Sky is the limit.

18.08.2010 um 22:18 Uhr

Show me what I'm looking for.

von: crazy_chicken   Kategorie: Tagebuch

Stimmung: müüüdeee
Musik: Carolina Liar

Schon wieder Mittwoch. Bald is Samstag und dann bin ich nicht mehr allein zu Hause. War zwar schön so 2 Wochen ohne Eltern und Brüder, jedoch freu ich mich, wenn bald alle wieder da sind ^^

Mal sehen, was gibts so zu berichten... erstmal das Wochenende... Freitag war ich mit meinem Schatzii feiern. Charline und ich, die bekloppten Wassermänner, wie wir so festgestellt haben :D aber der Abend war echt... naja ich fang mal von vorne an ^^ erstmal haben wir unsern letzten Bus verpasst haha dann wollten wir mit dem Zug fahren, der um 20 vor 1 kam nicht, der um kurz vor 1 nicht... der um 6 nach auch nicht... aber oh Wunder, mit reichlich Verspätung dann doch :D wer sagts denn, Deutsche Bahn - immer pünktlich wa ^^ 

Dann haben uns dort, am Bahnhof, auch noch zwei Typen angelabert :D naja haben dann nen bisschen mit denen gequatscht, war jetzt nicht soo schlimm... die waren ganz ok ^^

Soo, dann erstmal in nem Club drinne... genau unsere Musik, Minimal, Electro und so hehe dort nen bisschen getrunken, unter anderm Jägermeister... mag ich nicht haha aber wir haben von dem Malibu nicht wirklich viel gemerkt, also musste mehr her :D dann nen bisschen getanzt... aber mit den Schuhen zu der Musik... nicht so gut :D

Sind dann so um halb 3 da wieder raus ^^ ab in den nächsten Club... so dachten wir. Nein, werdne wir erstmal wieder von Typen angequatscht :D die waren zu dritt und der eine von denen hat sich vorher mit auf nen Foto von uns geschlichen ^^ aber der war ech süüüß :D leider kamen die drei Herrn aus Amsterdam =( schadeee.... aber war noch sehr lustig mit denen haha so auf Deutsch und Englisch unterhalten ^^ die woltlen eigtl. noch mit in den andern Club, aber erstens hatten die kein Geld mehr und zweitens hatten zwei von denen Flip Flop an :D so wären sie nicht in den andern Club reingekommen ^^

Dann kam noch ein Typ mit ner Vodka Flasche, wollte die uns andrehen ^^ nee nee, lieber nicht ;D naja dann standen wir so zu 6. inner city am HBF da an der Schwebebahn und haben uns unterhalten :D naja Charline und ich sind dann weiter gezogen mit unsern Jungs aus Amsterdam, aber nur weiter bis zu den Bussen, da sind die drei dann zu ihrem Hotel :D und wir ab in den nächsten Club, schade eigtl, dass die kein Geld mehr hatten =/

Im nächsten Club dann die ganze Nacht getanzt... unter anderm wollte einer Charline die ganze Zeit irgendwelche Typen andrehn... dann hinterher kam der nächste, weil einer Charline so süß fand, der war aber so schüchtern ^^ naja haben dann alle zusammen getanzt... hinterher hatte ich dann auch einen an mir kleben -.- aber wie ich ja so bin, so nett eben... hab ich ihn schön abgewiesen ^^ der wollte meine Nummer haben... ähm... nicht! Hab dem dann klar gemacht, dass ich schon einen kennengelernt habe und keinen andern merh kennenlernen will... der hat aber iwie nicht locker gelassen -.- nervig wa ;D hab dem dann gesagt, dass ich öfter in dem Club bin, entweder er erkennt mich beim nächsten Mal oder eben nicht ;D

Aber ich hab am Ende, wie immer eben, alleine unten getanzt... wos schon leerer war ^^ hab ich wenigstens meinen Platz =) mal wieder Komplimente bekommen, dass ich gut tanzen kann haha tjaa, so is das eben ;D iwas muss ich ja können, hm? =)

Charline stand die ganze Zeit mit so nem Typ an der Bar und hat sich unterhalten... der wurde aber echt aggro hinterher... voll der Spasti ^^ naja sind aber dann auch so kurz vor 5 abgehaun...

Achja... da war warauch so ne komische Tuse... boa der hätt ich am liebsten auch eine reingehaun -.- hat die neben uns getanzt, oder es versucht, tritt die mir voll auf den Fuß... aber man muss sich ja nicht entschuldigen zur heutigen Zeit, nööö... hinterher kippt die ihr Getränk voll in Charlines Schuh... boa raste aus >.< dumme Kuh... 

Wie auch immer, sind dann ja doch geblieben und um kurz vor 5 dann gegangen... als wir am HBF dann zum Bus gegangen sind pfeift uns son Typ hinterher, keine reaktion von uns... er dann "schäbbige eingebildete Schlampen" - aber hallo, wo sund wir denn hier gelandet??? Charline voll am ausrasten... ich auch... soll er uns auch nicht hinterherpfeifen ;D

Aber ich sag nur FREITAG DER 13. ;D

Soo, Samstag dann mit den BESTEN bei mir gechillt ^^ mit meinen Jungs =) wurde auch mal wieder Zeit, wa ^^ letztes Mal... schon was länger her... ich mein das war die Party bei Falk oder so oO naja wie auch immer, wollen jetzt mal wieder öfter was starten, Samstags so ^^ meine Wochenendgammler ^^

Ansonsten Sonntag dann Wäsche gewaschen... und den Rest der Woche dann eben Wäsche aufgehangen, abgehangen, ausm Trockner geholt und so... morgen dann bügeln ^^ achja und Wohnung nen bisschen sauber gemacht ;D

Das wars, bis bald ^^ 


Diesen Eintrag kommentieren

Bitte beachte: Gästebucheinträge in diesem Weblog werden erst nach Freigabe durch den Autor angezeigt.