hehe

Danach das WE, am 12.02. feiert nen Freund seinen 18. dann am 20.02. feiert Charline ihren 18. :D Januar/Februar sind voll die Party Monate ^^

Und jetzt schreib ich mal wieder mit ihm, morgen sehen wir uns ja wieder hehe freu mich schon, wollte ja eh in die city, da hat er gefragt, ob er mitkann, warum nicht =)

Hab Donnerstag mit Marcel geschrieben, er hat sich die Haare verlängern lassen...ja da bin ich ja mal gespannt wie das aussieht :D sehe ihn ja dann an meinem b-day =)

 

28.01.2010 um 18:17 Uhr

Projektplanung = Verzweiflung!?

Stimmung: es geht
Musik: TV

Naja gut, jetzt habe ich zumindest ein Thema für mein Projekt im Kiga, bestehend aus 3 Aktionen. Na herzlichen Glückwunsch :D - "Tiere im Winter"

Aber jetzt muss ich nächste Woche die Kinder zu diesem Thema hinführen, aber wie?

Und dann muss ich ja noch 3 Aktionen planen. Wenn die Kinder das Thema nennen (oder so ähnlich) dann frage ich natürlich was man dazu machen könnte.

Trotzdem bin ich am verzweifeln -.-

Noch nie hatte ich so viel "Angst" das nicht hinzukriegen... =/

24.01.2010 um 13:05 Uhr

"Ab in die Party" :D

von: crazy_chicken   Kategorie: Wochenende

Stimmung: ok
Musik: TV

Ja, das war mal ein Wochenende hahahaha

Freitag schön gechillt mit Jenny, Falk, Rafa, André und Alex. Waldgeist und Shisha :D Mäcces und Schaukeln ^^

Bin dann aber, nachdem wir wieder bei Falk waren, direkt nach Hause gegangen. Ich hatte ja Samstag ne Verabredung, da musste ich ja fit sein ;D

Also dann gestern um 15 Uhr mit ihm in der City getroffen. Schön Eis essen gewesen. Ganz viel geredet und gelacht. (Genau das, was mir bei Marcel und mir fehlt. Dieses Kennenlernen. - Wir haben es einfach übersprungen. Darum ging alles viel zu schnell...) Es war ein schöner Nachmittag. Genau wie Mittwoch auch.

Von da bin ich dann direkt nach Barmen gefahren. Da gings dann "Ab in die Party" xD erst noch bisschen vorgetrunken mit den Mädels. Dann gings auf den b-day. War ganz ok da. Aber so um 11 sind wir dann abgehauen. Weil irgendwie wars das dann doch nicht so. Dann wieder zu Jess gegangen. Wir 7 Mädels hehe war noch ein sehr lustiger Abend :D

Aber auf dem b-day is mir mein Handy runtergefallen. Dann gings nicht mehr an -.- bzw der Bildschirm irgendwie nicht mehr... hier zu Hause dann versucht Karte in ein anderes Handy zu tun. Ging aber nicht an. Dann hab ich einfach das Handy ans Ladekabel angeschlossen. Heute morgen ging dann mein Wecker, aber immer noch nicht der Bildschrim. Dann als der Wecker wieder klingelte, ging auf einmal der Bildschirm wieder an :D :D :D

22.01.2010 um 18:48 Uhr

Verplant.

von: crazy_chicken   Kategorie: Wochenende

Stimmung: ok
Musik: nichts

Mein Wochenende ist verplant.

Heute mit meinem Schatz, ihrem Freund und kA ob noch jmd was machen. Wenn die beiden sich denn mal entschieden haben haha 

Morgen habe ich erst ne Verabredung. Freu mich schon irgendwie. Mittwoch war nämlich auch sehr lustig :D

Abends bin ich dann auf nem Geb. Da freu ich mich auch schon mehr oder weniger. Bin nämlich mal gespannt wie das wird ^^ - und wenn nicht, dann sauefn wir uns eben einen xD

Ja und Sonntag treff ich mich mit Marcel. Wegen der Musik für meinen (oder unseren) Geb. gucken. Mal sehen was er da so zusammengestellt hat ;D

