Gedanken oder Fragen

19.04.2010 um 01:09 Uhr

Keine Kondensstreifen am blauen Himmel

Die letzten drei Tage überzeugten mit viel Sonnenschein in Niedersachsen.
Einfach schön war es.
Förmlich zusehen konnte ich den Büschen wie sie ihre grünen Blättchen austrieben.
Temperaturen zwischen 15 und 20 Grad. Letzte Nacht allerdings noch leichter Nachtfrost um - 1 Grad.

Aschewolken vom Vulkanausbruch in Island waren nicht zu sehen.
Aber auch nicht ein einziger Kondensstreifen von vorbeifliegenden Flugzeugen störte den Blick.
Ein grenzelnloses Blau aufgrund des Flugverbotes wegen der Vulkanasche. .
Auch mal schön. Sehr schön.
Vielleicht der blaueste Himmel den ich seit langer Zeit sah.
Dazu am Abendhimmel eine liegende Mondsichel.

Jetzt soll es vorübergehend erst einmal wieder kühler werden, bevor es zum nächsten Wochenende über 20 Grad warm wird. Hoffen wir darauf.
Wünsche euch eine schöne Woche, unabhängig davon ob die Sonne scheint oder nicht.
.