Depressivum Maximum

25.08.2005 um 16:34 Uhr

Gibt es Dich?

Stimmung: Nicht wirklich gut
Musik: slipknot - wait and bleed

ich habe immer häufiger das bedürfnis nach liebe. also ich mein geliebt zu werden. ok - jetzt kommt gleich der aufschrei was ich damit meine. ich sehne mich nach geborgenheit, vertrauen, einer person der ich alles erzählen kann und die mich dann auch versteht.
ich will eine person die mich nicht nur virtuell knuddelt, sondern eine an die ich mich auch real anlehnen kann. eine person der ich in die augen sehen kann und ich in ihren augen hoffnung ablesen kann. eine person, die mir in die augen schaut und weiß wann ich unglücklich bin und wann ich nicht nur mit dem gesicht lache.

eine person die soweit geistig aktiv ist, dass sie weiß was ich meine, wenn ich sage das reaktoren das kühlwasser nicht direkt in den rhein einleiten.

eine person die nicht genervt ist, wenn ich noch ein drittes und ein viertes mal nachfrage.

eine, die mich etwas anstößt, wenn ich zulange in ruhe verharre und eine, die mich in ruhe lässt, wenn ich freiraum brauche.

diese person sollte dann auch noch von der art her ansprechend und umgänglich sein. und aussehen - naja - durch die tür sollte sie schon noch passen. aber mal ehrlich, nach all dem noch nach dem aussehen zu gehen ist vielleicht ein wenig zuviel verlangt. meistens aber stimmt bei menschen mit entsprechendem charakter auch das aussehen. vielleicht nicht gerade wie ein modell, aber schon akzeptabel. solche menschen drängen sich manchmal auch nicht wirklich in den vordergrund, sondern sind eher die ruhigen menschen.

an dieser stelle möchte ich noch den slogan nennen der auf dem blog von diehappy1981 wiederzufinden ist:

"wer mein schweigen nicht versteht, wird auch meine worte nicht verstehen".

in diesem sinne will ich mich für heute verabschieden.

24.08.2005 um 10:19 Uhr

Immer wieder Mittwochs...

Stimmung: Scheiss Erkältung

mal schaun was der heutige tag so alles mit sich bringen wird. meine erwartungen sind nicht sehr hoch. ich hoffe jedoch das man den wenigstens "normal" durchziehen kann. das das nicht nur in meiner hand liegt bewies der gestrige tag. ich mein gestern z.b.: was schreibt der kleine spast aus meiner arbeitsgruppe in sein arbeitsbericht nur negatives über mich rein? was ist denn das für ein assoziales verhalten? auch wenn ihm meine nase nicht passt (und ne andere zufälligerweise sehr positives schrieb), kann er doch wenigstens bei einer ebene bleiben die sachlich ist. wenn er nicht mitbekommen hat das ich mich auch aktiv in der gruppenarbeit beteiligt habe, dann liegt das wohl an ihm und seinen kopfhörern und nicht an mir. sorry - aber sowas macht mich echt aggro, weil es einfach nur eine superkrasse kinderkacke ist. einer aus dem jahr über mir meinte aber ich solle mich schonmal an solche verhaltensweisen gewöhnen. na super - das sind ja tolle aussichten. so ich muss jetzt losmachen..

23.08.2005 um 17:12 Uhr

Update

Musik: fintroll skog

erstmal ein dank an die nette person, die mir ihre icq dagelassen hat. ich werde mich am vorraussichtlich am wochenende melden. derzeit will ich den icq aus zeitlichen gründen begrenzen.
als nächstes ein sorry an alle das ich mich nur noch seltener zu wort melde. zeit ist knapp geworden.
last but not least an die person, die ich in mein herz geschlossen hab. ich hoffe bei dir ist alles ok.

jetzt aber mal zum aktuellen tagesgeschehen. es hat sich nicht wirklich viel verändert. ein beginnender mailkontakt ist auseinandergegangen, weil sie das vertrauen gebrochen hatte. erst war es eine nichte, dann ihr kind... ...sorry - aber ich finde das sollte man schon wissen und auch dazu stehen. ich gab ihr eine chance das ich ein auge zudrücke, wenn es in der zukunft nicht mehr vorkommt. daraufhin wurde sie zickig - sorry - aber das muss ich nicht haben.

inzwischen bin ich ein paar tage an meinem kollektiven lernzentrum. ein mädel in der klasse ist ganz cool. also macht einen netten eindruck, wenn auch ich nicht weiß ob ich an sie herantreten sollte. sie sieht auf jedenfall voll niedlich aus und macht auch einen netten eindruck auf mich. wie denkt sie über mich? hmm - kein plan, aber ich würde es gern wissen.

20.08.2005 um 11:42 Uhr

Antichrist?

baah - da soll mal einer nicht an die decke gehen. in ReliPäd haut jemand raus das man selber gläubig sein muss, um die werte vom glauben richtig an kinder vermitteln zu können. HALLO? geht es noch? ich glaube nicht wirklich an gott, aber halte mich sehr wohl an die christlichen werte und bin auch der meinung diese vermitteln zu können.

so - ich muss aber auch schonwieder weiter - zeit ist seit letzter woche endlich wieder knapper geworden.

17.08.2005 um 22:37 Uhr

Mittwochabend

wer nimmt mich jetzt mal in den arm?
wer knuddelt mich jetzt einfach mal ganz fest?
neben wem kann ich jetzt einschlafen und morgen früh wieder aufwachen?

hmpf - ich geh schlafen.

