Sky is the limit.

13.10.2015 um 10:27 Uhr

Erinnerungen.

von: crazy_chicken   Kategorie: Gedanken

Musik: Aviccii - Waitung for love

Die Tage, als der Gedanke Blogigo in meinem Kopf war, da kam ich wieder hierher. Und ich dachte auch, dass ich vielleicht ein paar alte Einträge löschen könnte. Das habe ich schonmal getan, unwichtige Dinge.

Doch gerade habe ich mir ein paar alte Einträge und Kommentare von mir durchgelesen. Nein! Ich werde nichts löschen. Es ist... nein es war mein Leben. Mit diesen Einträgen und Kommentaren würden wunderbare Erinnerungen an die Menschen hier, die mich immer wieder aufgebaut haben, mit mir gelitten und sich mit mir gefreut haben, verschwinden. 

Seit dem 2.3. 2006 habe ich diesen Blog und habe über die Jahre bis September 2010 jeden Monat regelmäßig geschrieben (ich habe gestern mal nachgesehen :P) und ich hörte auf, als ich IHN kennenlernte. Weil ich glücklich war. Glücklich bin. Ich hörte auch auf zu Hause Tagebuch zu schreiben. So kann ein einzelner Mensch ein ganzes Leben verändern! Über ihn habe ich auch kurz hier berichtet. Und wir sind immer noch zusammen. Bald 5 Jahre, wie ich ja schrieb. Wir haben Höhen und Tiefen durchlitten, aber immer wieder haben wir zueinander gefunden. Wir lieben uns und das ist das einzige was zählt! Er ist der Mann, den ich an meiner Seite nie mehr missen möchte.

Was wollte ich eigentlich schreiben... Erinnerungen... an die Menschen, die mich die Jahre hier begleitet haben. Egal, wo ihr seid, ich weiß, dass es euch genauso geht wie mir, wenn ihr an Blogigo denkt.

Ich habe schon oft gesagt, dass ich wieder öfter hier sein werde... schreiben werde. Und doch habe ich es nicht getan. Aber wer weiß, was die Zeit bringen wird. Eigentlich ist es, als ob ich nie weg gewesen bin. Denn die Erinnerungen bleiben... für immer!

 

Edit: Immerhin hat es geklappt meine anderen beiden Blogs zu löschen! Wenn ich ehrlich bin, dann brauche ich nur noch diesen hier. Denn die alten sind wirklich Vergangenheit. Dieser hier ist meine Zukunft!