Gedanken oder Fragen

27.06.2010 um 18:16 Uhr

Deutschland fegt England mit 4:1 vom Platz

Ein grandioses Spiel lieferte die Deutsche Mannschaft bei der WM heute ab. .
Ja, jetzt sind sie im Viertelfinale.
Da hätte selbst das Tor der Engländer nichts dran geändert, welches der Schiedsrichter nicht sah.
Mick Jacker schaute traurig zu, seine Anwesenheit konnte den Engländern auch nicht mehr zum Sieg verhelfen.

Deutschland musste gewinnen, damit meine Vorhersage von vorgestern eintrifft, die ich noch vor dem Sieg Ghana gegen die USA abgab.

Deutschland wird im Endspiel auf Ghana treffen.
Leider wird Ghana gegen Deutschland nach einem harten Kampf 2:1 gewinnen. Denn die Ghanesen haben zwischenzeitlich noch dazu gelernt.

Immerhin wird Deutschland dann Vizeweltmeister werden. Ist ja auch etwas. Soweit meine seherischen Fähigkeiten. *g*

Kann natürlich auch alles ganz anders kommen.;-)
Denn ich bin absoluter Fussballlaie und schaue mir normalerweise keine Spiele an.
Aber heute musste ich gucken, um zu sehen ob meine Vorhersage aufgeht.*g*
.