Franzmann

21.03.2006 um 12:41 Uhr

Prima...

von: moiquam

Stimmung: bin krank

Da bin ich nicht mal 2 Wochen in Deutschland und ich lieg schon wieder flach, diesmal aber richtig....
Man du....scheiße...Da hilft gar nix...
In 2 Woche gehts dann auch schon weiter nach Frankreich...12km vor Paris, wie geil...Frühling in Paris, was kann man besseres erleben?!Wenn ich denn gesund werde...Vogelgrippe lässt grüßen...:-)
Joa sonst gibts gar nich so viel zu erzählen...

08.03.2006 um 22:29 Uhr

Gleich ist es soweit

von: moiquam

Stimmung: melancholisch
Musik: das Tippen der Tastatur

Gleich, also morgen, fliege ich nach Deutschland zurück!!!!
Bin schon etwas traurig, jetzt wirds richtig schön...Aber das ist wohl immer so am Ende...
Birke ist am Sonntag zurückgeflogen, die Kids waren nicht so traurig, denn am Montag kam ja schon Nadine...(aus Berlin)...Haben uns gestern getroffen und jetzt isse grad nochmal hier bei mir...Is so ne Liebe und Nette ( und hübsch, haben die Iren in Kanturk wieder jemanden...:-) )...Und ich flieg heim...Hätte bestimmt Spaß mit ihr hier gehabt...Mh...blöd...
Zu Hause warten ja aber auch ganz viele...(Franzi, am Samstag gehst Du mir besoffen heim...)
Bin schon kräftig am packen, hab aber zu viel...Siobhan muss bestimmt noch ein Paket für mich schicken...:-)
Naja gut, werde dann man meine Große ins Bett bringen und mit Nadine quatschen...
Man sieht sich in Deutschland...(dummerweise)

05.03.2006 um 16:58 Uhr

der ultimative...

von: moiquam

Stimmung: gut
Musik: ähm...das Dröhnen der tiefergelegten Autos von den Polen aus Kanturk

...nur noch 4 Tage-blog!!!!!!:-)
Was für eine Woche...
Nebst Lisa, die zur Zeit flach liegt hats mich auch erwischt...War die letzten 2 Wochen komplett ausser Gefecht gesetzt...Aber hey, so schnell wirft mich nix um...Dank Übelkeit und Erbrechen ein paar Kilo leichter (wie ich hoffe) und mit Husten, Schnupfen, Fieber trotzdem non-stop-working...
Der Bruder-in-law meiner Familie ist letztes Wochenende ganz plötzlich gestorben...kam vom joggen, hat die Einkaufstüten ins Haus getragen und ist einfach umgefallen...Er war der Beste Freund von meinem Gastvater...Demnach war und ist die Stimmung hier...Also hieß es, Franzi, zusammenreißen und arbeiten!!
Hab viel mit den Kids gemacht und jeden Abend gesittet...Lohn 20 € mehr...:-)
Gestern hatte ich dann Konzi...Bin ja hier im Chor und der ist 10 Jahre geworden...Ham mer gesungen und ich musste dann nach vorne mit anderen Mitgliedern, weil ich eine der Jüngsten bin...Sowas von peinlich...:-)
Birke war auch da...Hinterhet gabs noch ne kleine Party...Die Iren gehen ja sowas von ab...Tanzen, singen, trinken, total cool...Da das Durchschnittsalter jedoch bei 75 lag sind Birke und ich dann noch in Pub und ham ein getrunken (wirklich nur ein)...Dann haben wir noch zugesehen, wie son Typ zwei Mädels terrorisiert hat und ein Auto eingetreten hat und wir sind heim...
Birke ist heute nach Hause geflogen (Machs gut) und fliegt in ner Woche nach Barcelona als Au-Pair, wie geil is das denn...:-)
Bin mal gespannt, wies in Frankreich wird...
Donnerstag war ich mit Siobhan in Limerick shoppen,sowas von cool...Nochmal 100€ ausgegeben, für Geschenke und so...
Morgen kommt das neue Au-Pair nach Kanturk (für Birke)Bin ja schon gespannt...Werde am Dienstag noch mit ihr weggehen, wenn sie will...Damit sie wenigstens einmal weg war...in Kanturk...:-)Und Donnerstag flieg ich schon...:-) Freu mich schon en bissl aber irgendwie bin ich auch traurig...War schon cool hier, eben nur langweilig...:-)
bis denn vielleicht in Deutschland
PS: Zusagen von Unis (Erfurt, Jena, Leipzig, Rostock) Studiengang Germansitik, Erziehungswissenschaften, Philosophie...Hab mich aber für Frankreich und ein anderen Studiengang entschieden:-)



16.02.2006 um 12:38 Uhr

Warum die Welt so ungerecht ist

von: moiquam

Stimmung: nullrunde
Musik: das geschrei meiner verzogenen Kinder

Nachträglich euch allen einen schönen Valentinstag...
Joa, hier is vielleicht was los...
Am Freitag kam mein lieber, hübscher, süßer Freund mich besuchen. Wir waren für 4 Tage in Cork, war richtig schön...
shopping, was trinken und den Rest der Zeit waren wir im Bett...Mal richtig relaxen, das war schön...
Noch 20 Tage und ich fahre heim..
Hab in Frankreich jetzt auch eine neue Gastfamilie auf einem Weingut in Bordeaux, neidisch??!!:-)
Meine Kids haben schulfrei, bis Montag...Sind zwar frech aber beschäftigen sich schön allein...Hier regnets auch nur, was eigentlich den Eindruck vermittelt den ganzen Tag im Bett liegen zu bleiben...
20 Tage...

04.02.2006 um 19:56 Uhr

Wooaaaaaa...

von: moiquam

Stimmung: gut gut
Musik: langsam finde ich die Frage nach der Musik recht ärgerlich....

Leute, ich glaubs selbst kaum aber es ist was passiert...Neee um Gottes willen nicht hier in Irland...Hahaha.....Nein in Deutschland....ICH HAB NEN STUDIENPLATZ!!!!!!!!!wie geil ist das denn bitte mal....Blöd nur ist, dass das gnaze im April losgeht und ich eigentlich auch noch nach Frankreich will und es nicht die Uni ist, die ich eigentlich bevorzuge und ich mich eigentlich auch für was anderes entschieden hätte aber ich bin angenommen....:-) Geil was?!
Jetzt muss ich mich eben nur noch entscheiden...Frankreich, Uni, Frankreich, Uni, Frankreich, Uni....mh...blöd...
Naja werde heute aber auf jeden Fall feiern gehen...mit Birke und Marcella und ich hoffe wir gehen in die einzige Disco, die es hier gibt...called highlands...schon der name ist abstoßend aber ich will feiern um jeden Preis...:-)
Also schön Abend Euch und freut Euch für mich mit