yoa...^^
also, hab gestern abend doch beschlossen, dass es besser ist, wenn wir kontakt haben^^
und ne halbe stunde mit ihm telefoniert, allerdings ist dabei rausgekommen, dass es echt besser is, wenn wir nur befreundet sind.
ich denke, das ist wirklich das beste, weil es wahrscheinlich wieder von vorne anfangen würde, wenn man wieder zusammenkommen würde, ich würde irgendwann wieder fehler machen, er auch und dann würde wieder alles auf der kippe stehen.
wir werden uns jetzt regelmäßig freundschaftlich treffen und ich weiß, dass es echt schwer wird. es wird auch lange dauern, bis irgendwann alles verarbeitet ist und man dann einsieht dass man nur noch befreundet ist.
aber wenn ich ihn als freund habe, dann ist sowas für immer.
eine beziehung hält nicht immer so lange.
und in meinem alter schon gar nicht.
andere mütter haben auch hübsche söhne - stimmt!
und eine hat wirklich den geilsten^^ so einen... schwarzhaarigen rocker ^^ den würd ich echt gern mal ansprechen ^^ aaaaaber ... er ist bestimmt nich solo^^ und mindestens ein bis zwei jahre älter als ich ...was solls...gucken kann ich ja jetzt ohne schlechtes gewissn!