Gedanken oder Fragen

27.07.2009 um 13:33 Uhr

Inselträume

Stimmung: gut von einer Insel traeum
Musik: Santa Maria

Unsere JeddeRuesch kam unbeschadet aus der internetlosen grünen Hölle zurück. Inernetlosen, nicht "Die Toten Hosen", selbst wenn in der Grünen Hölle wohl auch tote Hose war.
Was mich sehr freute. Nicht die toten Hosen, sondern ihr zurückkommen aus dieser Einöde.

Und jetzt....(Spannung und Trommelwirbel)
nimmt sie Anlauf zu einem Inselurlaub.
Je weiter der Anlauf, je besser der Sprung oder so.
Ziel wird die Insel der gedeckten Hunde sein.
Gedeckte Hunde machen einen Inselurlaub doch entspannter, egal ob es sich um den Hund von Uschi und Rainer handelt, oder um andere gedeckte Hunde.

In ihrem Eintrag "Uschi und Rainer" schreibt

Jedde über ihre Inselträume i

dem GEZ Mann, Uschi und Rainer sowie dem drittschlechtesten Sex ihres Lebens.
Der sicher nicht auf dieser Insel der gedeckten Hunde stattgefunden hat. Ich muss immer noch lachen, nicht über den schlechten Sex, das kann passieren, aber um das drumherum von Jeddes Schilderung. Ich sag nur Santa Maria, Insel die aus Träumen geboren. *lach*
Ihre Unschuld kann Jedde auf der Trauminsel wohl nicht mehr verlieren, was mich doch sehr beruhigt dem weiteren Geschehen entgegensehen lässt.

27.07.2009 um 00:57 Uhr

Picknicken in Braunschweig verboten

Das Ordnungsamt der Stadt Braunschweig hat das Picknicken auf öffentlichen Flächen verboten.
Der öffentliche Raum dient lediglich dem Verkehr, liess es verlauten.
Bei Zuwiderhandlungen kann die Polizei einschreiten und das Picknicken in fröhlicher Runde beenden und auflösen.

In den beiden vergangenen Jahren trafen sich im August ca 70 Menschen mit einer Decke zum Picknicken auf dem Braunschweiger Schlossplatz. Es war eine Internet Flashmobveranstaltung dessen Aufruf scheinbar gerne nachgegangen wurde.

Solcherart Flashmobaufrufe wurden jetzt in Braunschweig generell verboten und das Treffen auf dem Braunscheiger Schlossplatz untersagt.
Diese "Veranstaltungen" sind auch generell nicht genehmigungsfähig, wie das Ordnungsamt mitteilte.

Für alle die an diesem Flashmob Picknick teilnehmen wollten...
Am 08.08.09 von 16 - 18 Uhr
findet am Braunschweiger Schlossplatz
kein Flashmob Picknick statt.
Es ist verboten, dort eine Wolldecke auszubreiten und sich zum Picknicken niederzulassen.

Vielleicht sollte man die Stadt Braunschweig sowieso meiden, sie erschien mir schon immer so braun ähhh grau und merkwürdig wenn ich da hindurchfuhr. Zum Glück hatte ich in Braunschweig noch nie gepicknickt, jetzt dürfte ich es wohl auch nicht mehr. Schon garnicht in Gesellschaft.

Näheres auf der Seite des Picknickorganisators
nerdcore.de
-