Gedanken oder Fragen

06.08.2009 um 13:43 Uhr

Peter Gabriel

Don't Give Up
Intonierte Peter Gabriel zusammen mit Kate Bush vor langer Zeit.

23.20 Uhr - 0.15 Uhr heute am 06.08. auf Arte
The real World of Peter Gabriel
Eine Porträt Doku Peter Gabriels ( 2008)

Wie Rougenoir schreibt, ich finde gut was mir gefällt, was ich hören mag, auch wenn es mal "moderner" ist.
Nun ist "Don:t Give Up" nicht modern, sondern schon alt, aber es gefiel mir. Ja, es löst bei mir Emotionen und Gefühle aus. Wie auch einige andere Stücke von Peter Gabriel.

Um 21.00 Uhr wird auf Arte der Wim Wenders Film
Paris Texas gezeigt.
Mit Henry Dean Stanton und Nastassja Kinski
Beim ersten mal sehen, empfand ich den Film als etwas "verstörend".

Ich glaube ich werde heute mal einen Arte Abend machen, wenn ich bei diesem schönen Wetter und dem noch fast vollen Mond nicht lieber draussen sitze um die Natur zu geniessen und Gezirpe der Grillen zu lauschen. . .;-)