Gedanken oder Fragen

14.06.2009 um 17:26 Uhr

Lii Chan

von: sternenschein   Kategorie: Liebe und Emotionen   Stichwörter: lii, chan, Mutter, geloescht, Blog, Favoriten, Eintrag

Es ist immer wieder merkwürdig.
Da liest man auf einem Blog mit, teils über Jahre, und dann ist dieser Blog auf einmal verschwunden.
Gelöscht, nicht mehr da.
Die Favoritenliste wird leerer. Es fehlt etwas.

Und irgendwie ist es traurig, nicht mehr zu wissen, was aus diesem Menschen der hinter dem Blog stand geworden ist, an dessen Gedanken man durch das gelesene teilnahm..

Denn es sind keine Bücher die man hier liest und zuklappt, sondern es sind Menschen die ihre Gedanken, ihr fühlen, ihr Leben hier aufschreiben.
Und dieses kann man nicht so einfach zuklappen.
So wie bei lii_chan, die hier den Blog "Traumleben" über Jahre hatte.

Etwas Neues wird beginnen.
Und das ist gut so.
Und zum ersten Mal...habe ich keine Angst,
keine Zweifel.
Aber egal ob es gut oder schlecht ist..
ich werde leben.
Werde nur noch ich selbst sein und keine Maske mehr tragen. So soll es sein..
.und ich werde damit klarkommen.

Zitat: lii_chan die an ihre Mutter schrieb, die sie viel zu früh, als Kind schon, verlor:

Aber alles was ich weiss ist,
dass ich lächeln werde...egal was passiert.
Ich werde leben...mehr leben als andere..für dich.
Ich werde das Mädchen sein, auf das du stolz sein würdest. Ich möchte auch so stark sein wie du.
Ich werde versuchen, so glücklich wie nur möglich zu werden und all unsere Träume wahr werden lassen.

Dieses schrieb lii_chan zum Jahreswechsel 2007/2008 und ich hoffe und wünsche ihr, dass es ihr gelingen möge.

Manche schreiben noch in ihrem Blog, weshalb sie mit dem bloggen aufhören und den Blog löschen werden. Wie ich es in letzter Zeit desöfteren gelesen habe.
Mal fehlt die Zeit, bei anderen hat sich das Leben geändert, so dass der Blog und dessen Inhalt nicht mehr zum Leben passt und wieder andere gehen einfach so oder haben den Anbieter gewechselt..

lii_chan hatte bei vielen von euch kommentiert, vielleicht weiss ja von euch jemand etwas, weshalb lii_chan ihren Blog löschte?

Ich bin der Meinung, sogar dieses bei ihr gelesen zu haben, weiss es aber nicht mehr genau.
-