Von Elfen und Kampfzwergen - Ein exzentrisches Nähblog

24.02.2008 um 19:46 Uhr

Der Frosch ruft...

Stimmung: wenig sonnig
Musik: Dropkick Murphys Shipping up to Boston

Ich versuche mich mal wieder am Stricken eines Pullovers. Komischerweise endet das meistens als Ufo, aber gut, ich will die Hoffnung ja nicht aufgeben. Fröhlich

Es ist ein Modell von Junghans aus einer SEHR SEHR alten Wolle, ebenfalls von Junghans (Wollzauber... irgendwann in den frühen 90ern gekauft).

Allerdings.. so richtig gefällt mir diese Zopf-Knotenlösung noch nicht. Ich finde es schön, dass er so hin und her gedreht wird, aber am unteren und oberen Ende wird er zwei Mal in die gleiche Richtung gedreht und irgendwie sieht das seltsam aus. 

Ich denke, da ruft der Frosch "ripit.. ripit".

Grüße

Kerstin


Einloggen zum Kommentieren:

Hinweis: viele Funktionen von blogigo (z.B. Einträge kommentieren) stehen Dir erst nach einer kostenlosen und unverbindlichen Registrierung zur Verfügung. Hier kannst Du Dich in Sekundenschnelle registrieren.