Sky is the limit.

26.02.2010 um 15:52 Uhr

5 Wochen gut überstanden.

Stimmung: ok
Musik: so dies und das

Heute hatte ich meinen letzten Tag im Kiga. Ehrlich gesgat bin ich echt froh darüber. Es hat mir zwar unheimlich viel Spaß gemacht und ich liebe meine Kleinen und alles, aber dadurch, dass es mir zuerst einfach ja scheiße ging, war es teilweise sehr anstengend für mich und es hat mich auch viel überfordert. Vor allem die Projektplanung. Ging gar nicht.

Aber es war in den 5 Wochen schon eine Steigerung zu sehen, obwohl es wohl insgesamt meine "schlechteste Leistung" war. Also vom Planen her, zumindest bei einer Aktion.

Heute war ich mit im Wald, dort haben wir dann Abschluss gefeiert und haben meine gestern gebakcenen Muffins gegessen :D und ich habe eine Tasse bekommen, total schön. Die haben Marie, Annkathrin und Sarah angemalt und mir von allen Kindern dann überreicht :D

Trotzdem bin ich so froh ab Dienstag wieder Schule zu haben =) aber jetzt erstmal Wochenende und entspannen ^^ 

24.02.2010 um 15:41 Uhr

Noch 2 Tage.

Stimmung: ok
Musik: so dies und das

In zwei Tagen sind die 5 Wochen im Kiga schon wieder vorbei. Dier Zeit vergeht manchmal echt total schnell. Aber ich freue mich schon wieder sehr auf die Schule :D

Obwohl es mir im Kiga natürlich auch gefällt und ich meine Kleinen schon vermissen werde ^^ - aber da ich ja ab jetzt Montags immer wieder frei habe, habe ich bestimmt mal Zeit um in den Kiga zu gehen hehe

Nur noch den Bericht fertig schreiben und dann gehts mir gut :D

15.02.2010 um 21:55 Uhr

Und wenn aus Spaß dann Ernst wird.

von: crazy_chicken   Kategorie: Familie

Stimmung: ok
Musik: TV

Mein Bruder. Langsam wird es wirklich zu krass mit ihm. Heute musste ich ihm entgegen gehen. Er rief zu Hause an und fragte, ob noch jmd außer mir da ist. Ich sagte nein, da unsere Eltern unsern kleinen Bruder abholen waren. Da meinte er so, dass das schlecht ist und er total voll ist. Na super dachte ich nur -.-

Hab ich ihn gefragt, ob ich ihm entgegen gehen soll. Meinte er, dass das gut wäre. Bin ich dann auch. Hat mich dann erstmal nicht wirklich erkannt bzw gefragt ob ich das bin. Hab mich dann bei ihm untergehakt. Er erzähltemir dann dass er 2 Flaschen Vodka getrunken hat. Ich will nicht wissen, was noch. Seit 8 Uhr heute morgen schon am Trinken. Es ist ja Karneval. Und nein er wäre ja nicht besoffen. Er würde ja viel vertragen. Bla bla bla.

Ja nee, is klar. Freitag hat er 1 1/2 Flaschen Vodka und kA wieviel Bier getrunken. Er ist dnan alleine nach Hause gegangen. Dabei wollte ich doch mit ihm zusammen gegangen sein. Dann rief er Kollegen an und erzählte was von wegen er wäre im Krieg usw. Natürlich haben wir alle darüber gelacht. Es war ja auch lustig was er so erzählt hat. Aber ich habe mir schon ein bisschen Sorgen gemacht.

Auch auf meinem Geburtstag letze Woche, da war er ja auch schon sehr voll. An den Geburtstag von nem anderen Freund hat er nicht nach Hause gefunden. Und an seinen 18. letztes Jahr will ich gar nicht mehr denken. Da hatte ich richtig Angst. War am heulen. Weil ich ihn nicht mehr erkannt hatte.

Das ist nicht normal. Aber er verträgt ja viel. Und er war ja nicht besoffen. Ist es ja nie.

Wenn aus Spaß dann Ernst wird. So kann das nicht weiter gehen. Ich trinke ja auch. Auch mal über den Durst. Aber so extrem noch nie. So krass war das bei mir noch nie. Meine Eltern reden morgen mal mit ihm. Aber er wird es nüchtern auch nicht einsehen. Das weiß ich jetzt schon.

Ich meinte heute zu ihm, irgendwann wachst du vielleicht dann im Krankenhaus auf.

Naja, ich bin mal gespannt ob sich das mal ändern wird. Hab ja auch shcon von seinem besten Freund letztes Jahr gehört, dass das wohl immer so ist.

12.02.2010 um 16:21 Uhr

Karneval.

Stimmung: gut
Musik: Leona Lewis - Bleeding Love

Heute haben wir Karneval im Kiga gefeiert. Das war echt schön =) und die Kinder hatten so tolle Verkleidungen, einfach herrlich ^^

Ich war heute den ganzen Tag oben bei den Kleinen. War auch mal schön =) da habe ich da mit Karneval gefeiert. Haben zusammen gefrühstückt, gesungen und dann hinterher im "Eulenturm" noch verschiedene Spiele gespielt :D

Heute war wirklich ein schöner Tag im Kiga ^^ ich hatte sehr viel Spaß hehe

Aber ein Glück ist jetzt WE :D Da sag ich nur "Ab in die Party" (Insider ^^)

11.02.2010 um 21:28 Uhr

Wir brauchen Hilfe ;D

von: crazy_chicken   Kategorie: Tagebuch

Stimmung: ok
Musik: TV

Die liebe Schlafblume hat ein Layout für mich entworfen. Aber leider befindet sich dort noch ein Fehler und weder sie noch ich (da ich mich da überhaupt nicht auskenne -.-) wissen wo dieser liegt.

Also mache ich hier auch nochmal einen Hilfeaufruf ^^

http://www.blogigo.de/Testblog_bla_bla_bla_bla

Vielleicht findet ja jemand von euch den Fehler =)  Danke schonmal, falls ihn jemand findet ^^

10.02.2010 um 19:58 Uhr

Und dann kommt wieder die Zeit...

von: crazy_chicken   Kategorie: Gedanken

Stimmung: es geht
Musik: so dies und das

wo einfach alles zu viel wird.
 

03.02.2010 um 18:06 Uhr

22 Jahre.

von: crazy_chicken   Kategorie: Tagebuch

Stimmung: gut
Musik: nichts

Nun bin ich 22. Unglaublich :D

Ich weiß noch genau wie ich mich gefreut hatte 18 zu werden ^^ achjaa... wie doch die Zeit vergeht ;D

Heute habe ich im Kiga meinen b-day gefeiert. Gestern hier Kuchen gebacken, den habe ich dann mitgenommen. Und von meinen Kids habe ich einen schönen selbstgebastelten Schlüsselanhänger aus Perlen bekommen, voll toll :D

Samstag feier ich dann mit Familie und Freunden ;D