Schwarz auf weiß

02.01.2018 um 18:27 Uhr

Gut reingerutscht?

Also mein Geburtstag war sehr schön. An meinen Geburtstag war ich nur mit meiner Family portugiesisch essen und am 30.12. feierte ich etwas größer nach mit Freunden. Ein senegalesischer Kumpel aus Berlin kam zu Besuch und wollte unbedingt für uns alle kochen. Ich hatte ein paar Salate vorbereitet und so gab es kalt/warmes Buffet. Sein Essen kam natürlich super an: Huhn mit Erdnuss-Soße und Reis. Bis 1h feierten wir fröhlich und dann zog der harte Kern noch weiter zu unserer monatlichen Dancehall-Party. Die Party war megavoll und super. So hatten wir einen tollen Abend.

Silvester dagegen hingen Yvonne, Ina und ich ordentlich durch und somit gab es nur Raclette bei Ina und wir rutschten locker ins neue Jahr. Morgen muss ich wieder arbeiten und der Alltag hat mich wieder. Naja, egal. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Urlaub im März - wieder ein Highlight in Sicht. Mein Ex hat mit mir schon Termine für die ersten drei Monate des Jahres abgesprochen, an dem er unser Töchterchen nimmt. Ich sag Euch, es sind 1 WE im Januar, 2 WE im Februar und 1 im März... Also muss ich partymässig wohl ein bisschen zurückstecken.

Frohes Neues allerseits

Diesen Eintrag kommentieren

Bitte beachte: Gästebucheinträge in diesem Weblog werden erst nach Freigabe durch den Autor angezeigt.