Sky is the limit.

16.04.2012 um 17:50 Uhr

Spontan sein.

Stimmung: geht
Musik: nichts

Am Freitag war ich spontan in meiner zukünftigen Einrichtung fürs Anerkennungsjahr :D weil mich die Leitung und die Elternvertretung am Donnerstag gefragt hatten, ob ich nicht Lust hätte ein bisschen auszuhelfen, da gerade eh Personalmangel ist... und somit hab ich schon ein paar Kinder kennengelernt ^^ echt herrlich die Kleinen =)

Heute hat ja dann auch die Schule wieder angefangen... Projektwoche, Gruppenarbeit, Lernfeld .___. ich mag nicht mehr...

Dann noch 2 Klausuren, noch drei Gruppenarbeiten oder so und im Mai Prüfungen... Hilfe!!! Geht doch alles sehr schnell jetzt... ich bin echt froh, wenn ich alles hinter mir habe :D

12.04.2012 um 11:20 Uhr

Termin.

von: crazy_chicken   Kategorie: Tagebuch

Heute um 16 Uhr habe ich endlich einen Termin im Kiga :D dann besprechen wir den Vertrag. Ich freu mich :D

06.04.2012 um 16:06 Uhr

Welcome back ;D

von: crazy_chicken   Kategorie: Tagebuch

Da bin ich wieder. So lange her und doch vertraut. Ist sehr viel passiert in letzter Zeit. Seit ich das letzte Mal etwas geschrieben hatte.

Ich fasse kurz zusammen:

Mein Freund und ich waren getrennt. Vin Juni bis November. Obwohl wir uns seit dem 1. September wieder getroffen haben. Aber seit dem 7.11. 2011 sind wir wieder zusammen. (wie einige ja schon wissen ^^) Eigentlich wäre es am 11.11. 2011 1 Jahr gewesen. Naja was solls. Dafür läufts jetzt besser als vorher. (was jetzt nicht heißt, dass es vorher total schlecht lief) Ich liebe ihn und er liebt mich. Das ist die Hauptsache.

Im Mai sind meine Abschlussprüfungen. Wie die Zeit vergeht. Das dauert gar nicht mehr so lange. Aber langsam werde ich doch sehr nervös. Aber wird schon alles klappen ;D einen Platz für das Anerkennungsjahr habe ich auch. Alles hier auch alles super ;D

Trotdem ist im Moment nicht alles so toll. Eigentlich eher scheiße. Innerhalb von zwei Wochen sind meine beiden Opas gestorben. Das ist einfach scheiße. Das eine noch nicht verarbeitet, dann kommt schon das nächste =( alles so plötzlich... wirklich damit gerechnet hatte keiner.

Nun denn... das war die Kurzzusamenfassung der letzten Monate ;D und wer weiß... vllt schreibe ich ja mal wieder öfter =)