17.08.2005 um 10:12 Uhr

Update

was bisher geschah:

- ich hab meine ex (lange beziehung, etwas länger schon her, kein kontakt mehr seitdem) auf einem singleprofil wiedergefunden. wir haben uns scheinbar sehr distanziert.

- rostock rückt immer weiter in die ferne. sie äußert das ich so weit weg sei. kommen wir vielleicht zu einem konsens?

- ich hab eine lösung für meinen karriereknick gefunden. zwar nicht das beste aber was solls.

- meine kleine aus neu-Z meldet sich nicht, da sie viel um die ohren hat. *sniff* halt die ohren steif, kleine! ich denk an dich!

- warum schminken sich frauen für den fach/berufschulunterricht? hab ich irgendwas verpasst? ich mein hey - es ist doch nur schule und nicht... praktikum, vorstellungsgespräch oder dienst.

- warum guckt mich die eine immer nur an, spricht mich aber nicht an?

- hätte länger schlafen können, aber wecker falsch gestellt *grummel

- ok - ich muss los.

06.08.2005 um 17:45 Uhr

Chatten leicht gemacht - Teil 1


sie: "hi"
ich: 'hi'
sie:"woher?"
ich: 'berlin'
sie: "haitingen"
ich: 'aha'
sie: "willst du ficken?"
ich: 'nö'
sie: "können uns ja mal treffen"
ich: 'wenn du in berlin bist können wir ja nochmal mal drüber reden'
sie: "jagut - aber du willst ficken oder?"
ich: 'nein'
sie: "warum nicht?"
ich: 'warum sollte ich?'
sie: "ja weil du ein kerl bist"
ich: 'ja und?'
sie: "kerle wollen immer ficken"
ich: 'aha'
sie: "wie heißt du richtig?"
ich: 'sag ich nicht'
sie: "ich heiße nicole"
ich: 'aha'
sie: "sagst du mir deinen namen jetzt?"
ich: 'nein'
sie: "ich ficke nur mit dir wenn du mir dein namen sagst"
ich: 'ich will aber nicht ficken'
sie: "ich würde gern mit dir ficken"
ich: 'ich aber nicht mit dir, ich kenne dich ja noch nichtmal'
sie: "stimmt hast recht"
ich: 'gut - dann wünsch ich dir noch einen schönen tag'

[Name geändert]

03.08.2005 um 21:59 Uhr

erkenne dich selbst


wache auf aus deinen träumen, siehst du die realität?
ja sie ist grausam - schau sie an. sieht du wie es um dich steht?

vergrabe dich nicht in illusionen, sondern sieh das bild das du gemalt hast.
siehst du das unheil?

du siehst nicht das dir das wassers bis oberlippe unterkante steht,
auch wenn du den abgrund riechst vor dem du stehst.

die wunden die du hinterlässt interessieren dich nicht, aber hat man dir schonmal so sehr wehgetan?

die menschen die du quälst haben es nicht verdient, denn sie lieben dich und können nicht aufhören es zu tun.

01.08.2005 um 00:01 Uhr

Eintrag mit viel Sonne


ich war letzte woche draußen und hab einen halben tag in der brennenden sonne rasen gemäht. man hat ja immer diese tollen vorstellungen wie der tag werden wird, wenn man aufsteht. ich dachte mir mittags hin, dann habe ich ein wenig sonne, kann mir mein shirt ausziehen und mit sonnenschein das grundstück wieder ansehnlich machen und gleichzeitig mir ein bisschen bräune verschaffen; mit einer leichten brise also angenehmstes arbeiten. soviel aber zur vorstellung.
ich fuhr nach draußen und mich begrüßte auf dem weg dorthin erstmal eine brennende sonne. im auto ist das eine durchaus aufwärmende sache. auf der engen landstraße dann immer wieder der kontrast zwischen sonne und tiefem schatten. ok - aber man hat ja fahrerfahrung und neun jahre unfallfreies fahren fallen auch nicht vom himmel. schließlich angekommen dann die ernüchterung. "wiese mit hohem gras" beschreibt es wohl am besten. sonnenhut aufgesetzt, benzinkanister über den zaun, aufschließen und rein ins vergnügen. die ersten fünf minuten bemerkte ich noch wie mir der schweiß hinunter lief, danach aber verfluchte ich nur noch, dass ich mir kein dichtes hemd mit langen ärmeln und nackenschutz angezogen hatte. die sonne brannte herunter, vor mir ein motor der unter vollast lief und das ganze eingebettet in einer staubwolke. schnittgut flog in einem hohen bogen durch die luft. bei aller liebe zum arbeitsschutz, aber manche abdeckhauben verhindern sinnvoll zügiges schaffen. irgendwie hatte ich mir das ganze dann doch romantischer vorgestellt.
nach getaner arbeit bemerkte ich wieder wie mir der schweiß hinunter lief. meine haut hatte diese mischung aus rötung und staubigen dreck, meine kleidung sah eh aus wie sXX und zudem war ich völlig fertig. dafür aber sah es wieder gepflegt aus. zurück ins auto, fahren, dann umsteigen in die öffentlichen. und da war es - dieses mädel. es guckte mich an mit dem blick: "ist das ein süßer kerl? schaun wa mal.". und dann war da ich mit dem blick: "ich würde dir jetzt gern zulächeln, wenn ich sauber, frisch geduscht und anständig angezogen wäre". irgendwie klappte das mit der kommunikation nicht. naja - ansich auch kein wunder. spätestens der "leichte duft" aus wiese und schweiß hätte das seinige getan. also abstand halten von allen leuten und möglichst schnell nach hause. man soll sich ja im leben immer zweimal sehen heißt es. und derzeit derzeit ist es eh besser, wenn man sich vielleicht mal irgendwann später sieht.