Depressivum Maximum

19.09.2006 um 21:16 Uhr

Hrmpf

Musik: finntroll - skog

hi liebes weblog, lange nicht mehr gemeldet oder? abgesehen davon das sich im freundeskreis eine beziehung ergeben hat und ich zwischen den fronten stehe (was echt absolut plöd iss), gibt es nicht viel neues. mir geht es - ach scheisse. heute kam ich nachhause und hätte heulen können. nach außen? nee - da muss man natürlich lachen und stark sein. aber auch das "nach außen" gelingt mir nicht mehr wirklich. ich merke wie ich am rande meiner kräfte stehe. es laufen verdammt viele sachen im moment und wehe wenn man eine sache verpeilt. immer wenn ich der meinung war "wenn das gegessen ist, ist es ok", kam noch eine sache und noch eine und noch eine. irgendwo hab ich dann das versteckte bedürfnis nach einer person an die ich mich anlehnen kann. eine person, die vielleicht nix sagt und vielleicht auch garnicht mal mir zuhören muss, es aber tut wenn ich reden will. eine person, der ich in die augen sehen kann und sie an meinen augen sieht, dass es mir nicht gutgeht. eine person, die mir morgens sagt "hab einen guten tag", auch wenn sie weiß, dass ich ihn nicht haben werde und ich nicht das gefühl hab das es sarkastisch gemeint ist, sondern ein gutgemeinter wunsch. ich hab diese person nicht und ich werde sie derzeit auch noch weniger finden, als zu anderen zeiten. ich hoffe nur das ich bald wieder etwas mehr ruhe haben werde und sich alles in wohlgefallen auflöst. die hoffnung stirbt als letztes - ich weiß.

09.09.2006 um 13:10 Uhr

Psychoschrumms und was noch so geschah

Stimmung: Krankbär

ja ja ja... sagte ich austoben und vor dem wochenende wird das nix? ha ha ha...
es kam - und zwar alles ganz anders. am donnerstag machte mich die ortsansässig psychologin runter. ich solle mir doch einen anderen beruf nehmen und bla und blub und überhaupt ich solle sterben gehen. ok - etwas anders hatte sie es schon gesagt, aber die grundaussage blieb erhalten: "lass die finger von dingen du keine ahnung hast und such dir einen anderen job".

wenn mich jemand auf 180 schonmal erlebt haben sollte, nach diesem gespräch hätte man es sehen können. dennoch erlaubte ich mir eine kleine spitze, die mir wahrscheinlich das genick brechen wird: "danke für das gespräch, es ist gut, wenn man mal die sicht einer aussenstehenden person sieht". schweigen - die pschotussi wusste scheinbar das ich sauer war. ich hatte nicht um das gespräch gebeten. (sie kennt mich nur durch 90 min in einer unterrichtssituation)

am freitag spürte ich wie mein körper gegen irgendwas kämpfte. samstag zog ich denn die ifa durch, dann zu ikea und zu real. last but not least schnell noch die wäsche zuhause. am sonntag sagte mir mein körper: "lass es - ok?". meine nase war dicht, mein kreislauf nonexistent, heiß/kalte schauer, laufen war nicht möglich und jeder versuch es dennoch zu tun endete auf dem boden der tatsachen. halsschmerzen, kopfschmerzen, etc.? jepp. positiv.

eine woche später geht es mir wieder etwas besser. das kann allerdings auch an diesen geilen nahrungsergänzungsmittel dienen: paracetamol, vitamin C und koffein - scheint eine gute mischung zu sein.
doch das mit den mädels hab ich jetzt irgendwie völlig aus den augen verloren. vielleicht sollte ich erstmal wieder richtig gesund werden.