Sky is the limit.

09.05.2013 um 16:28 Uhr

Zu Hause.

von: crazy_chicken   Kategorie: Tagebuch

Ich kann eine Stunde, einen Tag, eine Woche, einen Monat oder sogar ein Jahr nicht hier gewesen sein. Doch immer wenn ich hier bin, die Blogs von euch lese... selber etwas schreibe, Kommentare lese... dann fühl ich mich zu Hause.

Hier fühle ich mich wohl. Weil hier viele tolle Menschen sind. Menschen, die einen immer wieder aufbauen... immer die passenden Worte finden... die für einen da sind und helfen... ich selber habe es erlebt und viele andere auch.

Wo wäre ich heute, wenn es euch nicht gegeben hätte... ich weiß es nicht =)

Auch wenn ich nicht immer da bin, eher nur noch selten... es wird immer ein kleines zu Hause für mich sein. Denn hier seid ihr. Wunderbare Menschen =)

Ohne euch alle, wäre Blogigo nicht das, was es ist!

Hier bin ich ich.

06.05.2013 um 20:15 Uhr

Wenn nicht jetzt.

von: crazy_chicken   Kategorie: Tagebuch

Wann dann?

Ich muss mein Leben leben. Aber richtig. Gas geben. Nach vorne blicken. Nicht aufgeben. Positiv denken. Ich bin jung. Noch.

Ich muss einfach eine Stelle finden. Bitte. Ich will nicht arbeitslos werden .___. bis Ende Juli geht mein Anerkennungsjahr noch und dann...

Oh man... aber erstmal meine Prüfung im Juni bestehen.

Und doch wird mir manchmal alles zuviel =/ manchmal will ich aufgeben... aber nein, das darf ich einfach nicht! Nicht in diesem Leben!

Ich habe doch jetzt eine Zukunft! Ein Leben. Mein Leben.