Nur ein paar Memos

30.08.2010 um 19:21 Uhr

Ein Urlaub - zwei Reisen

So, da wäre ich wieder. Ich mag nicht viele Worte verlieren und heute lieber ein paar optische Impressionen hier lassen...

(das ist kein Rotstich auf den Bildern sondern alles blühendes Heidekraut)

 

Die zweite Reise fand parallel dazu in meinem Inneren statt. Doch das bleibt vorerst meins.  ;-)

12.08.2010 um 11:29 Uhr

Tunnelblick

Obwohl es mir nicht gut tut, habe ich in den letzten Wochen mal wieder den berüchtigten Tunnelblick aufgesetzt, um mich durch den Wust an Arbeit zu kämpfen. Doch dieser aktuelle Tunnel hat den Vorteil, nur sehr wenige Kurven und Abzweige aufzuweisen, so daß ich das Licht am Ende nie aus den Augen verloren habe. Und wenn ich mich nicht täusche, sieht es am Tunnelausgang sehr grün aus... irgendwie nach den Highlands.
Also, liebe Schnute, noch ein paar Tage, dann wird es Zeit, daß wir uns ablösen. :)