Gedanken oder Fragen

29.06.2009 um 18:54 Uhr

Wetterwarnungen

Stimmung: gut, sonnig

Auch ein Siebenschläfer scheint sich mal irren zu können.
Es ist sonnig geworden, es ist warm geworden. Ganz anders als es der Siebenschläfertag erwarten liess.
Und das schönste ist, es soll die ganze Woche so bleiben.
Es verwundert mich nur, dass der Wetterdienst Wetterwarnungen für Niedersachsen herausgibt.

Es wird vor Hitze gewarnt. Vor gefühlten 32 Grad. Hitzewarnungen.;-)
Muss jetzt schon davor gewarnt werden, dass das Wetter schön wird, dass es sonnig ist? Die Temperaturen hochsommerlich werden. Die Kinder ins Freibad können.
Sehr eigenartig.
Vielleicht wird bald noch vor milden Nachttemperaturen gewarnt.

Jetzt warte ich nur noch auf Radiowarnungen:
"Verlassen sie bitte ihr Haus nicht, schliessen sie Türen und Fenster, es könnte draussen warm sein."

Soweit kommt es noch. Ne,ne, ich freue mich wenn die Sonne scheint, es sommerlich warm ist.
Sollte es über 35 Grad Celsius werden, können wir immer noch über die Hitze jammern und uns beschweren. Aber bis dahin werde ich dieses Wetter geniessen.
Auch wenn der Siebenschläfer etwas anderes sagte. Sollte er sich geirrt haben, mir soll es recht sein.
-

29.06.2009 um 14:58 Uhr

Liebe und Zeit

von: sternenschein   Kategorie: Liebe und Emotionen   Stichwörter: Liebe, Zeit, zeitlos, veraendert

Stimmung: gut

Zeit verändert die Liebe
Liebe verändert die Zeit.
Liebe hat ihre Zeit.
Liebe kennt keine Zeit.
Liebe hebt die Zeit auf.
Liebe ist zeitlos.
Liebe kann die Zeit verkürzen oder auch ins unendliche verlängern.
Liebe in der Zeit gefangen.

Liebe und Zeit, zwei merkwürdige Gesellen.
Wie Sterntalermaedchen einen Film zitierte, in dem der Protagonist zu der Frau sagte:
"Ich weiss, ich komme sechs Jahre zu spät."
Seine Gitarre nahm und für sie ein Lied sang.

Was ist schon Zeit, was sind sechs Jahre, wenn man liebt?
-