Schwarz auf weiß

10.12.2017 um 19:53 Uhr

Kekse und Schnee

Dieses WE war relativ unspannend, dafür aber sehr weihnachtlich. Wir haben Kekse gebacken, viel gekocht und heute gab es sogar Schnee. Wir sind mit Porutschern einen kleinen Berg runter gedüst. Bis meine Tochter in Hundekacke gerutscht ist, dann war es nicht mehr so lustig und die Schneehose musste in die Wäsche.

Allen einen schönen 2. Advent

04.12.2017 um 17:15 Uhr

1. Advent in Hamburg

Wir - also Yvonne, Ina und ich waren am WE in Hamburg. Unser lieber Kumpel (und Yvonnes Ex) hat uns netterweise seine Wohnung in Winterhude überlassen und somit konnten wir uns zu dritt ein schönes WE machen. Freitag Abend war eine Party im Docks - war eigentlich ganz gut - und wir haben mal wieder bis 6h durchgehalten. Naja, ich nur bis 5h, aber bis man die Mädels dann endlich soweit hat, dass sie ins Taxi steigen, dauert es ja... Was ich voll cool fand, wir konnten im Taxi über Ipad Youtube-Musik nach unseren Wünschen hören. So fortschrittlich sind die Taxen hier bei uns nicht.

Für Samstag hatten wir uns eigentlich eine Doppeldeckerbusfahrt eingeplant, nur leider hatte ich Ina mal wieder so abgeschossen, dass sie nicht aus dem Bett zu kriegen war. Also waren Yvonne und ich shoppen und auf dem Weihnachtsmarkt in der Stadt. Später trafen wir uns mit unserem ausquartierten Kumpel zum Burger essen - in einem kleinen Geheimtipp-Restaurant. Das war aber auch wirklich lecker da... Man konnte ganz interessante Burger-Variationen bestellen und seinen Burger auf zwei oder drei Bulletten aufstocken. Abends war dann aber nix mehr los mit uns. Schade, man hätte noch soooooooo viel machen können. Sonntag ging es dann zurück nachhause. Ach, irgendwie ganz schön, mal rauszukommen.

26.11.2017 um 11:15 Uhr

Die Schlaf- und TV-krankheit

Hallo allerseits.

Hier ist nix passiert. Ich war die ganze Woche über krank. Hab viel geschlafen und viel Serien und Filme geguckt. Mittlerweile geht's mir wieder besser, aber auf morgen arbeiten habe ich so null Bock. Schlafen war soooooo schön warm und kuschelig.

Bis dann.

19.11.2017 um 12:04 Uhr

Friday Clubbing

Hallöchen. Am Freitag waren wir mal wieder feiern. Widererwartend war der Club gut gefüllt, die Musik super und ich habe bestimmt drei Stunden insgesamt getanzt. Yeah! Mein Gesundheitszustand ist wieder viel besser, ich halte wieder viel länger durch mit meinen Beinen und bin auch insgesamt wieder viel besser drauf. Also hat die Reha und die ganzen Anschlusstherapien doch was gebracht.

Wir wurden sogar wieder mal für Mitte 20 gehalten... Ach, was so ein bisschen gute Laune und ein hübsches Outfit doch ausrichten kann...

In zwei Wochen geht's zur Party nach Hamburg. Ich freu mich.

12.11.2017 um 11:07 Uhr

Nix Neues...

Hier gibt es nix Neues - ein langweiliges WE zuhause. Nächste Woche wieder mehr... Schönen Sonntag noch