Nur ein paar Memos

18.06.2014 um 16:23 Uhr

Unsichtbar

Mancher Schritt, den man als übersichtlich und machbar ansieht, entwicklet sich mitunter zu einem Prozess, der sein Ende nur schemenhaft erahnen lässt.
Manch mutmaßlich einfache Entscheidung entpuppt sich als ganze Kette von Entscheidungen, deren einzelne Glieder sehr wohldurchdacht sein wollen.
Und manch scheinbar leicht erfüllbare Wunsch mündet in einem schier endlosen Warten auf ein Signal des Universums.

Ihr Lieben, auch wenn ich gerade unsichtbar bin, so bin ich doch da. Und ich bin guter Hoffnung, dass ich mich demnächst wieder mehr dem Schreiben widmen kann. (Nein, dieses "demnächst" kann und will ich nicht präzisieren.)
Bleibt mir gewogen. Ich will auch versuchen, zumindest den einen oder anderen Kommi bei Euch zu hinterlassen.

(((((@)))))   ...für alle, die es mögen. ;)