Also, verplant xD

15.01.2010 um 16:03 Uhr

Tik Tok, on the clock, but the Party don't stop.

von: crazy_chicken   Kategorie: Wochenende

Stimmung: ok
Musik: dies und das

Party all the time =)

Habe wieder lust zu feiern, Spaß zu haben. Tut mir bestimmt gut ^^

Achja und gestern hat mir der liebe Herr dann mal geschrieben. Oh Wunder haha und gefragt was ich heute mache. Hab ich gesagt, mit Sonja und Nils was. Da meine Süße ja gestern b-day hatte =)

14.01.2010 um 22:33 Uhr

Langeweile - Stöckchen

von: crazy_chicken   Kategorie: Stöckchen ^^

A : Likes to drink.
B: Likes people
C: Is wild and crazy
D: Has one of the best personalities ever.
E: Is a damn good kisser
F: People adore you.
G: Never let people tell you what to do.
H: Has very good personality and looks.
I: Loves everyone.
J: Lives life for fun.
K: Really silly
L: Loved by everyone
M: Makes dating fun
N: Just Drop Dead sexy.
O: Best in bed.
P: Popular with all types of people.
Q: A hypocrite.
R: Crazy!
S: Easy to fall in love with
T: Loyal to those you love.
U: Really like to chill..
V: Not judgemental.
W: Very broad minded.
X: Never let people tell you what to do.
Y: One of the best damn bf/gf anyone could ask for.
Z: Always ready.
--- --- ---
N: Just Drop Dead sexy. --> oh really!? xD
A: Likes to drink.
D: Has one of the best personalities ever.
J: Lives life for fun. --> sure hehe
A: Likes to drink. --> oh yes ;D
--- --- ---
C: Is wild and crazy
R: Crazy!
A: Likes to drink.
Z: Always ready.
Y: One of the best damn bf/gf anyone could ask for.
C: Is wild and crazy
H: Has very good personality and looks.
I: Loves everyone.
C: Is wild and crazy
K: Really silly
E: Is a damn good kisser
N: Just Drop Dead sexy.  

wie SILLY!!!??? WTF -.-

10.01.2010 um 15:27 Uhr

Delete.

von: crazy_chicken   Kategorie: Gedanken

Stimmung: ganz ok
Musik: Michale Mind - Show me love

Wo kommen all die Zweifel her
Die uns ins Herz geschlichen sind
Und uns in letzter Zeit so in Frage stellen
Sollen wir fliehen oder kämpfen
Geht es dir da so wie mir
Dass man manchmal einfach nicht
Mehr weiß wofür

Wo ist der Delete Knopf in meinem Leben!? Den hätte ich jetzt gerne und würde ihn drücken. Alles gelöscht. Alles auf Anfang. Neuanfang.

Dann würden all die schlechten Erfahrungen und Erinnerungen nicht mehr da sein. Ich wäre frei.

Nur leider gibt es ihn nicht. Und mich quälen die Gedanken. Außerdem habe ich Angst wieder einmal enttäuscht zu werden. Egal auf welche Weise. Ich hab es jedoch im Gefühl, dass es so kommen wird. Dabei bin ich von genug Menschen in meinem Leben enttäuscht worden. Von Freunden, von Menschen, die ich kennengelernt habe. Egal. Enttäuschungen bin ich genug gewohnt. Ich will nicht wieder enttäuscht werden.

Zur Zeit bin ich lieber allein. Keine Menschen um mich herum. Das tut mir gut. Nur ich und meine Dinge, die ich erledigen muss. Schule. Lernen. Hausaufgaben. Klausuren.

Ich versuche doch nur, dass es mir gut geht. Doch ist es das, was ich will? Allein sein? Nein.

Vielleicht sollte ich doch wieder unter Menschen gehen. Ablenkung.

Würde mir gut tun. Jedoch in letzter Zeit hätte es das nicht gebracht. Da hätte ich schon unmengen Alkohol in mich hineinkippen müssen, um Spaß zu haben haha kein gutes Zeichen

OH MEIN GOTT...

