Gedanken oder Fragen

06.07.2007 um 17:33 Uhr

verlassene Wege..

Stimmung: gut

Es regnet immer noch, hin und wieder. Zum Glück schüttet es, zwischendurch, auch mal wie aus Eimern. Abwechslung muss sein, sie ist gut. Sonst wäre es wohl langweilig.

Dem Wetter angepasst, eine banale Erkenntnis von mir:

Manchmal muss man einen Weg verlassen, um den richtigen Weg wieder zu finden.

Nur weshalb, verdammt, fällt dieses manchmal so unendlich schwer? *fragendguck* Das Leben ist doch keine Rinne, in der es nur geradeaus und abwärts geht. Oder etwa doch?

Ein ganz grosses Dankeschön an Euch, die ihr immer wieder so fleissig meine Seite besucht.
Besonders für Eure Kommentare, über die ich mich immer wieder freue, denn sie geben viel Stoff zum Nachdenken.

Ich durfte gerade den 10.000 Besucher begrüssen, das wird gefeiert...
Ich wuensche Euch einen schoenen Abend.