Gedanken oder Fragen

01.02.2009 um 22:04 Uhr

Männer und Frauen

Stimmung: gut

Männer und Frauen können keine Freunde sein -der Sex kommt dazwischen.

"Tja, mir ist eigentlich nicht mehr nach spazierengehen, ich nehme mir ein Taxi." "Da komm ich mit."

"Alles zur rechten Zeit und am rechten Ort."

Bringen sie mir das gleiche, was sie hat. Ich will genau das gleiche.
Ältere Dame auf die Frage des Kellners, was er ihr bringen darf, nachdem Meg Ryan im Restaurant einen Orgasmus simulierte.

"Die ganze Zeit habe ich mir eingeredet, dass er nicht heiraten will, aber die Wahrheit ist, dass er nur mich nicht heiraten will."

"Wein dich aus, es ist nicht mein Lieblingshemd"
Harry zu Sally als sie sich an seiner Brust ausweint.

"Es ist dir doch bekannt, dass ein Menschenjahr sieben Jahre bei einem Hund entspricht"
"Wilst du damit sagen, dass in dieser Bezeiehung einer von uns ein Hund ist"
"Ja, du.Du bist der Hund."

"Ich kann das nicht mehr. Ich bin doch nicht dein ständiger Trostpreis."

"Ich bn doch nur weggegangen"
Weggegangen? Weggesprintet trifft es eher."

"Wenn man begriffen hat, das man den Rest des Lebens zusammen verbringen will, dann will man dass der Rest auch mögchst schnell beginnt."

Zitate aus " Harry und Sally" mit Meg Ryan

01.02.2009 um 04:47 Uhr

Kleine Gedanken

von: sternenschein   Kategorie: Gedanken, Fragen, Zitate, Erkenntnisse   Stichwörter: Gedanken

Stimmung: gut

Alles was Menschen schafften und entwickelten, fing mit einem einzigen, ganz kleinen Gedanken an.