Sky is the limit.

12.07.2011 um 20:18 Uhr

Wie die Zeit vergeht.

Stimmung: gut
Musik: Aero Smith

Nun bin ich schon 8 Monate und einen Tag mit meinem Schatz zusammen... und immer noch glücklich <3

Klar hatten wir die ein oder andere Meinungsverschiedenheit und haben uns auch einmal gestritten bzw. eine Auseinandersetzung gehabt... aber allgemeingesehen läuft alles super =)

Gestern saß ich dann so im Bus und bin zur Schule gefahren... ich hatte gerade so gedacht, dass wir jetzt schon 8 Monate zusammen sind, hatte mein Handy in der Hand und wollte ihm etwas schreiben... da bekam ich eine sms... von IHM :D "8! Monate ich liebe dich mein Schatz <3" sooo süß :') Gedankenübertragung ^^ das kam schon öfter vor, ich hab an ihn gedacht und in dem Moment kommt ne sms oder er ruft an ^^ oder wir denken das gleiche im selben Moment :D

Ich liebe ihn einfach und bin so froh ihn zu haben =)

Früher habe ich mir gewünscht glücklich zu sein. Jetzt bin ich es.