Gedanken oder Fragen

16.09.2010 um 05:56 Uhr

Mutter bringt sich und ihre zwei Söhne um

In Lorch tötete eine Mutter sich und ihre zwei Söhne.
Die 44 jährige Frau lebte getrennt von ihrem Mann.
Als dieser die Kinder besuchen wollte, öffnete ihm niemand. Von aussen konnte er in das Badezimmer schauen. Dort sah er die 44 jährige Frau und die beiden Söhne, 7 und 12 Jahre alt tot liegen.
Die Mutter hatte im Bad einen Holzkohlegrill angezündet und so haben wohl sie, sowie die beiden Söhne sich am Kohlenmonoxid vergiftet.
Die Polizei geht von einem "erweiterten" Suizid ohne Fremdverschulden aus.

Mal wieder ein "Familiendrama, und mal wieder sind Kinder mit getötet worden. Kinder die Opfer.

Und ich frage mich mal wieder, was muss in dieser Frau vorgegangen sein, wie verzweifelt muss sie gewesen sein, sich und gleichzeitig auch ihre Kinder zu töten?

In den letzten Tagen kamen vermehrt Personen auf meinen Blog, die bei Google eingaben:
Mutter tötet Sohn
Kommt man bei Selbstmord in den Himmel
Selbstmord durch Holzkohlegrill Selbstmord durch Kohlenmonoxid

Schon merkwürdig diese Suchanfragen.

Der Gedanke, dass diese Mutter vielleicht dabei war, auf meinem Blog über diese Themen vielleicht las.
Ich hoffe ja nicht. Ich hoffe, ich habe sie nicht auf diese Gedanken gebracht, in ihrer wohl grossen Verzweiflung.

Immer wieder erschreckend diese "Familiendramen" bei denen Menschen getötet werden, sterben müssen.
So wie bei dem 52 jährigen Vater in Hessen, der in den letzten Tagen die 4 jährige Tochter, den Sohn sowie wie sich selbst tötete, oder der andere 48 jährige Vater, der in Rosenheim seine Frau tötete, seinen Sohn erhängte und selbst noch auf der Flucht iist.

Oder dieser 62 jährige Mann, der wegen Verstosses gegen das Waffengesetz vorbestraft war, seine 42 jährige Bekannte erschoss. Mit der Toten im Auto zu ihrem Exmann nach Kassel fuhr, den 43 jährigen Exmann auch noch mit Schüssen schwer verletzte. Sich der Verhaftung entzog, indem er sich selbst erschoss.

Was geht bloss in diesen Menschen vor sich?
Haben sie niemals gelernt sich in Anstand zu trennen?
Weshalb nehmen sie so oft ihre Knder mit in den Tod?
Ich kann es nicht verstehen.
..