Sky is the limit.

30.05.2011 um 21:02 Uhr

Es gibt viele erste Male.

Stimmung: gut
Musik: nix

Gerade habe ich einen wunderschänen Eintrag von einer meiner angels gelesen =) was sie über ihre Tochter geschrieben hat. Wunderschön =)

Und es gibt wirklich viele erste Male. Wunderschöne erste Male, die man erleben darf. So wie ich das erste Mal Liebe spüren kann. Das erste Mal weiß, wie sich Liebe anfühlt. Wie es sich anfühlt geliebt zu werden und lieben zu können. Und es fühlt sich unglaublich an. Unglaublich gut. Schön. Unbeschreiblich!

Das ist ein schönes erstes Mal und ich möchte diese Liebe weiter spüren... sie wird von Tag zu Tag stärker... und mit ihm fühlt es sich echt an, wunderbar und ohne Worte =)

Er ist ein toller Mann. Er ist gut für mich. Und ich bin gut für ihn. Das weiß ich, das weiß er.

Unglaublich schön. Das erste Mal Liebe zu spüren. Zu wissen, dass man geliebt wird =)

22.05.2011 um 20:47 Uhr

Way back home.

Stimmung: gut
Musik: Way back home

Ich lebe noch. Und ich bin glücklich. Überglücklich. Die Dinge, die mich belastet haben, haben sich wieder eingerenkt. Alles geklärt. Und es erleichtert mich sehr. Denn jetzt geht es mir wieder viel besser.

Jetzt bin ich wirklich glücklich bzw. kann es wieder richtig spüren.

Mit meinem Schatz läuft alles super. Ich liebe ihn. (der Erste, den ich wirklich liebe, wo ich Liebe spüre und zulassen kann) Er liebt mich.

Ich spüre seine Liebe...

...in jedem Wort

...in jedem Kuss

...in jedem Blick

...in jeder Berührung

 

Er ist aufmerksam, liebevoll, süß, super, toll... einfach mein Traummann ^^ auch wenn er ein bisschen jünger ist als ich... aber das macht nichts und es stört mich überhaupt nicht. Alle Bedenken vom Anfang sind weg =)

Immerhin snd wir jetzt schon 6 Monate und 6 Tage zusammen :D eine wunderschöne Zeit... jeder Moment mit ihm einzigartig und wunderschön <3

Schule bzw. Ausbildung läuft ;D muss mir noch nen Praktikumsplatz für nächstes Jahr inner Grundschule suchen... naja guck ich morgen mal ^^

Ach kir gehts gut... =) obwohl mich Schule zurzeit seht stresst... und ich teilweise echt am Ende bin und das Gefühl habe, das alles nicht zu packen .__. hoffe, das gibt sich weider ;D

Ansonsten kann ich mich wirklich nicht beklagen =)