Überall und nirgends

28.05.2010 um 14:26 Uhr

Wunderkinder

von: Findus

Musik: himmlische Ruhe

Gegeben hat es sie schon immer, man schaue nur auf Mozart.

In der heutigen Zeit erreichten dieses Ziel wohl Jessica Watson die mit 16Jahren die Welt um segelte oder 13 jährige Bergsteiger der gerade den Mount Everest erklommen hat. Beispiele gibt es bestimmt viele. 

Da stellt sich für mich eher die Frage, wer hat da wohl den größeren Ergeiz. Die Kinder die dafür bestimmt Unmengen an Zeit und Entbehrungen ertragen mussten oder die Eltern die da hinter stehen. 

Der erste Gedanke als ich die Artikel las, um Himmelswillen ich würde vor Angst vergehen und freiwillig würde es von mir wohl auch keine Erlaubnis für solche Abenteuer geben.  

 

Für mich ist mein Kind das Wunder und so wie sie ist, ist sie genau richtig.   

26.05.2010 um 12:12 Uhr

Spinnen sie jetzt in England?

von: Findus

Oder soll das wirklich Aufklärung sein……..

 

Ich bin der Meinung, dass eine Frau das Recht hat über ihren Körper selbst zu bestimmen. Dazu zählt für mich auch, sie entscheidet für sich ob sie bereit ist ein Kind zu bekommen oder auch nicht.

Schließlich und endlich muss sie alleine mit den Konsequenzen leben, egal wie sie sich entscheiden wird.

 

In England ist ein Werbespot für eine Abtreibungsklinik angelaufen.

Der Auftraggeber dieses Spots bezeichnet sich als eine karitative Hilfseinrichtung für Frauen zu sein.

 

Wäre es da nicht sinnvoller, sie würden das Geld, was diese Werbung gekostet hat, dazu nutzen, junge Mädchen vor einer ungewollten Schwangerschaft zu schützen und eine gute Aufklärung über Verhütung zu betreiben.

 

Wo sind die eigentlich Werbespots über Aids, über die wir alle geschmunzelt haben und doch irgendwo hängen geblieben sind.   

 

„Tina was kosten die Kondome“………….

  

21.05.2010 um 01:23 Uhr

Jaaaaaaa Halbfinale!!!!!!!

von: Findus

Gratulation an die Deutsche Eishockeymannschaft.

 

Nun aber am Samstag alle die Daumen drücken, jetzt ist einfach alles möglich!

 

 

Es würde mich echt wundern, wenn unsere Fuballmannschaf bei der WM ,das Halbfinale erreichen sollte