Gedanken oder Fragen

05.09.2009 um 00:34 Uhr

Dieter Hildebrandt

von: sternenschein   Kategorie: Politisches   Stichwörter: Dieter, Hildebrandt, Phoenix, Steinmeier, treten

Stimmung: gut

Wenn Steinmeier behauptet, wir werden vier Millionen Arbeitsplätze schaffen,
dann würde ich ihn am liebsten treten, dorthin wo es weh tut. Das ist doch die grösste Lüge überhaupt.

Wenn die SPD keine Splitterpartei werden will, dann muss sie sich nach links orientieren.

Zitate: Dieter Hildebrandt
In der Phoenix Sendung "Im Dialog"

Für Westerwelle fand Hildebrandt allerdings auch keine besseren Worte, würde es als Katastrophe ansehen, wenn Westerwelle an einer Regierung beteiligt werden würde. Beklagte, dass die meisten Bürger es nicht merken.
Besonders beklagte sich Hildebrandt über die Banken, die von uns, den Steuerzahlern Geld erhalten um den Firmen aus der Kreditklemme zu helfen. Dieses aber nicht tun, sondern das Geld anlegen und für sich arbeiten lassen. Das nenne ich Unterschlagung unserer Steuergelder, wenn sie nicht dafür verwendet werden, wofür sie gegeben wurden.

Da kann ich Dieter Hildebrandt nur zustimmen.
-