Sky is the limit.

18.06.2010 um 20:20 Uhr

Ostsee - wir kommen :D

von: crazy_chicken   Kategorie: Tagebuch

Stimmung: ok
Musik: TV

Morgen endlich ein paar Tage an die Ostsee mit meinen zwei Süßen =) ich freu mich schon darauf ^^ zum Glück hat das alles geklappt hehe denn wir drei Chaoten, is immer so ne Sache, ob wir alles so hinkriegen, wie wirs planen :D meistens klappts eh nie haha aber diesmal schon :D und das is toll ;D

Das werden ein paar schöne Tage, da bin ich mir sicher. Mit den beiden hab ich ja immer Spaß ^^ Klassenfahrt war ja genauso haha wir drei, einfach gefunden :D von Anfang an super verstanden und nun unzertrennlich :D

Auch ist es gut einfach mal ein paar Tage hier raus zu kommen. Aus meinem Alltag, mal was anderes sehen und erleben. Entspannen und an nichts denken zu müsen =)

Hab in den letzten Tagen doch einigermaßen gute Laune :D seit Dienstag is mir auch nicht langweilig :D denn Dienstag war ich erst Zeitungen austragen (ich wusste gar nicht, wieviel Spaß das machen kann :D) und dann war ich ja mit meiner Ma und meinem Bruder inner city. Mittwoch war ich erst mit Freunden die Getränke für die Abschlussfeier holen und abends bin ich dann zu Marcel gefahren. 

Gestern war ich dann seit halb 6 wach und konnte nicht mehr schlafen -.- weil in Marcels Wohnung ist es ja dann schon hell und ich musste mich, nachdem er dann um halb 7 zur Arbeit gegangen ist, zwingen weiter zu schlafen ^^ hab mich dann etwas früher mit Charline getroffen und dann haben wir auf Jenny gewartet. Waren dann inner city, Tickets geholt und bisschen shoppen und die Geschenke für die Lehrer geholt :D

Ja undf heute hab ich meinen Koffer dann zu ende gepackt und freu mich sehr auf morgen ^^ hoffentlich wird das Wetter doch bisschen besser, als wies im I-net steht -.- naja aber wir machen das Beste daraus ;D

In diesem Sinne wünsche ich euch allen ein schönes WE und ne schöne nächste Woche, ich melde mich spätestens Donnerstag oder Freitag wieder und werde berichten :D 

P.S.: Die Uhrzeit is echt nicht richtig hier seit nen paar Tagen ;D 20.32 Uhr haben wir ^^

Kommentare zu diesem Eintrag:

  1. zitierenSugar schreibt am 19.06.2010 um 10:39 Uhr:viel SPaaaaaaaaß an der Ostsee!:) ich hoffe für dich, dass ihr gutes Wetter habt und schön am Strand chillen könnt ;)
  2. zitierencrazy_chicken schreibt am 23.06.2010 um 17:52 Uhr:Dankee :D bin seit kurz nach 3 wieder in W-Tal ;D und Montag haben wir schön am Strand gechillt hehe und das Ergebnis: Sonnenbrand haha
  3. zitierenSugar schreibt am 24.06.2010 um 12:48 Uhr:hab grad bei studi gelesen, dass du seeehr gute noten hast in den prüfungen ;) ich gratuliere!:)
  4. zitierencrazy_chicken schreibt am 25.06.2010 um 14:32 Uhr:Jaaa :D Dankeschön :D besser kanns ja nicht sein hehe

Diesen Eintrag kommentieren

Bitte beachte: Gästebucheinträge in diesem Weblog werden erst nach Freigabe durch den Autor angezeigt.