Überall und nirgends

10.10.2011 um 15:14 Uhr

Unbezahlbar

von: Findus   Kategorie: Überall und nirgends

 

sind Menschen, die einem uneigennützig eine Freude machen.

 

Im reichen meine strahlenden Augen und mein sprachlos, überwältigender und staunender Blick, der all meine Gefühle zum Ausdruck brachten.

 

 

Kommentare zu diesem Eintrag:

  1. zitierenJOblogt schreibt am 11.10.2011 um 14:00 Uhr:alles in einem blick - wunderbar.
  2. zitierenFindus schreibt am 12.10.2011 um 00:16 Uhr:Ja Frauen sind schon kompliziert*zwinker*

    für dich eine gute Nacht Jo
  3. zitierensternenschein schreibt am 25.10.2011 um 19:33 Uhr:Wenn man sich so freuen kann wie du es tust, dann wird auch er sich sehr gefreut haben über deine Reaktion.
    Unbezahlbar, ja. Das ist alles nicht mit Geld aufzuwiegen.
    Liebe Grüsse
  4. zitierenFindus schreibt am 30.10.2011 um 02:12 Uhr:Stimmt wohl sternenschein, wie wichtig solche Menschen sind, gerade in der heutigen doch recht schnell ebenden Zeit. Viel zu oft vergisst man, das Kleinigkeiten ausreichen würden um jemanden glücklich zu machen und selbst ein Lächeln eine kostbare Gabe sein kann und leider im Alltag viel zu oft untergeht.

    eine gute Nacht für euch

Diesen Eintrag kommentieren

Bitte beachte: Gästebucheinträge in diesem Weblog werden erst nach Freigabe durch den Autor angezeigt.