Gedanken oder Fragen

11.01.2009 um 08:02 Uhr

Danny und Chris feiern Geburtstag

Stimmung: gut

Es gibt etwas, was mich heute besonders freut.
Galahad, oder besser gesagt Danny schreibt wieder in seinem Blog Times of Life *klick*

An diesem Wochenende feiert Danny mit seinem Indianer dessen 36. Geburtstag, und wohl auch irgendwie Chris seinen ersten Geburtstag.
Chris hat die Hirntumor OP gut überstanden wie Danny in seinem Blog schreibt..
Na, wenn das kein Grund zur Freude ist. Denn viele von uns haben sich Gedanken und Sorgen gemacht, gehofft und gebetet, dass alles gut ausgehen möge.
Mit Hilfe von Dannys Liebe zu Chris,der Hoffnung, dem Glauben an eine Heilung und Zuversicht, mit Hilfe der Ärzte und vielleicht auch ein wenig der Hilfe des lieben Gottes hat Chris diese schwere Zeit überstanden, so dass sie jetzt Geburtstag feiern können.
Vielleicht gibt dieses auch denen Zuversicht und Hoffnung, die sich in einer ähnlichen Lage befinden..
Ein ganz besonderes Happy Birthday an dich Chris. Und irgendwann werden diese zwei alten Männer, Chris und Danny, da auf der Veranda sitzen und zufrieden auf ihr Leben zurückblicken können. Gerade so wie es sich Danny immer erträumt
Und vielleicht, ganz vielleicht werden wir dieses dann auch noch bei Blogigo von Danny lesen können. *träum* Bis dahin muss Blogigo aber noch eine ganze Zeit halten.*g*
Einen Rückblick auf die Geschehnisse der letzten zwei Monate von Danny findet ihr, wenn ihr oben auf Dannys Blog klickt.
Alles Gute euch beiden..
.