Schwarz auf weiß

05.11.2017 um 15:22 Uhr

Verrückte Welt

Mein Treffen mit Cedy war irgendwie lustig. Er hat doch tatsächlich - ein Jahr nachdem ich Schluss gemacht habe, gedacht, dass er mich überreden könnte, dass wir wieder zusammen kommen könnten. Also sowas. Ich habe ihm klar gemacht, dass ich ganz frisch verliebt bin und dass das garantiert nix wird. Naja, da hat er mir alles Gute gewünscht und ist abgezogen.

Mit Lukie am Samstag war es nett. Wir haben zusammen gekocht. Aber ich muss mir jetzt echt erstmal darüber klar werden, wie ich das weiter handhaben will. Eigentlich bin ich nämlich total verknallt in den Jamaika-Flirt. Wir telefonieren täglich - aber den sehe ich ja frühestens in einem Jahr wieder. Also, erstmal in Ruhe über alles nachdenken...

Bis dann dann

Diesen Eintrag kommentieren

Bitte beachte: Gästebucheinträge in diesem Weblog werden erst nach Freigabe durch den Autor angezeigt.