Elkes Elbenhain

Gästebuch:

Biggi (Gast) schreibt am 10.07.2005 um 23:35 Uhr:
Hallo liebe Elke,
dein Winterfoto hat mir richtig gut getan, denn ich sitze hier oben mal wieder in einer Wahnsinnshitze und da ich beim Schreiben immer auf die Tastatur schauen muss – ich kann nicht blind schreiben – tropft mir immerzu der Schweiß runter *seufz* Da ist so ein Schneebild genau das richtige. :-)

Aber natürlich finde ich auch die Altarfotos wieder wunderschön. Hier bei uns sind die Kirchen oft ziemlich dunkel und es ist meist verboten, mit Blitz zu fotografieren. Da sind so schöne Bilder wie deine dann leider gar nicht möglich.

Ich drück dir die Daumen, dass dein Blog morgen wieder erreichbar ist. Wenn ich mich richtig erinnere, dann traten diese Störungen ja auch immer nur zum Wochenende auf.
Hab einen schönen Wochenanfang, liebe Elke und sei ganz lieb gegrüßt
Biggi
Angelface (Gast) schreibt am 27.06.2005 um 09:17 Uhr:
Liebe Elke deine Katzenfotios sind ganz wunderbar, Kasi ist wie deiner und die kleine Schildpattkröte Mimi kann ebenso gähnen wie deine..rachengespenster sag ich immer zu ihnen, wunderschöne Fotos..mit Gruß Angelface
chero (Gast) schreibt am 11.06.2005 um 18:49 Uhr:
Wahnsinnsfotos - genial!
Kyoko (Gast) schreibt am 10.06.2005 um 22:59 Uhr:
Hi
Ich bewunder schon die ganze Zeit deine Schönen Photos und ich möchte auch gern selbs mal solche schönen Photos machen. Kannst du mir eine paar Tipps geben wie ichs richtig mach?
Das wäre sehr nett
Wiedersehn!
Kai (Gast) schreibt am 09.06.2005 um 23:06 Uhr:
Wunderbare Bilder und Fotos!!
Elke (Gast) schreibt am 03.05.2005 um 13:58 Uhr:
Hallo Rieke, danke für dein Lob und deinen Besuch. Im Moment passiert hier nicht viel, besuche mich doch mal auf meiner Homepage, dem Mondscheinportal oder auf meinem neuen weglog:http://www.weblog.mondscheinportal.de
Rieke (Gast) schreibt am 03.05.2005 um 13:28 Uhr:
Habe diese Seite heute entdeckt und bin begeistert von Deinen Bildern!
Freu mich schon auf weitere!
Elke (Gast) schreibt am 20.04.2005 um 13:51 Uhr:
@indianwoman >>> mach ich aber auch und zwar gerne; wollte schon fragen, ob du damit einverstanden bist
Indianwoman (Gast) schreibt am 19.04.2005 um 23:17 Uhr:
Dein blog gefiel mir spontan. Hab ihn auf meine link-liste getan. OK? Bedeutet nicht, du musst auch..nun warte ich noch auf Mail um mich registrieren zu können und dir mal einen kommentar zu hinterlassen.
Ich schaue wieder vorbei...schöne seiten
Kyoko (Gast) schreibt am 26.03.2005 um 12:40 Uhr:
^-^ Die Bilder sind supi...