Gedanken oder Fragen

01.01.2011 um 21:27 Uhr

1.1.11 Beginn eines Jahres

1.1 .11.
Welch ein merkwürdiges Datum.

Jedenfalls auf den ersten Blick. Ansonsten wohl ein Datum wie es jedes andere auch sein könnte.
Nur die Zahlen, sie sind noch so neu, so frisch.

Wie wird das Jahr 2011 werden?
Ich hoffe es wird ein Jahr voller Wunder.
Wunder der positiven Art.
Kurz, ein wunderbares neues Jahr.
Genauso eines wünsche ich euch. Ein Jahr voller positiver Wunder für euch alle und auch für mich.

Das letzte Jahr war eher ein Jahr der Umbrüche, der Neuanfänge, da wird es Zeit, dass jetzt im neuen Jahr die Wunder geschehen. Es sich zum Guten, zum besseren wendet.

Und ich hoffe, dass die vielen Kriege auf der Welt, der ganze Hass der Menschen untereinander, weniger werden. Doch dieser Wunderwunsch wird wohl ein zu grosser sein, der sich auch in diesem Jahr nicht wirklich erfüllen wird.

So bleiben uns diese kleinen persönlichen "Wunder" der positiven Art, die dieses Jahr zu einem Wunderjahr machen können und sollen.

Ein kleines Wunder ist schon geschehen, es wurde wärmer, der Schnee taut und die erste Nacht des neuen Jahres zeigt sich hier so wunderbar sternenklar in diesem Moment.
Dieses kleine Wunder genügt mir für den ersten Tag des neuen Jahres.
Wünsche euch ein wunderbares 2011.
.