06.01.2010 um 19:10 Uhr

Schule.

von: crazy_chicken   Kategorie: Schule

Stimmung: ganz ok
Musik: TV

Ab morgen fängt dann die Schule wieder an. Aber ehrlich gesagt ist das gut, denn so habe wieder einen geregelten Ablauf. Nur gut für mich =)

Aber direkt Klausur morgen -.- ätzend... und das "Buch" mit unserer Weihnachtsgeschichte müssen wir auch morgen abgeben. Nächste Woche schreibe ich Englisch und die Gruppenarbeit in Gesu und EL müssen wir dann auch abgeben. Wie gut, dass wir uns in den Ferien getroffen haben... nicht haha aber wir machen das schon, wie immer ^^

Doch ich freu mich schon alle wiederzusehen :D

05.01.2010 um 10:03 Uhr

Träume.

von: crazy_chicken   Kategorie: Vergangenheit

Stimmung: okee
Musik: Black Eyed Peas

Ich hasse Träume. Ich hasse Träume, die so real sind, dass es schmerzt, wenn man aufwacht. Dass man dann so unendlich traurig ist. Denn man weiß, dass es leider anders ist. Zumindest zur Zeit. Aber manchmal werden Träume doch auch wahr oder? In anderer Form.

Manchmal wünschte ich, ich könnte ewig weiter träumen, denn die Realität ist anderes. So anderes, wie ich es nicht haben will. Oder es mir einfach nur schwer fällt, damit umzugehen. Teilweise. Denn ich komme komischerweise gut zurecht damit. Wenn dann nach solchen Träume das vermissen nicht wäre.

04.01.2010 um 13:36 Uhr

Schnee.

von: crazy_chicken   Kategorie: Tagebuch

Stimmung: ok
Musik: Black Eyed Peas

Und die Welt ist wieder weiß. Freude Freude. Ich finde zwar, dass es schön aussieht, jedoch mag ich Schnee diesmal überhaupt nicht. Weder letztes Jahr noch jetzt dieses Jahr -.-

Mein Wochenende war so schön chillig. Ehrlich, ein tolles Wochenende nach langer Zeit mal wieder =) Einfach nichts machen, das tat echt gut ;) Muss ja auch nicht jedes WE was machen, einfach mal entspannen und die Zeit für mich nutzen =)

So, am Donnerstag fängt die Schule wieder an. Direkt Klausur. Super -.- also nich lernen haha

Ich hab also noch ne Menge zu tun... aber das lenkt mich von allem Möglichen ab, an das ich nicht denken will und auch, so merkwürdig es klingen mag, nicht wirklich tue ^^ wundert mich selber ein bisschen, aber so ist es besser =)

Also dann... weiter aufräumen ;D

01.01.2010 um 15:23 Uhr

2010.

von: crazy_chicken   Kategorie: Tagebuch

Stimmung: es geht so
Musik: David Guetta :D

Ein frohes neues Jahr... nicht. Fing ja schon beschissen an ;D

Aber so war es ein lustiger Abend. Gefeiert, getrunken. Einfach Spaß gehabt. Es war ok, also für mich. Hauptsache mit meinen 2 Mädels zusammen gewesen. Und was ist schöner, als mit meinen Liebsten ins neue Jahr zu starten =)

Aber wie es ja dann kommen musste, Absturz. Ich saß zwar da und habe zugehört, wie sich die anderen unterhalten haben. (So wie den ganzen Abend, mir war nicht so nach reden zu Mute) Jedoch dann konnte ich es nicht mehr hören, da ich dann über alles Mögliche nachdenken musste. Also bin ich gegangen. Irgendwann kam dann Sonja und ich habe mich lange mit ihr über alles Mögliche unterhalten. Tat gut. Jedoch gings einfach nicht mehr anders. Der Alkohol führte mal wieder dazu, dass ich depri wurde. Tränen. Aber in den letzten Wochen ist es ja nicht anders gewesen.

So fing mein Jahr 2010 an und ich muss sagen, es ist genau wie jedes Jahr :D Also was wundert es mich ^^ aber es kann ja nur besser werden =) Glaub ich mal an das Orakel ^^

Aber euch wünsche ich ein frohes, gesundes neues Jahr =)