Sky is the limit.

23.05.2010 um 10:26 Uhr

23.05. 2007

von: crazy_chicken   Kategorie: Oma <3

Stimmung: ok
Musik: nichts

Du fehlst jeden Tag. Ich hab dich lieb <'3

21.05.2010 um 15:42 Uhr

Pfingstferien :D

von: crazy_chicken   Kategorie: Schule

Stimmung: guuut :D
Musik: so dies und das

Juhuuu eine Woche frei :D - Juhuuu eine Woche lernen -.-

16.05.2010 um 19:50 Uhr

3 Wochen noch.

von: crazy_chicken   Kategorie: Tagebuch

Stimmung: ok
Musik: nichts

Dann hab ich meine Abschlussprüfungen. Vielleicht sollte ich mal langsam anfangen zu lernen :D

Aber ich bin absolut unmotiviert haha wie schon bei den letzten Klausuren, da hab ich auch nicht mehr wirklich viel gelernt. Bin mal gespannt, was da raus kommt. So ein mega gutes Gefühl hab ich nämlich nicht. Naja egal. 

Für die Prüfungen werd ich mich in den Ferien hinsetzen und richtig lernen. In einer Woche hab ich ja schon Pfingstferien :D das is toll, eine Woche frei. Juhu.

Aber so langsam bin ich doch ein bisschen aufgeregt. Wegen den Abschlussprüfugen. Oh man. Ich hoffe, dass das alles klappt. Dass ich das alles gut hinkriege. Gute Noten schreibe. Also mein Ziel ist ja schon ne 1-2 ;D und dafür werde ich auch was tun, das is ganz klar ^^

--- ---

Ansonsten gehts mir gut. Alles im Griff. Nichts, was mich zur Zeit runter zieht. Nichts, was mich fertig macht. Nichts, was mich dazu bringt wieder an allem zu zweifeln ;)

Alles in Allem hält sich alles zur zeit wirklich gut. Auf einer Linie, wenn ich das mal so sagen kann. Ich hoffe, dass es so bleibt. Oder aber nur nach oben geht, ohne Absturz ;)

13.05.2010 um 21:52 Uhr

Calling.

von: crazy_chicken   Kategorie: Songtexte

Stimmung: ok
Musik: L'Âme Immortelle

What has happened to you?
What has changed you in this way?
I cannot get through to you
Doesn’t matter what I say

What happened to the child in you?
To the darkness you disbanded?
I try to listen to your voice
But cannot understand it

Can you hear me calling?
Are you listening to me?
Can you see me falling?
Or are you too blind to see?

Have you spoken to me?
Have I felt a breath of you?
Did I catch a glimpse of light
Of the person that I knew

Just to understand the reasons
I would go, where you’ve gone to
But please give me just one sign
So I know it’s still you

 

--- --- ---

 

Ich mag das Lied. Oder überhaupt alle Lieder von L'Âme Immortelle.

08.05.2010 um 14:57 Uhr

I wear a halo.

von: crazy_chicken   Kategorie: Tagebuch

Stimmung: ok
Musik: Bethany Joy Galotti

I wear a halo when you look at me
But standing from here
You wouldn't say so
You wouldn't say so if you were me

Lange nichts mehr geschrieben, da wird es mal wieder Zeit. Mir geht es soweit gut. Schule läuft, ich kann mich nicht beklagen. Zur Zeit hab ich alles im Griff würde ich mal so behaupten.

Gestern mit meinen 2 Mädels mal wieder im Sausa gewesen. Nach langer Zeit. Und genau das habe ich vermisst. Nur wir drei. Niemand sonst. 

Mh.. ansonsten gibt es nichts neues. Das mit O. ist auch schon wieder vorbei. Haben uns ja nur nen paar Mal getroffen, mehr nicht. Dann hat er sich nicht mehr gemeldet, war mir dann egal, denn ich renn keinem mehr hinterher. Jetzt ist er vergeben und zu feige mir ehrliche Antworten zu geben. Genau das sind die Menschen bzw. die Eigenschaften von Menschen, die ich so sehr hasse! Und gelöscht hat er mich auch noch bei mvz und an***. :'D lächerlich ^^

Mit M. läuft auch alles gut. Wir verstehen uns super. Würde ich jetzt mal so behaupten. Sehen uns nicht allzu oft. Und genau das ist gut so. Außerdem ist es gut, dass ich mich zwischenzeitlich mit O. getroffen habe. Denn das ist das Beste, was passieren konnte :D so sehe ich die Dinge zwischen mir und M. ganz anders ;D aber ich wüsste echt nicht, was ich ohne M. machen würde, ganz ehrlich... ich hab ihn in mein Herz geschlossen und unheimlich lieb gewonnen. Achja, er ist schon nen toller Mensch =)

Achjaa, P. hat sich wieder bei mir gemeldet (nicht der, mit dem ich kurzzeitig zusammen war) ihn habe ich 2008 kennengelernt, damals hat er mich schon verletzt, also das was er zu mir gesagt hat. Vor ner Woche hat er mich angeschrieben und sich entschuldigt. Er will es wieder gut machen. Aber ich ja nicht von jetzt auf gleich sagen "Hey, klar können wir uns treffen." Er weiß wie ich darüber denke und was ich von all dem halte ;)

Soo dann verschwinde ich auch mal wieder, mein Opi hat heut b-day :D und ich verspreche, dass ich mich wieder öfter melden werde ^^