Gedanken oder Fragen

06.06.2011 um 01:19 Uhr

Ein unvergesslicher Geburtstag

Diesen Geburtstag wird die 16 jährige Thessa aus Hamburg wohl niemals vergessen.
Wer rechnet auch schon mit so vielen Gästen, nur weil auf Facebook öffentlich verkündet wird, dass man 16 wird und zu seinem Geburtstag einlädt?

Immerhin machte Thessa mit ihrer Beburtstagsfeier, an der sie selbst garnicht teilnahm, Schlagzeilen.
Weit über das Hamburger Stadtgebiet hinaus, sogar in der Schweiz sorgte Thessas Geburtsagsfeier für Schlagzeilen.

Siehe:Tagesanzeiger.ch/1500 feiern vor Haus einer 16 Jährigen *klick*

Also, schreibt nie, aber auch niemals im Internet, dass ihr Geburtstag habt und dazu herzlich einladet.;-)
Es sei denn, ihr wollt auch 1.500 oder mehr Gäste auf eurer Geburtstagsparty empfangen, bzw. alles von über 100 Polizisten absichern lassen.

Andererseits zeigt es aber auch mal wieder, keiner muss seinen Geburtstag alleine feiern, nur die Einladungen müssen ausgesprochen werden.

Und für Thessa aus Hamburg, einen herzlichen Glückwunsch nachträglich zu deinem 16. Geburtstag.
Behalte ihn in Erinnerung!
.